Katze frisst nicht

  • Themenstarter Themenstarter Meltem
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katze frisst nicht

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Hallo zusammen, meine Kater hat aufgehört zu fressen und ich versteh nicht warum. Ich bin total am verzweifeln und weis nicht mehr was ich tun soll… Ich habe ihm versucht lachsöl unters Futter zu mischen, ihm Katzen Suppe gegeben, Futter mit Tunfisch gegeben, leider hat nichts etwas gebracht… Zu dem hat er seit 2 Tagen Durchfall und ich breche hier gleich noch vor sorgen zusammen. Beim Tierarzt war ich heute und er hat eine Infusion bekommen, was gegen den Durchfall und auch etwas fürs Immunsystem und dennoch isst er nicht…
Vielleicht braucht er auch eine Zeit, die Infusion zu verdauen, sich zu erholen? Meine Sunny (Patient) hat das auch, dass sie, wenn sie beim Tierarzt war, ein paar Tage braucht, bis sie sich erholt hat. Und dann geht es wieder. Habe ihr auch ne Schleckcreme gekauft, und Katzenmilch, da geht sie dann dran.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

L
  • Gesperrt
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
55K
EagleEye
EagleEye
T
Antworten
2
Aufrufe
3K
tierhaltung
T
S
Antworten
14
Aufrufe
123K
Samtpfötchen
S
M
Antworten
14
Aufrufe
23K
mietze123
M
N
Antworten
3
Aufrufe
961
CiaRo
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben