Katze frisst sehr sehr wenig

  • Themenstarter Themenstarter Luna34
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

Seit ca 8 Wochen frisst meine Katze sehr sehr wenig, so 10-max 20 Gramm am Tag .

Das sind 10 gr. Nassfutter, nichtmal ein Eßlöffel voll:

8454359mat.jpg


Deine Katze futtert seit 8 Wochen max. 1 -2 Eßlöffel Nafu pro Tag. Nimmt nicht ab, ist völlig gesund.....

ne, klar.😎
 
13 Seiten und es gibt immer noch kein Bild🙄
 
Werbung:
Es wird auch kein Bild kommen, und wenn wäre es sicher irgendwo geklaut 😉
 
Wenig fressen glaub ich ja noch, 10 -20 gr nicht.Selbst meine beiden Ladies, Mäkelkatzen und Häppchenfresser, nehmen deeeeutlich mehr zu sich..bei dieser Portion würden mir beide über Tische und Bänke gehen oO

Entweder verschätzt sich die Threadstarterin mit der Menge erheblich oder hier stimmt wirklich was nicht.
 
Das sind 10 gr. Nassfutter, nichtmal ein Eßlöffel voll:

8454359mat.jpg


Deine Katze futtert seit 8 Wochen max. 1 -2 Eßlöffel Nafu pro Tag. Nimmt nicht ab, ist völlig gesund.....

ne, klar.😎
Wie witzig... du hast dir ja sogar die Mühe gemacht, das mal nachzuwiegen.
0059.gif
 
Werbung:
ich würde gerne deine testmethode kennen mit der man fip zu 100% ausschließen kann ( würde vielleicht beim nächsten fall helfen)
 
Du bekommst hier keine Hilfe? Ja, warum bist du denn noch da? Wenn deine TA so absolut super ist und die Katze vollkommen gesund ist, warum hast du diesen Fred hier überhaupt eröffnet?
Was willst du eigentlich lesen? Das es ok ist das deine Katze über WOCHEN nur 10 g pro Tag frisst?

OK!
Es ist in Ordnung das deine Katze nur 10g pro Tag frisst, das reicht zum überleben vollkommen aus. *ironieaus*



Ahhr, so kann man seine Tiere (wenn sie denn wirklich existieren) auch loswerden. 😡


Ich kann gerade gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte. 😡


Ich blick das hier gerade überhaupt nicht, wenn das Thema nicht so wahnsinnig traurig wäre, wären deine Wiedersprüche ne nette Abendunterhaltung.
 
ich wollte lediglich Tips zur Apetitanregung da meine katze sehr wenig Hunger hat.. mehr nicht..den gesund ist sie und alle ernsthaften Krankheite wurden ausgeschlossen..sie hat einfach wenig Hunger und ist mäkelig.

ich wollte tips wie sie Nassfutter besser frisst..mehr nicht
 
Werbung:
ja soviel wie auf dem löffel ist frisst sie.. und noch ein bischen trockenfutter abends das genügt ihr.

aber ich denke jetzt mit der Vakzine wird es besser und sie frisst hoffentlich mehr
 
also ich habe ja heute nachmittag schon mit diskutiert und dachte ich schaue jetzt nochmal nach... hätte ich es lieber sein lassen, jetzt hab ich diese wut im bauch die einen immer schlecht schlafen lässt...

unter aller s... was hier los ist. wie kann jemand ENTWEDER: so naiv sein und seine katzen so verhungern lassen ODER: so lange weile haben und sich so eine sch... ausdenken... wobei ich zum ausdenken sehr tendiere! andere wollen dir hier helfen, tips geben, erfahrungen mit dir tauschen. und du verschwendest deren zeit 😡
 
also nochmal sie hungert nicth, wenn sie hunger hätte würde sie mehr fressen.. denn Futter steht immer bereit..

ich wollte hier tips wie man den apetit anregen kann, denn zum Essen zwingen kann ich sie leider nicht..

so Gute nacht
 
ja soviel wie auf dem löffel ist frisst sie.. und noch ein bischen trockenfutter abends das genügt ihr.

aber ich denke jetzt mit der Vakzine wird es besser und sie frisst hoffentlich mehr

gibst du Leckerlis???
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

M
Antworten
50
Aufrufe
4K
Usambara
Usambara
M
Antworten
12
Aufrufe
995
Mondlicht81
M
Yogie28
Antworten
22
Aufrufe
7K
Starfairy
S
W
Antworten
15
Aufrufe
10K
Borobudur
Borobudur
Bibi und blue
Antworten
4
Aufrufe
878
Cat'sChild
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben