AvonMiau
Forenprofi
- Mitglied seit
- 26. Juli 2011
- Beiträge
- 1.603
- Ort
- Schlangenbad
Das mit den 10g ist auch nur geschätzt, weil die Katzen wohl irgendwie alles gemeinsam fressen. 😉 Also ich würde sagen, die Katze ist nicht kurz vor dem Hungertod, sondern es ist ein Problem seitens der TE, die den Katzen nicht jeder ihre Portion gibt, darauf achtet, dass nicht geklaut wird, die Portionen abwiegt, um zu wissen, wieviel es letztlich wirklich ist, und Trofu füttert, dabei aber gleichzeitig eigentlich will, dass die Katze Nassfutter frisst. Es passt schon alles zusammen... Irgendwie.
Klar, hatte es gelesen aber wollte auf die genaue Trofu menge hinaus^^
Trotzdem: wenn mit Trofu gepaart wird: evt kein Wunder das Nafu kaum rein geht..wenns denn so ist.
Hat mich nur an mich erinnert, anfangs: gewundert why wenig Nafu bis mir klar wurde: Trofu hat ne andere Sättigungsdichte. 50g Trofu sind mehr als 50 gr Nafu^^ Deswegen meine Nachfrage.
Klingt dann auch stark nach dem dringenden Bedarf des Überwachens des Futters und weg vom Trofu, und zwar ganz und umstellen
zumindestens, wenn die Katze per Trofu und Snacks auf ihren Bedarf kommt und deswegen Nafu eher verweigert. Evt hat sie auch gelernt: es gibt Trofu etc..wer braucht da Nafu. So meine Überlegungen.
Zuletzt bearbeitet: