Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich wollte lediglich Tips zur Apetitanregung da meine katze sehr wenig Hunger hat.. mehr nicht..den gesund ist sie und alle ernsthaften Krankheite wurden ausgeschlossen..sie hat einfach wenig Hunger und ist mäkelig.
ich wollte tips wie sie Nassfutter besser frisst..mehr nicht
gibst du Leckerlis???
ja soviel wie auf dem löffel ist frisst sie.. und noch ein bischen trockenfutter abends das genügt ihr.
aber ich denke jetzt mit der Vakzine wird es besser und sie frisst hoffentlich mehr
ja gestern hat sie ein oder zwei leckerlies gefressen heute keins.. aber ich geb trockenfutter als leckerlies.
ich glaube sie hat mal was von 2 stängen am tag gesagt?! bin nicht mehr sicher...
ich wollte lediglich Tips zur Apetitanregung da meine katze sehr wenig Hunger hat.. mehr nicht..den gesund ist sie und alle ernsthaften Krankheite wurden ausgeschlossen..sie hat einfach wenig Hunger und ist mäkelig.
ich wollte tips wie sie Nassfutter besser frisst..mehr nicht
aber mir haben jetzt mehrere Tierärzte gesagt dass sie halt nicht mehr Futter im Moment braucht.
sorry aber ich kann es mir auch nicht erklären, aber mir haben jetzt mehrere Tierärzte gesagt dass sie halt nicht mehr Futter im Moment braucht. sie hatte schon mal ne Phase über wochen wo sie so arg wenig gefresen hatte..danach hat sie wieder viel gefressen und jetzt seit den 8 wochen wieder so wenig
sie schläft ja auch den ganzen Tag wo soll sie soviel Hunger her haben 😀
Nein gestern die 10-20 gramm Nassfutter (kann es schlecht einschätzen bei 2 katzen) und 2 miamor leckerlies und Trockenfutter abends
sorry aber ich kann es mir auch nicht erklären, aber mir haben jetzt mehrere Tierärzte gesagt dass sie halt nicht mehr Futter im Moment braucht. sie hatte schon mal ne Phase über wochen wo sie so arg wenig gefresen hatte..danach hat sie wieder viel gefressen und jetzt seit den 8 wochen wieder so wenig
Zum Fressen muss sie aber gesund sein.
Keine Katze verhungert über ner vollen Schüssel.
Deine tut das anscheinend seit 8 Wochen schon.
Bzw. nimmt minimalste Mengen an Nahrung zu sich, die aber nicht genügen.
Die kann es gar nicht geben
Nein gestern die 10-20 gramm Nassfutter (kann es schlecht einschätzen bei 2 katzen) und 2 miamor leckerlies und Trockenfutter abends
wieviel Trofu genau?
10 gr Nafu plus wieviel Trofu? Mehr als zwei-drei Brocken??????
also nochmal sie hungert nicth, wenn sie hunger hätte würde sie mehr fressen.. denn Futter steht immer bereit..
ich wollte hier tips wie man den apetit anregen kann, denn zum Essen zwingen kann ich sie leider nicht..
so Gute nacht
nein ihr steht nicht rund um die Uhr Futter zur Verfügung....
doch das haben mir mittlerweile 3 Tierärzte gesagt ..
aber ich muss jetzt ins bett hab keine lust und zeit mehr zu schreiben.. kannst gerne glauben was du möchtest.
Gute Nacht