Katze frisst sehr sehr wenig

  • Themenstarter Themenstarter Luna34
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sie ist weder dünn noch verhungert. Meinst du wenn das so wäre würde meine TÄ nix unternehmen oder was?

vor 2 monaten hat sie 500 gramm zugenommen, davon wieder 200 abgenommen, aber ich kann sie ja nicht so genau wiegen da sie immer zappelt auf der waage..ist also alles sehr ungenau

und jetzt basta. schluss..finito 😀

ich hoffe aber dass sie ganz bald wieder mehr frisst..
 
A

Werbung

Na ja, die Waage ist eben nicht so genau😀

Bitte, bitte, ich hätte gerne das Geheimrezept. Wenn ich meine Katzen mit zehn Gramm Futter am Tag ernähren kann, ohne dass sie abnehmen, was hätte ich da für ein Geld gespart. Komm Luna, verrate uns, wie Du das machst. Mal ganz abgesehen von der Zeitersparnis, wenn ich nicht ständig Dosen ranschleppen und öffnen müßte. Was könnte ich mit dieser Zeit alles anfangen. Zum Beispiel in Foren trollen😀

LG Silvia

Gute Idee, Luna sag uns das mal bitte :muhaha:

sie ist weder dünn noch verhungert. Meinst du wenn das so wäre würde meine TÄ nix unternehmen oder was?

vor 2 monaten hat sie 500 gramm zugenommen, davon wieder 200 abgenommen, aber ich kann sie ja nicht so genau wiegen da sie immer zappelt auf der waage..ist also alles sehr ungenau

und jetzt basta. schluss..finito 😀

ich hoffe aber dass sie ganz bald wieder mehr frisst..

Soll ich dir mal sagen was ich denke? Ich denke das du uns ganz böse versuchst zu verarschen nd ich denke das du auch diese "ladylike2 unter anderem bist. Und soll ich dir noch was sagen? Ich denke du bist eine ganz kleine arme Seele die sehr viel langeweile hat 😉 Zumal glaube ich das dir, in diesem Forum so gut wie keiner mehr was glaubt 😉
 
Weisst du was:
denk doch was du möchtest 😀😀

Das interessiert mich überhaupt nicht. Und die arme Seele bist wohl eher du wenn du solche Gedanken hast 😀

und langeweile habe ich mit Sicherheit keine, denn ich gehe jetzt gleich nach Hause von der Arbeit und habe dort auch noch mehr als genug zu tun 🙂

Du kannst gerne denken und glauben was du möchtest. Bitteschön du bist ein freier Mensch 😀
 
Weisst du was:
denk doch was du möchtest 😀😀

Das interessiert mich überhaupt nicht. Und die arme Seele bist wohl eher du wenn du solche Gedanken hast 😀

und langeweile habe ich mit Sicherheit keine, denn ich gehe jetzt gleich nach Hause von der Arbeit und habe dort auch noch mehr als genug zu tun 🙂

Du kannst gerne denken und glauben was du möchtest. Bitteschön du bist ein freier Mensch 😀
Danke das du mir erlaubst das ich denken darf was ich will, aber das hätte ich auch ohne deine Erlaubnis getan 😀
 
jo...bitte schön 😀
 
jaja ist ja gut.. also meine Katze ist nicht unterernährt sondern wiegt 4,9 kg sie hat sogar 500 Gramm zugenommen..von daher benötigt sie wohl nicht soviel Futter.

wenn sie abgenommen hätte, hätte meine TÄ schon andere Massnahmen ergriffen.

Und jetzt gut ist es ok 🙂

mir ist es mittlerweile total egal was ihr schreibt 😀 im Gegenteil ich finds mittlerweile lustisch 😀😀

ich kann auch mit 90 kilo verhungern.

wenn deine katze trotz 10%diät ( fast null diät) zunimmt, würde ich erst recht röntgen um zu sehen ob sie wasser im körper hat
 
Werbung:
enn deine katze trotz 10%diät ( fast null diät) zunimmt, würde ich erst recht röntgen um zu sehen ob sie wasser im körper hat


Oh mein Gott das wird ja immer blöder 😀😀 jetzt hat sie schon wasser im körper klaro 😀 was hat die arme Katze denn als nächstes noch 🙂)

ich kann nicht selbst röntgen und ich denke meine TÄ weiss wann es angebrcht ist und welche Untersuchungen man macht.

udn jetzt bitte nix mehr hier schreiben. danke
 
Oh mein Gott das wird ja immer blöder 😀😀 jetzt hat sie schon wasser im körper klaro 😀 was hat die arme Katze denn als nächstes noch 🙂)

udn jetzt bitte nix mehr hier schreiben. danke

Immer blöder? Obwohl ich dich wirklich nicht für voll nehmen kann, aber darüber zu lachen, mhm, sehr vermessen.

Und nix mehr schreiben? 😀 Wohl!

Mit einem hast du Recht. Eine wirklich arme Katze wenn sie real ist!
 
🙂))))))))))))))))))))))))))))

ja es wird echt immer blöder ..von was soll die Katze wasser im Körper haben..lange keinen solchen Schwachsinn mehr gehört 🙂)))
 
🙂))))))))))))))))))))))))))))

ja es wird echt immer blöder ..von was soll die Katze wasser im Körper haben..lange keinen solchen Schwachsinn mehr gehört 🙂)))

Weißt du was vielleicht immer blöder wird? Das DU dein spielchen hier weiter spielst und es leute gibt die sich die zeit nehmen um dir zu helfen um als dank ausgelacht zu werden🙄
 
tja..dann hast du wohl noch nie was von fip gehört.....oder wasser in der lunge..oder bauchwassersucht..etc.....

aber deine allwissende müllh....äh tierärztin hat das garantiert alles mit röntgenblick ausschließen können
 
Werbung:
doch ich bin daheim und es gibt auch ein bild. und ich habe gesagt kein problem aber nicht wenn ich auf Arbeit bin..

abe rwarum sollte ich eins einstellen , denn hier bekommt man doch sowieso keine hilfe..

aus welchem Grund sollte ich ein Bild einstellen?

ich kann über eure Dramatisierungen nur noch lachen.. ich hab ja gesagt nix mehr schreiben..

Meine Katze hat kein FIP. Tja Pech gehabt oder 🙂
 
doch ich bin daheim und es gibt auch ein bild. und ich habe gesagt kein problem aber nicht wenn ich auf Arbeit bin..

abe rwarum sollte ich eins einstellen , denn hier bekommt man doch sowieso keine hilfe..

aus welchem Grund sollte ich ein Bild einstellen?

ich kann über eure Dramatisierungen nur noch lachen.. ich hab ja gesagt nix mehr schreiben..

Meine Katze hat kein FIP. Tja Pech gehabt oder 🙂

Weisst du ein Bild kann sich jeder aus dem Inet suchen 🙄 Übrigens wenn wir dir net helfen dann meld dich doch ab 🙄 Eignetlich hilft hier immer jemand zumindest dann wenn man sich nicht verarscht vor kommt, und da es hier stark nach Troll und "ladylike" riecht kommt es sehr nahe das du herum trollst. Und mehr als tipps geben können wir dir ja nicht und du Frau Oberschlau und deine Tierärztin mit Röntgenaugen wisst ja alles ohne eine Katze zu röntgen oder sowas^^. Aber 10 bis 20 gramm futter am tag sind echt sowas von gesund 🙄
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, es handelt sich hier um einen Troll. Ich hoffe es inständig. 😡
 
doch ich bin daheim und es gibt auch ein bild. und ich habe gesagt kein problem aber nicht wenn ich auf Arbeit bin..

abe rwarum sollte ich eins einstellen , denn hier bekommt man doch sowieso keine hilfe..

aus welchem Grund sollte ich ein Bild einstellen?

ich kann über eure Dramatisierungen nur noch lachen.. ich hab ja gesagt nix mehr schreiben..

Meine Katze hat kein FIP. Tja Pech gehabt oder 🙂

weil eine 1 jährige katze weder fip noch forl hat....und man das ja durch anschauen sehen kann...achn ne ich vergaß.weils ne wunderkatze ist die mit 10gr am tag zu nehmen kann.

wie soll die öminöse hilfe denn aussehen? nen kleinen OHMMMM kreis für die darmflora deiner katze?
 
Werbung:
Weißt du Luna jeder normale Mensch weiß das deine Katze schon unterernährt oder verhungert sein müsste bei max. 20 gramm fressen am tag. Ist doch kein wunder das dir hier niemand mehr hilft 😎😉 Du kannst das vielleicht leuten erzählen die sich nicht mit Katzen auskennen aber nicht in einem Katzenforum denn doof sind wir alle nicht, auch wenn du das vielleicht denkst 🙄
 
Nein Sie hat kein fip
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

M
Antworten
50
Aufrufe
4K
Usambara
Usambara
M
Antworten
12
Aufrufe
995
Mondlicht81
M
Yogie28
Antworten
22
Aufrufe
7K
Starfairy
S
W
Antworten
15
Aufrufe
10K
Borobudur
Borobudur
Bibi und blue
Antworten
4
Aufrufe
878
Cat'sChild
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben