Katze frisst sehr sehr wenig

  • Themenstarter Themenstarter Luna34
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

Ich hatte auch nach einem Bild gefragt, weil es mich ernsthaft interessiert!
 
Ich hatte auch nach einem Bild gefragt, weil es mich ernsthaft interessiert!

eben, man hätte dann ja mal sehen können ob der kater wirklich zu dick ist... aber vieleicht gibt es den kater ja wirklich nicht und deshalb kein bild, ich habe ein sehr ungutes gefühl bei der sache.

wenn alles stimmt was luna schreibt, können einen die katzen nur leid tun. wenn das aber allerdings nur ein mittel gegen lange weile ist, find ich das unter aller ... :grummel:
 
Ja, bei mir hat Sie wohl erreicht wenn sie das wollte, aber das hat mich nun echt umgehauen und aufgeregt....

Lg Bea


Als die Dame noch unter dem Nick ladylike unterwegs war, ging es mir genauso und ich stand kurz vor dem Platzen. Bis sie es dann zu doll getrieben hat und der Troll zum Vorschein kam...Als "Sonnenscheinmalzwei" war sie schon deutlich geschickter und als Luna pefektioniert sie das Trollen gerade weiter. Aber es gibt so ein paar Sachen, die ziehen sich wie ein roter Faden bei allen durch - und ich bin nicht die erste, der das aufgefallen ist.
Ich habe keine Ahnung, unter wieviel weiteren Nicks sie hier schon unterwegs war.

Und weil es wirklich traurig ist, ein so leeres, unausgefülltes Leben zu haben, dass man nur noch als Dauertroll Aufmerksamkeit und Beachtung findet, spendiere ich Luna mal eine Prise Mitleid 🙂

LG Silvia
 
Werbung:
Als die Dame noch unter dem Nick ladylike unterwegs war, ging es mir genauso und ich stand kurz vor dem Platzen. Bis sie es dann zu doll getrieben hat und der Troll zum Vorschein kam...Als "Sonnenscheinmalzwei" war sie schon deutlich geschickter und als Luna pefektioniert sie das Trollen gerade weiter. Aber es gibt so ein paar Sachen, die ziehen sich wie ein roter Faden bei allen durch - und ich bin nicht die erste, der das aufgefallen ist.
Ich habe keine Ahnung, unter wieviel weiteren Nicks sie hier schon unterwegs war.

Und weil es wirklich traurig ist, ein so leeres, unausgefülltes Leben zu haben, dass man nur noch als Dauertroll Aufmerksamkeit und Beachtung findet, spendiere ich Luna mal eine Prise Mitleid 🙂

LG Silvia

Hab mal ein wenig gelesen, merkwürdig ist ja auch das der Kater von ladylik auch Oscar hieß 😀
 
Als die Dame noch unter dem Nick ladylike unterwegs war, ging es mir genauso und ich stand kurz vor dem Platzen. Bis sie es dann zu doll getrieben hat und der Troll zum Vorschein kam...Als "Sonnenscheinmalzwei" war sie schon deutlich geschickter und als Luna pefektioniert sie das Trollen gerade weiter.
Ach herrje .. nicht diese Bratze schon wieder.

Bilder von dünnen oder dicken Katzen finden sich bestimmt im Netz, da kann sie ja alles vorlegen ..

Nickvorschlag für die nächste Runde: Bumerang.
 
Ach herrje .. nicht diese Bratze schon wieder.

Bilder von dünnen oder dicken Katzen finden sich bestimmt im Netz, da kann sie ja alles vorlegen ..

Nickvorschlag für die nächste Runde: Bumerang.

Aber schon interessant, wie sie von Mal zu Mal dazulernt. Die Impfdiskussion hat sie dieses Mal elegant abgebogen, weil das dann doch zu auffällig gewesen wäre.

Gut, dann rüste ich mich schon mal für die nächste Runde.

@Streunerchen: Siehste, der Oscar war mir gar nicht aufgefallen. Aber ladylike war schon tagesfüllend 🙂.

LG Silvia
 
Werbung:
Aber schon interessant, wie sie von Mal zu Mal dazulernt. Die Impfdiskussion hat sie dieses Mal elegant abgebogen, weil das dann doch zu auffällig gewesen wäre.

Gut, dann rüste ich mich schon mal für die nächste Runde.

@Streunerchen: Siehste, der Oscar war mir gar nicht aufgefallen. Aber ladylike war schon tagesfüllend 🙂.

LG Silvia
Ganz schön heftig und vor allem traurig wenn man sowas nötig hat, mir ist es auch nur beim durchlesen aufgefallen


OScar hat heute zum ersten Mal im Wohnzimmer auf den Teppich gekackt :verschmitzt:..zum Glück hats mein Freund nicht gesehen sonst wär was los *grins...
http://www.katzen-forum.net/die-anf...sen-sich-ungern-streicheln-3.html#post2173219
 
also sorry aber ich bin und war nur unter einem Namen angemeldet. sowas lass ich mir nicht anhängen, hab auch grad für solch einen Quatsch keine Zeit, muss auch nebenbei arbeiten.

Meine KAtzen haben alles bei mir was sie brauchen, leid tun müssen sie sicher niemandem, denn ich tue alles für sie sie sind mein EIn und alles..auch wenn ich manchmal sogar übertreibe mit der Liebe zu den Katzen *Grins... ich kann auch gerne mal ein Bild einstellen, nur von der Arbeit aus kann ich das nicht, das müsste ich abends machen.

und ich habe nicht gesagt dass mein Kater zu dick ist, sondern dass ich aufpassen muss denn er wiegt über 5 kg und das mit einem Jahr. er muss ja nicht unbedingt als Europäisch Kurzhaar 8 kg wiegen oder? Das muss ja nicht sein.
 
Und Frau Roth ist eine kompetente Tierärztin und Homöopatin, ich finde schon dass sie Ahnung hat.

was da die lächerliche Aussage von dem Schnee soll weiss ich auch nicht..wer keine Ahnung hat sollte mal bitte still sein.

Frau Roth weiss schon was sie tut und empfiehlt. sie hat gesagt meine Katze ist kerngesund und dann stimmt das.
 
Hier bekommt man keine HIlfe sondern nur Schwachsinn wird empfholen..

Ich habe doch gesagt jetzt bekommt meine Katze die AUtovakzine und wenn sie dann immer noch so schlecht frisst, werden wir schon weiter schauen.

und mir haben jetzt mehrere Tierärzte (ein Bekannter von mir studiert Tiermedizin) gesagt dass FORL sehr sehr unwahrscheinlich ist im Alter von 1 Jahr.. und die Zähne sind nicht druckempfindlich.. und mit dem KAuen...egal jetzt ob kauen oder knorspeln aufjeden Fall tun sie das mit dem Zahn...
 
Luna du musst ja sehr viel langeweile haben :muhaha:

Wenn man hier keine Hilfe bekommt, warum schreibst du dann hier?

Stimmt du kennst dich so super mit katzen aus.

Klar, weil dein Kater mit 100 Gramm Futter am tag 5 kg wiegt bekommt Er nur 100 Gramm.... Sry aber du bist echt eine Knalltüte. Aber man kann sich seine sachen auch alles schön reden.
Edit:

http://www.katzen-forum.net/augen-ohren-zaehne/86019-anstehende-zahn-operation-forl.html

http://dubarfst.eu/forum/board2-dub...n-barfen-sonderfälle/27466-forl-katze-barfen/

Sagst nun immer noch das FORL Katzen mit 1 jahr nicht bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hier bekommt man keine HIlfe sondern nur Schwachsinn wird empfholen..

Ich habe doch gesagt jetzt bekommt meine Katze die AUtovakzine und wenn sie dann immer noch so schlecht frisst, werden wir schon weiter schauen.

und mir haben jetzt mehrere Tierärzte (ein Bekannter von mir studiert Tiermedizin) gesagt dass FORL sehr sehr unwahrscheinlich ist im Alter von 1 Jahr.. und die Zähne sind nicht druckempfindlich.. und mit dem KAuen...egal jetzt ob kauen oder knorspeln aufjeden Fall tun sie das mit dem Zahn...

sehr unwahrscheinlich ist was anderes als unmöglich.....

aber da du ja der meinung bist du machst alles richtig "brauchst" du uns ja eh nicht
 
ich weiss es nicht aber meine Tierärztin hat gesagt Röntgen geht nur mit Narkose.

und drei tierärzte haben gesagt FORL hat die Katze nicht dafür ist sie noch zu jung und dann würde sie kein Trockenfutter fressen denn das ist hart und kommt an den Zahn.

Meine Tierärztin hat gesagt eine KAtze zu röntgen ist sehr gefährlich für die Nieren usw.. wegen der STrahlen. und dass die Katze die Probleme mit zähnen oder zahnfleisch hat nur Nassfutter fressen würde.. ich denke da höre ich auf meine Tierärztin und lasse die Katze nicth sinnlos röntgen, vor allem sind das Kosten die unnötig sind.

ich stopfe doch meinem Kater nicht mit Gewalt mehr Futter rein wenn er mit 100 gramm satt istund nicht mehr möchte.. hallo??

ich soll jetzt die Vakzine geben 4 wochzen und dann weitersehen ob sie besser frisst, falls nicht dann wird meine Tierärztin schon andere Untersuchungen machen.
 
ich weiss es nicht aber meine Tierärztin hat gesagt Röntgen geht nur mit Narkose.

und drei tierärzte haben gesagt FORL hat die Katze nicht dafür ist sie noch zu jung und dann würde sie kein Trockenfutter fressen denn das ist hart und kommt an den Zahn.

Meine Tierärztin hat gesagt eine KAtze zu röntgen ist sehr gefährlich für die Nieren usw.. wegen der STrahlen. und dass die Katze die Probleme mit zähnen oder zahnfleisch hat nur Nassfutter fressen würde.. ich denke da höre ich auf meine Tierärztin und lasse die Katze nicth sinnlos röntgen, vor allem sind das Kosten die unnötig sind.

ich stopfe doch meinem Kater nicht mit Gewalt mehr Futter rein wenn er mit 100 gramm satt istund nicht mehr möchte.. hallo??

ich soll jetzt die Vakzine geben 4 wochzen und dann weitersehen ob sie besser frisst, falls nicht dann wird meine Tierärztin schon andere Untersuchungen machen.

Das ist totaler mit was du sagst, eine Katze mit FORL würde Trockenfutter fressen da diese damit weniger schmerzen als mit Nassfutter hat, wenn du mal Googlen würdest wüsstest du das 🙄

Wenn diese Geschichte stimmt, dann fress ich einen Besen 😉
 
ja weil nassfutter weich ist und Trockenfutter hart, ist doch logisch dass Trockenfutter dann mehr schmerzen würde..
Ich hab ja als allererstes die Zähne anschauen lassen und meine TÄ sagt die Zähne sind ganz super da ist nix.

Weiss ich nicht aber das mit der Narkose hat sie gesagt, sie wird es ja wissen als Tierärztin, sie wird ja öfter röntgen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

M
Antworten
50
Aufrufe
4K
Usambara
Usambara
M
Antworten
12
Aufrufe
995
Mondlicht81
M
Yogie28
Antworten
22
Aufrufe
7K
Starfairy
S
W
Antworten
15
Aufrufe
10K
Borobudur
Borobudur
Bibi und blue
Antworten
4
Aufrufe
878
Cat'sChild
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben