Katze frisst sehr sehr wenig

• Themenstarter Themenstarter Luna34
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

ja ich hab wenigstens Ahnung . Bacon kennt meine Katze ja nicht oder ausserdem ist sie keine Tierärztin.

und jetzt soll der Thread geschlossen werden..denn hier kann man nicht ehrlich und ernst diskutieren..

wenn ich die Wahrheit sage dass keine Krankheit gefunden wurde bei meiner Katze dann wird gewettert..meine Güte solli ch sagen dass sämtliche Krankheiten festgestellt wurden wenn das nicht stimmt..gott wie kindisch..

Thread schliessen bitte:aetschbaetsch2:

Jetzt mal langsam.
DU hast gefragt, was es sein könnte, dass die Katze so wenig frisst.

Du hast Antworten bekommen, woran es liegen könnte.
Alle hier haben dir außerdem gesagt, dass sogar die 100g, die der Kater am Tag frisst, viel zu wenig sind für einen ausgewachsenen Kater (mein 8 Monate alter Rocky hat auch schon 4,6kg).
Bacon hat dir mehrfach gesagt, es wäre möglich, dass es FORL ist - dass man es im Anfangsstadium eebn nicht durch bloßes ins_Mäulchn-gucken erkennt - auch nicht deine Supper-Duper-TA.

Des Weiteren waren alle die ganze Zeit höflich zu dir und woltlen helfen.
ALSO tu allen einen Gefalklen und nimm den Rat an oder lass es - da frag aber nicht hier, wenn du auch eigentlich alles besser weißt und keinen Rat willst.

Und vor allem: Sei höflich - niemand hat dich angegriffen oder ähnliches aber du fängst an, hier rumzustänkern!

ja ich hab wenigstens Ahnung . Bacon kennt meine Katze ja nicht oder ausserdem ist sie keine Tierärztin.

und jetzt soll der Thread geschlossen werden..denn hier kann man nicht ehrlich und ernst diskutieren..

wenn ich die Wahrheit sage dass keine Krankheit gefunden wurde bei meiner Katze dann wird gewettert..meine Güte solli ch sagen dass sämtliche Krankheiten festgestellt wurden wenn das nicht stimmt..gott wie kindisch..

Thread schliessen bitte:aetschbaetsch2:

Es tut mir leid, abr wer meint, dass ein ausgewachsener Kater mit nur 100g NaFu pro Tag auskommt, der hat in meienn Augen absolut KEINE Ahnung.

Es geht auch nciht darum die Katze zu kennen, oder TA zu sein, sondern darum, dir zu raten, was man noch untersuchen könnte - was bisher nicht untersucht wurde (jedenfalls nicht mit einem probaten Mittel).

Es hat auch niemand gewettert sondern lediglich - und das mehrfach - darauf hingewiesen, dass eben FORL nicht durch gucken erkennbar ist und wenn, dass es dann schon zu spät wäre.

So und wer hier kindisch ist, das zeigt wohl dein letzter Post mehr als deutlich.

was ich machen würde?

mir einen fähigen TA suchen. den kiefer röntgen lassen. ein blutbild mit leberwerten, nierenwerten, nährwerten, schilddrüsenwerten sowie hirnanhangdrüsen-wert erstellen lassen. urin in nüchternem zustand analysieren lassen. kot analysieren lassen (3 tage proben sammeln).

einen schall von den nieren bzw dem bauchraum im allgemeinen durchführen lassen. ggf noch eine magenspiegelung durchführen lassen. einen thp draufschauen lassen, wenn alles nichts bringt.

und zur info: meine katze hatte kein FORL. meine katze ist mit nicht ganz 2 jahren an nierenversagen gestorben. aber welche katze hat mit 2 jahren schon nierenprobleme? GIBTS JA NICHT.

im übrigen verbitte ich mir solche aussagen mir gegenüber. ich kann behaupten, ne menge erfahrung mit katzen zu haben. nicht nur mit der ernährung. und fakt ist: deine katze wird die ELENDIG verhungern, wenn da nicht bald was passiert.

in deiner pn an mich schriebst du, dass du die TÄ auf FORL ansprechen wirst. und jetzt auf mal ist das alles schon geschehen??? komm, erzähl deine lügen wem anders.

p.s.: genial, dass du weißt, was ich beruflich mache....

Zuletzt bearbeitet:
dürfen wir ein bild von deinem katerchen sehen?

Werbung:
...ich habe selbst gehört wie sie kaut...

Sie knackt, aber sie kaut nicht. Denn wenn sie kauen würde, wäre sie eine Kuh😀.

Irgendwie kommt mir an Deiner Schreibweise etwas sehr bekannt vor, Luna. Kann es sein, dass Du hier immer mal wieder unter diversen Nicks auftauchst und in unglaublicher Penetranz den Quark wiederkäust (oder knackst), den irgendwelche Tierärzte zum Besten geben?

Silvia

Luna bei dir kann man echt nur mit dem Kopfschütteln, erstens 100 gramm ist viel zu wenig für einen Tag, zweitens Katzen KAUEN NICHT. Drittens kann deine Katze nicht gesund sein wenn sie SO WENIG frisst 🙄 Viertens deine Tierärztin erkennt eine Krankheit die man nur durch röntgen sieht mit dem Auge? Is klar... Ich hoffe so das du ein Troll bist, sowas kann ja wohl echt nicht ernst sein 😡 Entschuldige aber bei dir tun mir wenn das hier wirklich ernst ist, deine Katzen echt sowas von leid.

Zuletzt bearbeitet:
ja mein kater wird mit 100 gramm satt und es ist nict viel zu wenig.
kot und alles wurde schon gemacht.

den Kiefer lasse ich nicht röntgen ,weil das gefährlich ist..

alles in bester ordnung..und sorry wer soll solche untersuchungen bezahlen...?

tierheilpraktier gibt es hier leider nicht.

die katze ist gesund..
und bitte thread schliessen.

ja mein kater wird mit 100 gramm satt und es ist nict viel zu wenig.
kot und alles wurde schon gemacht.

den Kiefer lasse ich nicht röntgen ,weil das gefährlich ist..

alles in bester ordnung..und sorry wer soll solche untersuchungen bezahlen...?

die katze ist gesund..
und bitte thread schliessen.

Man.... 😡😡 DEIN Kater wird bestimmt nicht mit 100 gramm satt und doch genau genommen ist es ZU WENIG.

Klar, weil es gefährlich ist lässt du Sie nicht röntgen deine Katze wird auf Dauer verhungern, das ist wohl gefährlicher als einmal Röntgen lassen🙄

Zuletzt bearbeitet:
ich hab doch scho mehrmals gesagt dass FORL ausgeschlossen werden kann weil sie keine schmezrzen hat und im alter von 1 Jahr kein forl haben kann. es wäre brandgefährlich zu röntgen. denn das geht nur in narkose.

Ich kann noch soviel untersuchen lassen es wird umsonst sein denn der Katze fehlt nix.

wäre mit den Nieren, Schilddrüse, Magen oder zähnen was gewesen hätte Frau Roth das im Vegatest gesehen da war alles ok und die katzee ist gesund hat sie gesagt.

Werbung:
ich hab doch scho mehrmals gesagt dass FORL ausgeschlossen werden kann weil sie keine schmezrzen hat und im alter von 1 Jahr kein forl haben kann. es wäre brandgefährlich zu röntgen. denn das geht nur in narkose.

Ich kann noch soviel untersuchen lassen es wird umsonst sein denn der Katze fehlt nix.

wäre mit den Nieren, Schilddrüse, Magen oder zähnen was gewesen hätte Frau Roth das im Vegatest gesehen da war alles ok und die katzee ist gesund hat sie gesagt.

Klar kann sowas kann sicher auch eine ein Jährige katze haben, erkrankungen haben nichts mit dem alter zu tun 🙄 Und das sie keine Schmerzen hat, woher weißt du das? katzen ind weltmeister darin schmerzen zu verbergen. Eine Narkose ist immer gefährlich aber wenn deine Katze so wenig frisst ist es nochmal viel gefährlicher als eine kleine Narkose, man kann es echt übertreiben 🙄 Und einer Katze die so wenig frisst, die kann nicht gesund sein. Aber du glaubst ja sogar das Katzen kauen 🙄 Man musst du deine Tiere lieb haben...

Zuletzt bearbeitet:
genau. und schnee ist grün, weil frau roth das so empfindet... 🙄

Regt Euch nicht auf. Luna ist hier seit Monaten unter diversen Nicks unterwegs, um das Forenvolk aufzumischen. Da gibt es z.B. immer die Vorbesitzerin, die den Impfpass nicht rausrückt, immer sind es Durchfallkatzen und so weiter und so fort.

Ist schon blöd, wenn man so einen unverwechselbaren sprachlichen Stil hat😀

LG Silvia

Regt Euch nicht auf. Luna ist hier seit Monaten unter diversen Nicks unterwegs, um das Forenvolk aufzumischen. Da gibt es z.B. immer die Vorbesitzerin, die den Impfpass nicht rausrückt, immer sind es Durchfallkatzen und so weiter und so fort.

LG Silvia

ich vermute das auch langsam und platze gleich! :reallysad:

LG Silvia

Ich weiß zwar nicht wovon du redest, aber ich hoffe du hast damit recht 😉😀

Anne, platzen tu ich schon :-(

Werbung:
Wenn Ihr platzt, dann hat sie doch erreicht, was sie wollte😀.

Da ist jemandem ganz furchtbar langweilig und das schon seit Monaten. Arme Socke.

@Streunerchen: Ist ein reiner Zufall, dass mir aufgefallen ist, dass da jemand unter verschiedenen Nicks den gleichen Quark absondert - und der Schreibstil absolut identisch ist.

LG Silvia

Da ist jemandem ganz furchtbar langweilig und das schon seit Monaten. Arme Socke.

@Streunerchen: Ist ein reiner Zufall, dass mir aufgefallen ist, dass da jemand unter verschiedenen Nicks den gleichen Quark absondert - und der Schreibstil absolut identisch ist.

LG Silvia

Na immerhin ist es dir ja aufgefallen 😉 Ich hoffe so das du damit recht hast 😳

Ja, bei mir hat Sie wohl erreicht wenn sie das wollte, aber das hat mich nun echt umgehauen und aufgeregt....

Lg Bea

Zuletzt bearbeitet:

da hast du auch wieder recht.

ich frage mich nur, was hat man denn bitte von so etwas??? naja, die frage wird mir sicher keiner beantworten können. bestimmt nicht mal er/sie selber.

ich habe ja auch schon nach bildern vom kater gefragt, keine antwort drauf... ach egal, ich kommt jetzt wieder runter und versuche nicht zu platzen :grin:

da hast du auch wieder recht.

ich frage mich nur, was hat man denn bitte von so etwas??? naja, die frage wird mir sicher keiner beantworten können. bestimmt nicht mal er/sie selber.

ich habe ja auch schon nach bildern vom kater gefragt, keine antwort drauf... ach egal, ich kommt jetzt wieder runter und versuche nicht zu platzen :grin:

Das keine Antwort auf die frage mit dem Bild gab ist mir auch aufgefallen, und was Trolle vom Trollen haben weiß ich auch nicht wirklich😉

Status
Nicht offen für weitere Antworten.