EagleEye
Forenprofi
Miss Superschlau echt..sowas ärgert mich, einen auf schlau machen aber nix dahinter
Das sagt die richtige....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Miss Superschlau echt..sowas ärgert mich, einen auf schlau machen aber nix dahinter
ja ich hab wenigstens Ahnung . Bacon kennt meine Katze ja nicht oder ausserdem ist sie keine Tierärztin.
und jetzt soll der Thread geschlossen werden..denn hier kann man nicht ehrlich und ernst diskutieren..
wenn ich die Wahrheit sage dass keine Krankheit gefunden wurde bei meiner Katze dann wird gewettert..meine Güte solli ch sagen dass sämtliche Krankheiten festgestellt wurden wenn das nicht stimmt..gott wie kindisch..
Thread schliessen bitte
...ich habe selbst gehört wie sie kaut...
ja mein kater wird mit 100 gramm satt und es ist nict viel zu wenig.
kot und alles wurde schon gemacht.
den Kiefer lasse ich nicht röntgen ,weil das gefährlich ist..
alles in bester ordnung..und sorry wer soll solche untersuchungen bezahlen...?
die katze ist gesund..
und bitte thread schliessen.
ich hab doch scho mehrmals gesagt dass FORL ausgeschlossen werden kann weil sie keine schmezrzen hat und im alter von 1 Jahr kein forl haben kann. es wäre brandgefährlich zu röntgen. denn das geht nur in narkose.
Ich kann noch soviel untersuchen lassen es wird umsonst sein denn der Katze fehlt nix.
wäre mit den Nieren, Schilddrüse, Magen oder zähnen was gewesen hätte Frau Roth das im Vegatest gesehen da war alles ok und die katzee ist gesund hat sie gesagt.
Regt Euch nicht auf. Luna ist hier seit Monaten unter diversen Nicks unterwegs, um das Forenvolk aufzumischen. Da gibt es z.B. immer die Vorbesitzerin, die den Impfpass nicht rausrückt, immer sind es Durchfallkatzen und so weiter und so fort.
Ist schon blöd, wenn man so einen unverwechselbaren sprachlichen Stil hat😀
LG Silvia
Regt Euch nicht auf. Luna ist hier seit Monaten unter diversen Nicks unterwegs, um das Forenvolk aufzumischen. Da gibt es z.B. immer die Vorbesitzerin, die den Impfpass nicht rausrückt, immer sind es Durchfallkatzen und so weiter und so fort.
Ist schon blöd, wenn man so einen unverwechselbaren sprachlichen Stil hat😀
LG Silvia
Wenn Ihr platzt, dann hat sie doch erreicht, was sie wollte😀.
Da ist jemandem ganz furchtbar langweilig und das schon seit Monaten. Arme Socke.
@Streunerchen: Ist ein reiner Zufall, dass mir aufgefallen ist, dass da jemand unter verschiedenen Nicks den gleichen Quark absondert - und der Schreibstil absolut identisch ist.
LG Silvia
Wenn Ihr platzt, dann hat sie doch erreicht, was sie wollte😀.
da hast du auch wieder recht.
ich frage mich nur, was hat man denn bitte von so etwas??? naja, die frage wird mir sicher keiner beantworten können. bestimmt nicht mal er/sie selber.
ich habe ja auch schon nach bildern vom kater gefragt, keine antwort drauf... ach egal, ich kommt jetzt wieder runter und versuche nicht zu platzen