Katze gehäutet

• Themenstarter Themenstarter Dosenöffner1
  • Beginndatum Beginndatum
D

Dosenöffner1

Erfahrener Benutzer
Hallo,
hab grad die Freisinger Zeitung online gelesen.
Auf einer Kreisstr. bei Freising wurde eine "fachmännisch" gehäutete Mieze
gefunden.
Ich könnte kotzen, welche MONSTER gibts hier auf der Welt .
Hans

A

Werbung

Ich hab das vorhin auf facebook gesehen. Mit Bild! Grausam!!!
Wozu Menschen doch fähig sind 😡

Îch wusste das garnicht🙁 Auch auf Facebook hatte ich nichts gehört.
Was für Monster müssen das sein😡😡😡😡

waaaaas

😱 ich will mir das garnicht anschauen. pfui. wie kann man so was tun

Eigentlich soll man Niemandem was schlechtes wünschen, aber einem solchen Menschen wünsche ich die Pest an den Hals !! :grummel:

Werbung:
Ich hab das vorhin auf facebook gesehen. Mit Bild! Grausam!!!
Wozu Menschen doch fähig sind 😡

Wer fotografiert denn so etwas? Das zu tun und auch noch zu veröffentlichen, ist für mich fast genauso pervers. Oder wars der Täter persönlich?

Bitte... es gibt menschen, die möchten so ein Kopfkino nicht haben. Ich z. B. Könnt ihr nicht Überschriften verwenden, die nicht gleich das ganze Drama im Kopf wahrhaftig werden lassen 😡

Genau aus diesem Grund hab ich das Foto hier auch nicht gepostet. Es ist jedem selbst überlassen, ob man es anschauen will oder nicht.
Bei facebook hatte ich diese Wahl nicht. Es war einfach da 😡

Ach du heilige...:stumm: das arme Dingelchen :reallysad:

Solche Bilder sollen bei facebook dazu dienen, die Täter ausfindig zu machen, indem sie möglichst oft geteilt werden.

Er hieß übrigens Charlie, die Besitzer konnten gefunden werden.

Werbung:
Hoffen wir, dass die Besitzer das Bild nicht sehen mussten...

Solche Bilder sollen bei facebook dazu dienen, die Täter ausfindig zu machen, indem sie möglichst oft geteilt werden.

Da bin ich ja froh, dass unsere Tageszeitung keine zerstückelten Leichen auf Seite 1 zeigt, um Täter leichter zu finden...

Hab ich geshrieben, dass ich das gut finde 😕

Werbung:
ah, danke!

Weier unten steht aber, das sie noch nich wissen zu wem er gehört. Komisch.

Zuletzt bearbeitet:
Bitte... es gibt menschen, die möchten so ein Kopfkino nicht haben. Ich z. B. Könnt ihr nicht Überschriften verwenden, die nicht gleich das ganze Drama im Kopf wahrhaftig werden lassen 😡

Tut mir leid, vor Entsetzen ist mir nix dazu eingefallen.

Oh mein Gott, das ist ja furchtbar 🙁
Das ist gar nicht weit weg von mir... Aber wenn ich solche Bilder sehe, dann bin ich mir immer sicherer, dass meine Zwei keine Freigänger werden.

Ich hoffe sie finden den Täter 😡

Vor 6 Jahren

war mit einmal von jetzt auf gleich mein kleines Knöllchen weg, die Katze meiner Freundin ein paar Tage früher - einfach spurlos verschwunden es lag immer der Verdacht in der Luft - hier gibt es einen Katzenfänger und nun vor 2 Jahren hatte eine andere Freundin ein altes Haus von den Angehörigen eines Verstorbenen gekauft, alles war leergeräumt nur der Boden nicht und was soll ich Euch sagen, 12 Katzenfelle fein säuberlich auf Gestelle zum trocknen gezogen darunter das Fell meiner Katze und auch das Fell der Katze meiner Freundin und noch weitere Leute haben ihre Katzen erkannt. Wir waren entsetzt, wie muss man drauf sein um so etwas zu machen und alle haben sich die Frage gestellt, wie mussten unsere Katzen leiden .....
Conny