Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der HNO meinte ich habe keine , auch kein Paukenerguss nur minimal durch die Erklärung Deichausgleich Problem das sollte aber mit Cortison besser werden und mit rechtzeitig Nasenspray sprühen ( Schnupfen ist fast weg,) und Ohrstöpsel. Er meinte ich soll unbedingt fliegen.. und das ich immer alles schon negativ Male bevor es überhaupt passiert ist🙄 wie Recht er da hat 🥲🥲Ich möchte nur kurz einwerfen, wenn du eine Entzündung im Ohr hast, ist fliegen eine ganz schlechte Idee.
Also ich denke der Test ist dann nicht mehr aussagekräftig und hinüber. Ob du wirklich positiv bist erfährst du nur mit einem neuen Testkit.
Ich möchte nur kurz einwerfen, wenn du eine Entzündung im Ohr hast, ist fliegen eine ganz schlechte Idee.
rechtzeitig Nasenspray sprühen ( Schnupfen ist fast weg,) und Ohrstöpsel.
Ich werde morgen eh nochmal einen machen. Aber das würde einiges erklären erlich gesagt wäre ich fast froh dann weiß ich auch warum es mir so schlecht geht und das es zumindest nicht die MS ist 🙄🥴
Trotzdem haben wir dann noch das inhalier Problem..
Wieso sollte der nicht mehr aussagekräftig sein?
Das wollte ich allerdings auch sagen.
Ich hab mir mal nur mit leicht verstopfter Nase beim Fliegen ein Barotrauma eingefangen.
Solche Schmerzen hatte ich vorher noch nie. Und will ich auch nie wieder haben.
Musste ich allerdings doch, weil dieser Flug, auf dem es passierte, einer mit Zwischenstopp war.
Erneuter Start und noch eine Landung haben mich fast gekillt. Ich hab pausenlos geheult und vor Schmerzen gewimmert. Gehört hab ich dann eine ganze Weile nix. War vor Ort in Valencia beim Arzt, der hat mir Medikamente verschrieben und aber ganz deutlich gesagt, dass ich mir den Heimflug so aber abschminken kann.
Nie wieder werde ich fliegen, wenn auch nur der Hauch einer Erkältung sich ankündigt. Never.
Aber mit bereits entzündeten Ohren...? Wow, da riskierst Du neben Schmerzen noch viel mehr.
Ich habe keinen Entzündungen Ohren.
Und wofür das Cortison?Ich habe keinen Entzündungen Ohren. Das war der Verdacht deswegen bin ich heute nochmal zum Ohrenarzt dieser hat eine Entzündung und einen Paukenerguss ausgeschlossen und meinte da ist nicht wie vermutet Wasser im Ohr. Deswegen bin ich heute früh extra noch mal hin.
Die Erkältung kündigt sich ja nicht an sondern war / bzw ist da und am abklingen. Corona wurde vieles erklären aber ich mache morgen nochmal einen Test.
So leid es mir tun würde, aber mit Corona im Gepäck solltest du jetzt nicht unbedingt fliegen.
Ich drück dir die Daumen, dass der neue Test negativ sein wird und die Symptome rasch abklingen.
Ich bin schon mal geflogen als ich krank war. Nasenspray hat immer ganz gut geholfen nur einmal hab ich es verpasst weil ich eingepennt bin das Tat dann natürlich gescheit weh... Ich werde es morgen entscheidenHatte ich auch nicht.
Nur eine leicht verstopfte Nase.
Naja um eine eventuelle Entzündung raus zu Nehmen ( falls vorhanden). Er denkt es ist viral. Aber es hat ja ein bisschen tatsächlich geholfen..Und wofür das Cortison?
Ich entscheide es morgen schon allein vom allgemein Zustand her wenn's mir wieder ein Stück besser geht werde ich vermutlich fliegen wenn ich morgens wieder so vom Zug unerfahren bin macht's vermutlich eh keinen Sinn.Alles andere macht jetzt auch keinen Sinn zu spekulieren.. wenn's nicht klappt dann wird vor November/Dezember kein Urlaub mehr drin sein ..Ich hoffe das Beste für dich, denn eigentlich kannst du einen Tapetenwechsel gerade ganz gut gebrauchen und ich finde, du solltest deinen Urlaub genießen und neue Kraft tanken können.
Was da mit dem Test genau passiert kann ich dir leider nicht erklären.Wieso sollte der nicht mehr aussagekräftig
Ich bin schon mal geflogen als ich krank war. Nasenspray hat immer ganz gut geholfen nur einmal hab ich es verpasst weil ich eingepennt bin das Tat dann natürlich gescheit weh... Ich werde es morgen entscheiden
Firma waren viele Ausfälle wegen Corona bis festgestellt wurde , das abgelaufene Test‘s zu falsch positiven Ergebnissen führen
Gebe dir bis zu nem bestimmten Punkt ja Recht, aber @cyroo schreibt ja das sogar die Testlösung schon fast verdampft war, was für mich auf eine falsche Lagerung hindeutet ( Cyroo das ist keine Unterstellung) in Verbindung mit dem fast abgelaufenen MHD unterstelle ich einfach das der Test nicht mehr 100% Aussagekräftig ist..Ich selbst würde dem nicht mehr trauen und mit einem anderen Test das erste Ergebnis bestätigen oder negieren..Ja, aber er ist ja nicht abgelaufen.
Und es steht auch immer nur die absolute Mindest"haltbarkeit" drauf. Wäre er jetzt 3 Wochen drüber, ok. Aber vorher? Kein Problem.