Kubikossi
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Okay super danke falls es Würmer sind behandle ich tyson mit danke dir. 😊Sollten es wirklich Würmer sein, dann gibts für sie ne Tablette, und dann in 2 Wochen nochmal eine. Und Tyson würde ich dann zur Sicherheit auch gleich eine geben, falls er sich dann auch infiziert haben sollte. Aber wie gesagt, ist nur ne Vermutung.
Das ist sehr lieb von dir danke 💐Oh je, kann verstehen, dass du besorgt bist 😥
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es nichts schlimmes ist 🍀
Habe nachdem eine Schwangerschaft ja eher ausgeschlossen ist aber auch gleich an Würmer gedacht.
Danke für den guten Tipp. Aber nein keine Chance die tickt komplett aus die kleine.probier mal ob du sie auf ein Handtuch legen und dann damit einwickeln kannst, somit bekommst sie vielleicht in die Box.
Stichwort Wickeltechnik
Ja die habe ich. Aber die hat erst am Dienstag Zeit 😭Hättest du vielleicht einen Tierarzt der Hausbesuche macht? 😕
Wollt ich auch schon vorschlagen...Ist vielleicht nicht die feine Art aber ich würde in dem Fall ne Decke komplett über sie und dann samt Decke in den Korb 🙁
Also bis Dienstag warten würde ich nicht 🙁
Ich hab grad mit der TÄ telefoniert... sie hat gesagt so lange sie frisst trinkt ubd kot absetzt, kann es nichts schlimmes sein. Falls es wirklich babys wären und die zufällig am Wochenende kommen, kann ich sie jederzeit anrufen.Ist vielleicht nicht die feine Art aber ich würde in dem Fall ne Decke komplett über sie und dann samt Decke in den Korb 🙁
Also bis Dienstag warten würde ich nicht 🙁
Sie liegt hinter dem Bett..Wo ist sie denn jetzt also wo liegt sie?
Okay das wird dann mein letzter versuch. Weil sie schon echt angst hat und hechelt. Bin sehr übervorsichtig, da ich mich ja nicjt so gut auskenne.Manövrier sie in einen kleinen Raum wie Bad, stell die Box mit Tür offen und Decke obendrüber in eine Ecke hin, schnapp dir dicke Lederhandschuhe und ein großes Handtuch oder dünne Decke. Entweder schaffst du es sie mit der Decke in die Ecke zu treiben so dass sie sich selbst in die Box flüchtet oder versuch die Decke über sie zu werfen und sie notfalls samt Decke - deswegen eine dünne oder nur ein Handtuch - zu packen und in die Box zu tun. Normalerweise werden sie ruhiger wenn der Kopf bedeckt ist, und durch Decke und Handschuhe dürfte sie auch nicht schlimm durchbeißen können. Ich drück euch die Daumen dass es nix schlimmes ist. Und wenn das überstanden ist empfehle ich dir diese Lektüre: Tierarzttraining für Katzen: Einfühlsam und spielerisch zu mehr Gelassenheit: Amazon.de: Hauschild, Christine: Bücher
Das frag ich mich grad auch was des für doofe Menschen sind. Ich will ihnen aber jetzt nicht bösreden ich weiß es ja nicht zu 100%.Ohje...
was ist denn das für ein Tierheim?!