Katze heute 15 Wochen alt

  • Themenstarter Themenstarter uschi5000
  • Beginndatum Beginndatum
U

uschi5000

Gesperrt
Mitglied seit
25. Juni 2012
Beiträge
47
Hallo ihr Lieben,
ich wollte Euch nur mal eben mitteilen, wie es meiner 15 Wochen alten Katze geht. Was soll ich Euch sagen, es geht ihr wunderbar. Es ist eine Freude, ihr draußen im Garten zuzusehen. Es ist schon ein tolles Erlebnis, eine Katze in ihrem Paradies zu beobachten. Sie fühlt sich echt sauwohl und ist uns ein liebes Familienmitglied geworden. Ich bin froh, dass man mir im Tierheim diese Katze empfohlen hat. Sie ist einfach allerliebst.

LG
Uschi
 
A

Werbung

Können wir Dich nicht mehr alle?
 
Ach du meine Güte, geht das Theater jetzt hier weiter? 😕
 
Wieso Theater. Wollte Euch nur mitteilen, wie phantastisch sich meine Katze fühlt.

LG
Uschi
 
Nein danke. 😡
 
Manche sind an Dreistheit echt nicht zu überbieten.l
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,
ich wollte Euch nur mal eben mitteilen, wie es meiner 15 Wochen alten Katze geht. Was soll ich Euch sagen, es geht ihr wunderbar. Es ist eine Freude, ihr draußen im Garten zuzusehen. Es ist schon ein tolles Erlebnis, eine Katze in ihrem Paradies zu beobachten. Sie fühlt sich echt sauwohl und ist uns ein liebes Familienmitglied geworden. Ich bin froh, dass man mir im Tierheim diese Katze empfohlen hat. Sie ist einfach allerliebst.

LG
Uschi

🙄


@Bienchen

Wo gibt es eigentlich diese tollen Smilies?
 
Popkorn gibts gerade günstig teuer auf der Anna - Kirmes. 😀
Hat mehr Nennwert.
 
Toll, das du weisst wie es deiner Katze geht :muhaha:

Aber was du nicht weisst, ist wie sie sich fühlen würde wenn sie mit Altersgenossen aufwachsen dürfte wie von der Natur vorgesehen und was du ihr WISSENTLICH vor enthälst!

Und das wirst du nie wissen, also red dir ein was du willst.

Mir machst du nichts vor 😉
 
Hallo ihr Lieben,
ich wollte Euch nur mal eben mitteilen, wie es meiner 15 Wochen alten Katze geht. Was soll ich Euch sagen, es geht ihr wunderbar. Es ist eine Freude, ihr draußen im Garten zuzusehen. Es ist schon ein tolles Erlebnis, eine Katze in ihrem Paradies zu beobachten. Sie fühlt sich echt sauwohl und ist uns ein liebes Familienmitglied geworden. Ich bin froh, dass man mir im Tierheim diese Katze empfohlen hat. Sie ist einfach allerliebst.

LG
Uschi

smiley_emoticons_fips_gaehn.gif
f4khfum2.gif
 
Vielen, vielen Dank für diesen beeindruckenden Thread! Finde ich wirklich wichtig.

So merke ich immer wieder, wie gut es meine Katzen haben. 🙂
 
Werbung:
Paas uff, Nannies mit Einzelkitten auf der Pirsch. 😀
 
Hallo Uschi,

wie läuft es den mit der Nachbarkatze 🙂.

Gruss Andi
 
Adri,

Paas uff, Nannies mit Einzelkitten auf der Pirsch.

Die führen ein vorbildliches Leben, die schlafen schon 😀.

Gruss Andi
 
Mindestens... 😀
 
Werbung:
Kann ich jetzt hier Geld verdienen wenn ich hier Popcorn anbiete? *liebguck*
Sorry liebe TE, würd dich ja gerne namentlich Grüßen, aber die fallen mir grad spontan nicht mehr alle ein *ganz betreten guck*
Ganz lieben Dank das du uns am Leben deiner wundervollen, anhänglichen und liebenswertesten Einzelkatze teilhaben lässt, das baut sicher das ganze Forum nach einem tristen Tag wieder auf!
Ich habe auch mein bestes gegeben meiner kleinen Terroramsel klarzumachen das ein Neuzugang absolut böse ist und man nicht mit ihr gemeinsam gleich auf Mottenfang gehen kann, da Katzen ja absolut nur als Einzelkatzen glücklich sind, aber sie wollte nicht auf mich hören 😱
11268251uw.jpg

Ich arbeite weiter dran, versprochen! 😀
 
Wie wäre es den Text sinngemäß zu ändern?

Frei nach uschi5000

Hallo ihr Lieben,
ich wollte Euch nur mal eben mitteilen, wie es meiner 15 Wochen alten Katze geht. Was soll ich Euch sagen, es geht MIR wunderbar. Es ist schon ein tolles Erlebnis, eine Katze in MEINEM Paradies zu beobachten. ICH fühlte MICH echt sauwohl und vermenschliche meine Katze. ICH bin froh, dass man mir im Tierheim diese Katze empfohlen hat. Sie wird nun einfach von MIR verpfuscht.


Schon besser.

Kaly bringt es auf den Punkt *zu meinen Katzen rüberschiel, denen es so schlecht geht, dass sie aufeinanderkleben müssen und sich sogar gegenseitig putzen!!!* .

Grüße
 
Der Fliege, die sich ins Wohnzimmer meiner Eltern verirrt hat, gehts auch gut. Hab grad extra angerufen und nachgefragt.😀
Hoffe jedem Fliegenliebhaber fällt nun ein Stein vom Herzen, weil ich ihnen die Information gegeben habe. Soll alle auch schön Grüßen, hat mir die Fliege persönlich aufgetragen!
 
ist die Katze denn jetzt kastriert weil sie schon draußen ist? 😕
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
52
Aufrufe
5K
PusCat
P
T
Antworten
14
Aufrufe
15K
Schnurr13
Schnurr13
K
2
Antworten
23
Aufrufe
9K
blutsauger
B
P
Antworten
25
Aufrufe
2K
KatzeK
K
L
Antworten
12
Aufrufe
2K
Margitsina
Margitsina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben