Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier wird gewitzelt über Klo-Stalking, wie witzig es ist, wenn die Kleine am Nacken getragen wird (Muttergefühle), dass sie sich hinlegt bis die Große weg ist etc. Es ist erschreckend.
Ich hoffe sehr, dass die Kleine keinen Schaden davon trägt.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil 😉 Ich schrieb, ich bin kein Experte, kann aber Informationen, die hier im Forum reichlich vorhanden sind, umsetzen.
Auf den ersten Seiten wurden hier einige Informationen gegeben, was die TE tun sollte. Und die waren richtig. Die letzten Seiten ist hier nur noch Geplänkel und das geht meiner Meinung nach zu Lasten der Kleinen. Hier wird gewitzelt über Klo-Stalking, wie witzig es ist, wenn die Kleine am Nacken getragen wird (Muttergefühle), dass sie sich hinlegt bis die Große weg ist etc. Es ist erschreckend.
Ich hoffe sehr, dass die Kleine keinen Schaden davon trägt.
Ja, Mikesch, hier geht es nur darum wie lustig alles ist. Hauptsache alle bestättigen sich wieder wie gut sie sind und das sie nur das beste wollen.
@Mikesh: Wo hier mal endlich Ruhe eingekehrt ist musst du hier alles wieder aufmischen. Entweder hilfst du hier mit oder bleibst weg. Damit ist der TE nicht geholfen.
Sorry, einmal noch. @Tigerin74: Ich will nicht alles aufmischen, aber manchen von diesen Beiträgen sind einfach nur unqualifiziert. Ich melde mich dann zu Wort, wenn ich in bescheidenem Maße Fachwissen oder Erfahrung anbringen kann. Hier wurde zu Anfangs schon alles gesagt. Und unqualifizierte Beiträge verwirren und verunsichern manche TE nur noch mehr. Wenn dann auch noch alles in "Friede, Freude, Eierkuchen" herausläuft, ohne dass das "Problem" gelöst ist, finde ich es einfach nur schlimm.
Auch ich mag den Ton hier in diesem Forum manchmal nicht. Aber ich kann auch verstehen, wenn einige Beiträge einen buchstäblich auf die Palme bringen.
Aber der TE ist ja nun geholfen. 🙂
Das ist doch wunderbar. Verstehen sie sich auch sonst gut oder gibts noch Kabbeleien?