Katze ist strange

• Themenstarter Themenstarter Catboy
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mich wundert bei dieser Geschichte, daß die Vorkontrolle offensichtlich positiv verlaufen ist....
Da die Katze aus Spanien adpotiert wurde, nehme ich an, daß das über eine Organisation abgewickelt wurde und dabei doch in den meisten Fällen VKs durchgeführt werden.
Völlig zu Recht, wie man hier mal wieder sieht....
Soviel Empathielosigkeit einer verschüchterten Katze gegenüber schnürt mir gerade den Hals zu.
Und falls doch Troll: Schäm dich !

A

Werbung

🙄

Was soll man dazu noch sagen? Entweder du bist ein Troll oder hast einen IQ von 23.

Wie oft soll er denn noch zugeben, dass er ein Troll ist? :omg:
Ihr seid echt lustig!

Ich finde es witzig, wie mir hier Leute mit genug Zeit für über 10000 Posts und pseudointelligenten Zitaten von Philosophen mir was von Bildung erzählen wollen. Ich bin zwar weder weiblich, einsam und bei weitem nicht zwischen 40 und 50 so wie sicherlich viele von euch, aber ich habe ein Abitur von 1,0, stehe ziemlich gut da und lese weitaus geistreichere Literatur als Bücher über Katzen von - nun ja - anderen weiblichen, einsamen mitte-40ern.

Ich gebe zu, dass ich hier in dieses Forum gekommen bin, und mir einen Spaß gemacht habe. Ich habe gelacht wie ein Weltmeister. Und es ist völlig egal, wie sehr ihr jetzt aus Verzweiflung über die Wahrheiten, die ich ausspreche versuchen werdet, euch moralisch und intellektuell über mich zu stellen - es wird euch nicht gelingen, denn für mich sind Menschen mit eurem Persönlichkeitsprofil einfach nur Lachnummern, die ich zur Belustigung benutze 🙂

So, genug Spaß gehabt. Bin jetzt weg, braucht also nicht antworten 🙂

...woran man ja prima deinen IQ sehen kann 😀

Laßt ihm doch den Glauben, er sei uns intellektuell überlegen. Er braucht das und armen Menschen muss man helfen 🙂

Werbung:
Wie erbärmlich, sich über eine (zum Glück nicht existente) unglückliche Katze und besorgte Forumsuser totzulachen 🙄

Da der TE sich selbst als Troll geoutet hat und nun gesperrt ist, mache ich hier zu.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.