Katze ist strange

• Themenstarter Themenstarter Catboy
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die ist aber so knuffig, dass man sie immer bei sich haben will.

🙄 Wie alt bist du eigentlich?
Die Katze findet dich aber im Moment noch nicht "knuffig"
Sie hat noch Angst vor dir.
Also laß sie in Ruhe.
Sie bestimmt das Tempo!

A

Werbung

Vielleicht spielt sie ja nur Verstecken mit mir und will, dass ich sie finde und zurückhole 🙂

11 Uhr in Deutschland.
Zu früh für Trollantworten.
Es nervt.

Oh Mann und mit sowas haben wir unsere Zeit verschwendet.

Werbung:
Oh Mann und mit sowas haben wir unsere Zeit verschwendet.

Ärger dich nicht.....so was kommt hier öfter vor.
Und zuerst geht man doch mal davon aus, das die Katze
wirklich da ist und der neue Besitzer nicht mit ihr klar kommt.

Gestern Abend kam mir der Boy aber schon ziemlich " spanisch " vor.👽

Ärger dich nicht.....so was kommt hier öfter vor.
Und zuerst geht man doch mal davon aus, das die Katze
wirklich da ist und der neue Besitzer nicht mit ihr klar kommt.

Gestern Abend kam mir der Boy aber schon ziemlich " spanisch " vor.👽

Wirklich da ist sie schon. Aber es ist einfach mal krass witzig, wenn ihr rumzickt.. da kann man sich die eine oder andere Provokation einfach nicht verkneifen :aetschbaetsch1:

Die Katze ist jetzt hervorgekommen und sitzt neben dem Katzenklo. Ich glaube einfach nur, dass sie Angst hat, weil ich die Waschmaschine angemacht habe und sie bedrohlich laut ist.

Jetzt kommt mir aber bitte nicht mit so Weisheiten wie, dass man seine Sachen nicht waschen darf, wenn sich die Katze hinter der Waschmaschine versteckt.

Wirklich da ist sie schon. Aber es ist einfach mal krass witzig, wenn ihr rumzickt.. da kann man sich die eine oder andere Provokation einfach nicht verkneifen :aetschbaetsch1:

Die Katze ist jetzt hervorgekommen und sitzt neben dem Katzenklo. Ich glaube einfach nur, dass sie Angst hat, weil ich die Waschmaschine angemacht habe und sie bedrohlich laut ist.

Jetzt kommt mir aber bitte nicht mit so Weisheiten wie, dass man seine Sachen nicht waschen darf, wenn sich die Katze hinter der Waschmaschine versteckt.

Warum bist du dann hier, wenn du eigentlich keinen wirklichen Rat haben willst?
Weil es lustig ist, wenn sich andere Sorgen um die Katze machen?

Befolge die Ratschläge, die du bekommen hast und lass die Katze selbst das Tempo bestimmen. Wenn sie hinter der Waschmaschine hervorkommt, dann is das doch gut und lass sie jetzt einfach in Ruhe machen was sie will.

Kurze Anmerkung, nicht für dich:

Wenn sich eure Katze hinter der Waschmachine versteckt, wäre es einfühlsam und entgegenkommend und eigentlich auch völlig normal und selbstverständlich, nicht gerade dann Wäsche waschen zu wollen.

Vielleicht rennt sie dann dort weg oder aber sie hält verzweifelt den Lärm und die Vibration aus.
Zum Spaß sitzt sie allerdings nicht dort.

Man kann auf Schwächere ein wenig Rücksicht nehmen.

RabarberRabarbaerRabarber....komm, laber nem anderen ein
Kotlett ans Ohr.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
forentroll_22366.jpg

:grin:
........

Ich glaub zwar auch nicht mehr, dass Du echt bist, falls aber doch: Für die Katze ist es alles andere als krass witzig, was Du da treibst. Aber schön, wenn wenigstens Du Deinen Spaß dabei hast🙄

Falls du ein Troll bist, tust Du mir leid. Schrecklich, wenn einem so langweilig ist, dass man Foren aufmischen muss. Versuch es doch zur Abwechslung mal mit einem guten Buch. Das ist auch besser für die kleinen, grauen Zellen.

LG Silvia

Oder, lern spanisch....und tu was für deine Bildung.

Warum bist du dann hier, wenn du eigentlich keinen wirklichen Rat haben willst?
Weil es lustig ist, wenn sich andere Sorgen um die Katze machen?

Befolge die Ratschläge, die du bekommen hast und lass die Katze selbst das Tempo bestimmen. Wenn sie hinter der Waschmaschine hervorkommt, dann is das doch gut und lass sie jetzt einfach in Ruhe machen was sie will.

Hab ich doch gesagt - weil es witzig ist.

Aber, dass ich die Katze komplett ignorieren soll, war mir auch neu. Mir war schon klar, dass eine Reizüberflutung für das Tier zu Beginn schlecht ist, aber streicheln oder mal ein Handtuch unter sie legen wenn sie stundenlang auf dem kalten Boden hinter der Waschmaschine hockt wären drin, dachte ich.

Aber wenn ich sie einfach komplett ignorieren soll, dann bitte, kein Problem. Die Waschmaschine lasse ich heute also den ganzen Tag laufen 😉

Und wenn die sich nochmal einnässt, werde ich sie wieder waschen. Nicht weil ich ihr was schlechtes will, sondern weil es stinkt und weil ich nicht will, dass mein Haustier im eigenen Urin rumhockt. Scheu und zierlich hin oder her, manche Sachen muss sich das Tier schnell abgewöhnen.

Selten soviel Unfug gelesen - wäre lustig, wenn es sich hier nicht um ein Lebewesen handeln würde, das leiden muss, weil Herrchen/Frauchen keine Empathie besitzt 🙄

Werbung:
Würdest Du das arme Tier in Ruhe lassen, würde es sich auch nicht einnässen. Dass er der Katze schlecht geht ist zum größten Teil Deine Schuld. Ich hoffe ernsthaft, dass das ein schlechter Witz ist und das arme Tier wirklich nicht existiert.

Übrigends fände ich es höflich in einem deutschem Forum Überschriften zu wählen wo manch einer nicht erst Googeln muss was der Begriff der darin enthalten ist bedeutet...

Ach komm, der hat keine Katze. Höchstens ein paar Stimmen im Kopf zuviel.

@Catboy
Vielleicht mal selbst in die Waschmaschine hocken und dann den ganzen Tag anmachen? Könnte gut sein für's Hirn. 😀

Status
Nicht offen für weitere Antworten.