L
LianaUndTasya
Neuer Benutzer
Hallo, ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Meine Katze ist 2 Jahre alt und bringt mir mehrmals am Tag immer Mäuse und Vögel mit. Darunter sind auch Nestlinge und neugeborene Mäuse usw. Das macht mich wirklich traurig. Sie möchte die ins Haus bringen, steht also schreiend vor der Haustür und auf den Fensterbänken mit den Tieren im Maul. Ich lasse sie nicht rein, dann legt sie ein Tier ab und holt das nächste und so geht es jeden Tag das mir immer mehr als 5 Tiere im Vorgarten oder Garten rumliegen. Ich will sie gar nicht rauslassen aber das lässt sie nicht mit sich machen, wie kann man überhaupt eine Katze davon abhalten? Mir wird schlecht wenn ich dran denke das sie bestimmt unzählige Muttertiere getötet hat und die Küken oder Mäusebabys nun verhungern. Ich wusste ja das Katzen jagen aber in diesem Ausmaß habe ich das noch nie gehört. Sie bekommt genug Futter und beschäftigt wird sie auch, eine Zweitkatze hat sie ebenso. Die zweitkatze bringt so gut wie nie Tiere nachhause, wenn dann mal alle 2 Wochen eins, so wie ich das auch von Katzen kenne. Hilfeee🙁