Katze knurrt und faucht Partner an

  • Themenstarter Themenstarter Maine_Coone_Mama
  • Beginndatum Beginndatum
Ach tut das gut mal bisschen rumzuablbern. Hab sogar einen Kollegen der mich unterstützt und wo ich hin könnte. Der mag mich :aetschbaetsch2:
Aber ja, alles was ich als gut anerkenne findet er unnütz also wird das nicht schwer sein.

du empfindest das als "rumalbern"?
dann kanns ja so schlimm nicht sein.
 
A

Werbung

Ach tut das gut mal bisschen rumzuablbern. Hab sogar einen Kollegen der mich unterstützt und wo ich hin könnte. Der mag mich :aetschbaetsch2:
Aber ja, alles was ich als gut anerkenne findet er unnütz also wird das nicht schwer sein.

Kaufen und rumalbern ist schön und gut, weiter würde es Dich bringen, wenn Du JETZT zum Hörer greifst und einen Termin für heute vereinbarst. Wenn Du Dich das nicht traust, rufe ich für Dich an.
 
@Mafi ... Danke !!!
 
Wenn er mich tatsächlich vor diese Wahl stellt, werde ich auch Ihn abgeben anstatt meine kleine Maus.
Ich bin im 4ten Monat schwanger und sie schläft immer bei mir und legt sich auf meinen Bauch. Gestern Abend hat sie ihn sogar massiert.... :pink-heart:

Verlass Ihn, setz Ihn vor die Tür!
Wer weiß was er mit dem Kind anstellt, wenn er schon so zu Katzen ist.
Oder noch schlimmer, wer weiß was er mit der Katze anstellt, wenn das Kind da ist!

Richte Dir schnellstens ein eigenes Konto ein und gib das Konto dann bei Deinem Geldgeber an!
Ehrlich, Du arbeitest für Dein Geld und bekommst nur Taschengeld zugeteilt!?

Du bist 21 Jahre alt und Schwanger!
Genau jetzt ist die Zeit, etwas zu ändern und alles in den Griff zu bekommen und Dir und Deinem Kind ein schönes Leben zu ermöglichen!

Und ehrlich, wende Dich sonst an Deine Familie, sag Ihnen, dass Dein Freund nicht gut ist und sie leider recht hatten. Dann helfen sie Dir bestimmt weiter.
Oder wende Dich an eine gute Freundin.

Aber ich würde nicht mit einem cholerischen Katzenanschreier, der sich trotz Rauswurf nicht ändert zusammenleben! Egal ob Kind oder nicht von Ihm!
Dazu wäre ich mir zu Schade! und das solltest Du auch sein!
 
Mit rumalbern war eigentlich das mit "was für sich tun" und das mit was "gönnen". Die Situation ist ganz und gar nicht "zum rumalbern". :sad: Allein,dass ihr das denkt, ist irgendwie hart. Weiß genau wie schlimm es ist und was passieren kann. Nur den Mut zu haben,, dass durchzuziehen, das fehlt!
 
Mit rumalbern war eigentlich das mit "was für sich tun" und das mit was "gönnen". Die Situation ist ganz und gar nicht "zum rumalbern". :sad: Allein,dass ihr das denkt, ist irgendwie hart. Weiß genau wie schlimm es ist und was passieren kann. Nur den Mut zu haben,, dass durchzuziehen, das fehlt!

Ruf da an. Ist nur ein Telefonat. Der erste Schritt. Die sind dazu ausgebildet, gerade schwachen Frauen denen das Rückgrat fehlt zu helfen.
Sie werden Dir beistehen.
 
Werbung:
Er freut sich auf das Kind, er will es und es ist SEINS wie alles was eigentlich meins ist. Na ja ich bekomm nachher Geld und dann hau ich ab.
 
Mit rumalbern war eigentlich das mit "was für sich tun" und das mit was "gönnen". Die Situation ist ganz und gar nicht "zum rumalbern". :sad: Allein,dass ihr das denkt, ist irgendwie hart. Weiß genau wie schlimm es ist und was passieren kann. Nur den Mut zu haben,, dass durchzuziehen, das fehlt!

Ich weiß doch wie es gemeint war....
Und die anderen auch. Aber sie meinen doch, dass dringend gehandelt werden soll und dass das absolute Priorität hat.

Ruf an - vereinbare einen Termin und auf dem Weg dahin holst du dir ein Eis. :aetschbaetsch2:

@Mafi: Ich finde nicht, dass in in der Situation angebracht ist, von einer "schwacher Frau ohne Rückgrat" zu sprechen. Wenn man sich eh schon unterlegen fühlt, muss man das nicht noch von anderen vorgehalten bekommen. Ab einem bestimmten Punkt in so einer Art von Beziehung, ist man auf Hilfe angewiesen, weil man alleine nicht mehr raus kommt. Einerseits die täglichen Demütigungen andererseits die Angst alleine dazustehen wenn man ihn verlässt.
 
Es ist nicht ratsam, überstürzte Kleinmädchen Entscheidungen zu treffen, die man dann eh nicht aufrecht erhalten kann. Gehe zu der Beratungsstelle. Die wissen, wie man so was umsichtig gestaltet.
 
Das was Du erzählst hat meine Schwägerin über 15 Jahre mitgemacht, auch körperliche Gewalt 😡. Ich weiß gar nicht mehr wie oft sie von ihm abgehauen ist. Aber dann heulte, er schwor sich therapieren zu lassen und sie ist wieder zu ihm zurück - immer wieder und geändert hat sich immer nur kurzfristig was.
Sie ging arbeiten, er machte eine Schule nach der anderen und bastelte nur an Autos rum, wobei sie auch noch ständig helfen musste. Keiner aus der Familei konnte ihn leiden, zu allen Familienfeiern wurden nur sie und ihre Tochter eingeladen.
Erst als ihre Tochter schon 14 war, hat sie endlich den Absprung geschafft. Ein Mann, den sie durch die Arbeit kennen gelernt hatte, hat ihr immer wieder beigestanden und darauf gewartet dass sie es doch noch schafft.
Und das hat sie! Sie ist weggezogen, hat sich von ihm nicht mehr belatschern lassen und ist ihren Weg gegangen. Zu ihrer Scheidung ist die ganze Familie nachgekommen, alle waren am jubeln und applaudieren und ich habe ihr einen riiiiieeeesigen Blumenstrauß als Geschenk überreicht als sie aus dem Gericht kam ... was ER auch mitbekommen hat :aetschbaetsch1:
Inzwischen ist sie übrigens seit über zwei Jahren mit dem Mann verheiratet der immer für sie da war.

Lass Dir helfen! So ein Leben hat niemand verdient!!! Ich wünsche Dir viel Kraft und Durchhaltevermögen auf diesem Weg.
 
I

@Mafi: Ich finde nicht, dass in in der Situation angebracht ist, von einer "schwacher Frau ohne Rückgrat" zu sprechen. Wenn man sich eh schon unterlegen fühlt, muss man das nicht noch von anderen vorgehalten bekommen. Ab einem bestimmten Punkt in so einer Art von Beziehung, ist man auf Hilfe angewiesen, weil man alleine nicht mehr raus kommt. Einerseits die täglichen Demütigungen andererseits die Angst alleine dazustehen wenn man ihn verlässt.

Das ist keine Anschuldigung sonder einen Tatsache. Ich will sie nicht angreifen, aber einer Frau die stark ist, passiert so etwas nicht.
 
Werbung:
Ich gehe ja nachher in die Stadt und dann gibt es dort einen Automaten,
meine Karte hab ich ja und dann hol ich alles runter.
Zudem hab ich mein defektes Notebook an den Mann gebracht und bekomme da auch noch mal 200 euro für. Morgen Vorstellungsgespräch in Hamburg und dann mal sehen... muss ja weiter gehen und ich entferne mich sowieso jeden Tag mehr von ihm. Am Telefon hat er mich gerade auch schon wieder angemacht.
 
Auch starke Frauen macht Liebe zu dem falschen Mann schwach.

Gut - genug Polemik. :oha:

In einem sind wir uns alle einig. Ohne professionelle und familiäre Hilfe wird das nix.
Aber Maine_Coon_Mama hat bestimmt schon die Nummer gewählt, oder?!?!?
 
Ich gehe ja nachher in die Stadt und dann gibt es dort einen Automaten,
meine Karte hab ich ja und dann hol ich alles runter.
Zudem hab ich mein defektes Notebook an den Mann gebracht und bekomme da auch noch mal 200 euro für. Morgen Vorstellungsgespräch in Hamburg und dann mal sehen... muss ja weiter gehen und ich entferne mich sowieso jeden Tag mehr von ihm. Am Telefon hat er mich gerade auch schon wieder angemacht.

Du hast jetzt in der Stunde schon Dein Notebook verklopft, ein Vorstellungsgespräch in Hamburg klar gemacht und hast ne Karte, hast nicht eben erzählt, er teilt das Geld ein? *zweifel* alles Gute.
 
Werbung:
Er freut sich auf das Kind, er will es und es ist SEINS wie alles was eigentlich meins ist. Na ja ich bekomm nachher Geld und dann hau ich ab.

Genau das habe ich die ganze Zeit beim stillen mitlesen gedacht. Du bist SEINS, die Katze ist SEIN, das Baby ist SEINS. Du bringst das Geld nachhause. Ohje !
Solche Männer wissen ganz genau, welche Knöpfchen sie bei einer sensiblen, stets verzeihenden Frau drücken müssen. Er scheint sich auf deine Kosten auszuruhen.

Wer steht im Mietvertrag ?
 
Ich darf da heute gleich vorbei gucken. Wollte mich schon oft trennen - hab auch schon oft pläne gehabt und alles vorbereitet und es dann doch nicht durchziehen können. Drohungen und das ständige Einreden, dass ICH an allem Schuld bin lassen immer wieder die Sicherheit bröckeln. Mein Kollege trichtert es mir jeden Tag ein und auch andere Kollegen merken was los ist. Warum hat man vor Gewalt nur solche Angst ??
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
937
biveli john
biveli john
V
Antworten
11
Aufrufe
812
Wolkenturm
Wolkenturm
rengin
Antworten
23
Aufrufe
1K
Krähe
Krähe
jessuelie
Antworten
62
Aufrufe
30K
Sunshine181280
Sunshine181280
L
Antworten
6
Aufrufe
978
sleepy
sleepy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben