Katze knurrt und faucht Partner an

• Themenstarter Themenstarter Maine_Coone_Mama
  • Beginndatum Beginndatum
Das Notebook versuch ich schon seit einer Woche los zu werden aber die zwei Kollegen die es haben wollten waren sich noch unsicher. Eben hat der eine gesagt, für 200 € nimmt er es. Das Vorstellunggespräch hab ich vor schon letzte Woche abgemacht. Nach einem Telefoninterview soll ich mich noch mal persönlich vorstellen, da ich eigentlich ganz aus BS weg wollte. Komm eigentlich nicht von hier, bin seinetwegen nach BS gezogen. Und mit dem Geld und der Karte, hab MEINE Karte heute morgen aus seiner Brieftasche gemopst.....

A

Werbung

Und am besten zeigst du ihn gleich noch bei der Polizei an.
Gewalt darf man sich nicht gefallen lassen. Niemals, nicht das kleinste bisschen.
Und wenn du es nicht für dich schaffst dann denk darüber nach: Willst du das er dein Kind schlägt?

Ich stehe im Mietvertrag aber er wird sich nicht aus der Wohnung schmeißen lassen, weil ist ja alles seins. Das Auto läuft auch auf meinem Namen, ist aber auch SEINS?! Ich geb ihm wie letztes mal die Möglichkeit, sich in 2 Tagen vom Acker zu machen. Solange bleib ich wo anders. Meine Vermieterin wird es überwachen.

Die Katze wird natürlich mit genommen. Auch das macht die Vermieterin erst mal, Sie hat Schlüssel und hat einen guten Draht zu Tieren. Sie wird dafür Sorgen, dass er sie nicht anfässt.

Nochmal zu meiner Frage: Wer steht im Mietvertrag ?

Wenn du drin stehst, kannst du schnell das Schloss auswechseln lassen. Seine Klamotten in den Keller bringen. Wenn er Terror macht Polizei rufen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
geh auf keinen Fall allein zu Ihm zurück. Nimm einen Kollegen oder sonst wen mit

Lass die Katze nicht bei ihm, wenn du ihm das Ultimatum stellst zu gehen.
Wer weiß was er in seinem Wahn mit ihr macht...

P.s. falls er wirklich geht - lass gleich die Schlösser auswechseln.

Ich stehe im Mietvertrag aber er wird sich nicht aus der Wohnung schmeißen lassen, weil ist ja alles seins. Das Auto läuft auch auf meinem Namen, ist aber auch SEINS?! Ich geb ihm wie letztes mal die Möglichkeit, sich in 2 Tagen vom Acker zu machen. Solange bleib ich wo anders. Meine Vermieterin wird es überwachen.

Sorry hab ich zu spät gesehen. Du weißt dann wohl, dass nicht alles SEINS ist.
Er wird gehen, wenn die Polizei ihn mitnimmt. Was meinst du, wie die sich ihm gegenüber verhalten, wenn sie hören, dass du schwanger bist und er dich so behandelt? Die werden ihn nicht nett behandeln. Häusliche Gewalt und dann noch bei einer Schwangeren.

Das Schlimme ist, er brauch keine Schlösser oder der gleichen. Wenn er irgendwo rein will - kommt er das auch. Zudem ist er einer, den man nie unterschätzen darf. Er kennt Leute, die für Geld alles machen würden. Zudem hat er keine Hemmungen auch Anderen Leuten eine zu geben.

Ja, nur dann hab ich hinterher den Salat. Er wird mir auflauern. Und seine Drohungen nehme ich sehr ernst. Seine Worte "Pisst du mir ans Bein, sorge ich dafür, dass du die Hölle auf Erden hast. Wie du mir so ich dir, nur ich doppelt und dreifach" -- Das macht Mut!

Werbung:
Dann ist so was wie ein Frauenhaus wohl wirklich das beste.
Dürfen da keine Katzen rein? 😕

Aber die Mitarbeiter der Beratungsstelle werden dir sagen was zu tun ist.
Red nur so offen mit ihnen wie mit uns und verschweig ihnen kein Detail. Nur dan können sie dich optimal beraten.

Das Schlimme ist, er brauch keine Schlösser oder der gleichen. Wenn er irgendwo rein will - kommt er das auch. Zudem ist er einer, den man nie unterschätzen darf. Er kennt Leute, die für Geld alles machen würden. Zudem hat er keine Hemmungen auch Anderen Leuten eine zu geben.

Na toll !
Hat er Vorstrafen ? Bewährung ? Ist er wegen Gewalt bei der Polizei schon auffällig geworden?

Dann ist so was wie ein Frauenhaus wohl wirklich das beste.
Dürfen da keine Katzen rein? 😕

ein frauenhaus ist eine notunterkunft für frauen und kinder in schwierigen/gefährlichen situationen.
wenn da jeder seine haustiere mitbringen wollte, wie würde es dann dort wohl aussehen?

Alles drei kann ich bejan...

:dead:

ein frauenhaus ist eine notunterkunft für frauen und kinder in schwierigen/gefährlichen situationen.
wenn da jeder seine haustiere mitbringen wollte, wie würde es dann dort wohl aussehen?

Fröhlicher? Nein, sorry. Ich wusste das nicht so genau. Bei usn gab es auch mal ein Frauenhaus und da hab ich öfter Leute mit Hund gesehen. Vielleicht waren es nur Besucher...

@Maine_Coon_Mama: Wenn du nichts aus BS kommst, wohnen doch deine Eltern auch woanders, oder? Kannst du nicht erstmal dort hin? Urlaub nehmen/Krank schreiben lassen und ab?

Werbung:
Oh je,oh je;

Alles drei kann ich bejan...

:dead:

OK. Wenn eine Bewährung hat, verstößt er bei Bedrohung und Gewaltdelikten gegen die Bewährungsauflagen.
Er ist wahrscheinlich bei Gericht und bei der Staatsanwaltschaft als Gewalttäter erfasst.
Wenn er irgendwas macht, rufe die Polizei, sag denen das bitte. Sag denen auch ,dass du schwanger bist.. Schütze bitte dich und dein Kind ! Kannst du nicht mit deiner Katze erstmal zu deinen Eltern ? Glaubst du nicht, dass sie froh sein werden, wenn du diesen SChritt wagst ihn zu verlassen ?

Fröhlicher? Nein, sorry. Ich wusste das nicht so genau. Bei usn gab es auch mal ein Frauenhaus und da hab ich öfter Leute mit Hund gesehen. Vielleicht waren es nur Besucher...

besucher????

normalerweise gibt es dort auch keine "besucher".
in der regel ist eine solche adresse geheim, denn einige frauen und kinder schweben in lebensgefahr und verbergen sich dort vor ihren peinigern.
wäre also wenig sinnvoll, wenn jeder doof die adresse kennen würde und zu besuch kommen könnte.
im normalfall verpflichtet sich jede bewohnerin zur geheimhaltung der adresse und darf diese nichtmal ihren engsten verwandten geben.

besucher????

normalerweise gibt es dort auch keine "besucher".
in der regel ist eine solche adresse geheim, denn einige frauen und kinder schweben in lebensgefahr und verbergen sich dort vor ihren peinigern.
wäre also wenig sinnvoll, wenn jeder doof die adresse kennen würde und zu besuch kommen könnte.
im normalfall verpflichtet sich jede bewohnerin zur geheimhaltung der adresse und darf diese nichtmal ihren engsten verwandten geben.

*Gehirn an* Wohl wahr, wohl wahr.
Na wer weiß was ich da wieder gesehen habe.

Wäre die Methode der Wahl als, ab zur Familie. Vielleicht gibt es aber auch so was wie "sichere Wohnung" der entsprechenden Betreuungsstellen.