Katze knurrt und faucht Partner an

• Themenstarter Themenstarter Maine_Coone_Mama
  • Beginndatum Beginndatum
Meine beste Freundin hat sich all das 16 verdammt lange Jahre gefallen lassen, erst als er den jüngsten so verdroschen hat und der kleine im KH lag ist sie aufgewacht.
Er wird sich nicht so ändern wie du es gerne hättest, nein es wird viel schlimmer. Wenn dein Typ auch nur im Ansatz so ist wie du ihn beschreibst, hast du einen langen Höllentrip vor dir. Das wohlergehen deines Kindes sollte dir nun am wichtigsten sein. Er wird schwören das er niemals sein Kind schlägt, ich fürchte aber das du es erleben wirst, wenn DU nicht schnell handelst.

Such DIR hilfe, heute nicht irgendwann.
Wünsche Dir das du diesen Weg gehen kannst!!

A

Werbung

Lesen kann er, mag er aber nicht.
Seine Eltern leben getrennt - seine Mutter hatte das gleiche mit seinem Vater. 20 Jahre lang hat sie es sich gefallen lassen, dann ist er fremd gegangen, sonst wäre sie auch noch bei ihm und sie bereut nichts. Ihren Sohn liebt sie, egal wie er ist aber sie steht hinter mir und teilt unsere Ansichten aber er behandelt sie auch nicht besser. Da hält man sich dann lieber raus. Aber Frauen sind ja zu blöd zu allem und ohne Männer wären wir ja verlohren, alleine kriegen wir ja nichts hin. -- Seine Worte.

Dann zeig ihm jetzt, dass Frauen einiges alleine können!!

Ruf beim Frauenhaus an, keine Angst... die nehmen dich ernst, und helfen dir.

Aber Frauen sind ja zu blöd zu allem und ohne Männer wären wir ja verlohren, alleine kriegen wir ja nichts hin. -- Seine Worte.

Gähn !!! Mhm, schon klar.... Alle Frauen die ich kenne beweisen täglich das Gegenteil !

Hast du dich entschieden, was dein nächster Schritt sein wird?

Ich glaub sie hat schon angerufen. 😕
Irgendwo stand doch, dass sie heute noch vorbeigehen kann.

1 Schritt in die richtige Richtung.

Werbung:
du hast nicht nur für dich die verantwortung sondern auch für dein baby und deine katze!
bis jetzt hast du es zugelassen das du ein kack leben mit/durch ihn hast.
viele würden gar nicht in so eine verbindung gehen, da schrillen sämtliche alarmglocken! und viele echt starke frauen hatten einen echt miesen typen auf der schulter hocken der durchs leben getragen werden wollte...runter damit! der platz ist für dein baby!

wenn es dir wirklich ernst ist dein leben selber in die hand zu nehmen und das BESTE draus zu machen, dann bekommst du plötzlich verdammt viel hilfe!
das ist fast ein naturgesetz!
aber erst wenn du es wirklich richtig willst, keine sekunde länger mehr mit dem typen erträgst, das bedürfnis viel raum zwischen euch zu lassen größer wird als die angst wann der nächste ausraster kommt.

alles gute auf deinem weg, auch für dein zwergi! bitte lass nicht zu das es ein leben in angst und spannung kennenlernen muss....

Zuletzt bearbeitet:
Ja zu ProFamilia soll ich hingehen... beim Frauenhaus ruf ich danach an
und dann werde ich sehen was die sagen.

Ich bin auch der Meinung, dass ich genug als Gegenteil beweise aber er sagt ich sei jünger (er 26, ich 21) und müsste ihm den nötigen Respekt erweisen. Ich wüsste aber nicht mal was das ist. Zudem warum sollte er sich ändern, er hat sich schon geändert (laut seiner Mum war er noch schlimmer) und ich hätte noch gar nichts gemacht für ihn. Ich wäre dran was zu ändern. Nur wie soll ich vor einem Menschen respekt haben der alles mit Aggression und Gewalt versucht zu lösen, der nicht ruhig bleiben kann und Ansichten hat die kaum ein normaler Mensch teilt - nicht arbeiten geht und es sich gut gehen lässt. Solche Menschen haben gar keinen Respekt verdient in meinen Augen...

wenn es dir wirklich ernst ist dein leben selber in die hand zu nehmen und das BESTE draus zu machen, dann bekommst du plötzlich verdammt viel hilfe!
das ist fast ein naturgesetz!

Da stimme ich dir voll zu. Das hast du schön gesagt.

Auch von mir der dringende Aufruf: Lass die Katze nicht mit ihm allein in der Wohnung! Sie würde für alles was du jetzt unternimmst bezahlen müssen, wenn er mit ihr allein ist!

Kann deine Vermieterin sie zu sich nehmen? Kannst du noch eine Transportbox besorgen (vielleicht können Kollegen aushelfen)? Selbst zeitweilig im Tierheim untergebracht wäre die Katze sicher besser dran! Lass sie nicht allein in der Wohnung zurück.

Mach es andersherum...
Pro Familia wird dich in Gelddingen usw beraten, und hat auch Töpfe für Notfälle, aber das alleine hilft dir nicht.

Du musst am besten heute noch da raus.
Das macht aber das Frauenhaus in BS. Die holen dich ab, und bringen dich unter.
Dann wirst du richtig beraten, was deine Rechte sind usw, und bei allen Gängen begleitet, wenn du das willst. Sie sorgen auch dafür, dass er aus der Wohnung geht, und holen mit dir gemeinsam deine Sachen ab. Du kannst dort erst mal zur Ruhe kommen, was ja für dein Kind auch wichtig ist.

Natürlich hast du Angst vor diesem Schritt, aber es ist der einzige in die richtige Richtung!!!
Du bist nicht alleine, und weder du, noch dein Kind haben ein solches Leben verdient.

Werbung:
Nur wie soll ich vor einem Menschen respekt haben der alles mit Aggression und Gewalt versucht zu lösen, der nicht ruhig bleiben kann und Ansichten hat die kaum ein normaler Mensch teilt - nicht arbeiten geht und es sich gut gehen lässt. Solche Menschen haben gar keinen Respekt verdient in meinen Augen...

Es lohnt nicht, dass du darüber jetzt nachdenkst und deine Energie verschwendest, die du jetzt sicher für eine neue Perspektive für dich, dein Baby und dein Katze brauchst.
Er scheint ein Vers..... zu sein, der es braucht Macht auszuüben und die Kontrolle zu haben und andere zu unterdrücken. Eigentlich bedauernswert für 26 Jahre.

Gehe deinen Weg... Und gestalte dein Leben schön. Es geht auch ohne Mann wunderbar gut.

Mal für dich zum lesen:
http://www.gegenstalking.de/haeuslichegewalt.html
Er wendet körperliche, psychische und ökonomische Gewalt gegen dich an.

Und wie steht dort so schön:
Sie sind nicht allein. Es gibt viele Frauen, die ein ähnliches Schicksal gemeistert haben. Lassen Sie sich von diesen Frauen Mut machen, diesen Weg zu gehen. Sie müssen das nicht alleine durchstehen.

Ich bin auch der Meinung, dass ich genug als Gegenteil beweise aber er sagt ich sei jünger (er 26, ich 21) und müsste ihm den nötigen Respekt erweisen. Ich wüsste aber nicht mal was das ist. Zudem warum sollte er sich ändern, er hat sich schon geändert (laut seiner Mum war er noch schlimmer) und ich hätte noch gar nichts gemacht für ihn. Ich wäre dran was zu ändern. Nur wie soll ich vor einem Menschen respekt haben der alles mit Aggression und Gewalt versucht zu lösen, der nicht ruhig bleiben kann und Ansichten hat die kaum ein normaler Mensch teilt - nicht arbeiten geht und es sich gut gehen lässt. Solche Menschen haben gar keinen Respekt verdient in meinen Augen...

Meine Güte, was ist das nur für ein Mensch!!
Mir kommt die Galle hoch wenn ich das lese.

Ich drücke Dir sehr die Daumen für die nächste Zeit.
Du schaffst das!!!

Was auch kurrios ist, nur alleine ist er Stark. Sobald meine Eltern da waren oder auch so, wenn andere da sind. Entweder ist er ganz ruhig und sagt zu allem ja und amen oder er macht mich schlecht und sagt wie faul ich bin und es ja meine Schuld ist, dass es zu Hause so aussieht. Klar machen viele Frauen Haushalt und Arbeit - wäre auch alles kein Thema, wenn man nicht im Hinterkopf hätte, dass jemand zu Hause sitzt, es eigentlich gut machen könnte, es aber aus Faulheit nicht macht. Ist ja Frauensache....

Was auch kurrios ist, nur alleine ist er Stark. Sobald meine Eltern da waren oder auch so, wenn andere da sind. Entweder ist er ganz ruhig und sagt zu allem ja und amen oder er macht mich schlecht und sagt wie faul ich bin und es ja meine Schuld ist, dass es zu Hause so aussieht. Klar machen viele Frauen Haushalt und Arbeit - wäre auch alles kein Thema, wenn man nicht im Hinterkopf hätte, dass jemand zu Hause sitzt, es eigentlich gut machen könnte, es aber aus Faulheit nicht macht. Ist ja Frauensache....

Das ist ein Typischer Gewalttäter... im Frauenhaus werden sie dir deinen Kerl ganz genau beschreiben können... die kennen sich mit häuslicher Gewalt aus.

Und tief in ihm drinne steckt ein totales Weichei, welches sofort zu Mama rennt und heult, wenn er eine Grenze gezeigt bekommt. Aber auch das ist eine Taktik, um seinen Willen durchzusetzen.

Werbung:
Also ganz ehrlich TE - (nimms mir nicht krumm), wie naiv muss man sein um so einen Typen nicht stante Pede zu entsorgrn und zwar endgültig?
Warum hast du Dich überhaupt mit so einem Idioten eingelassen und Dir sauc noch ein Kind aufschwatzen lassen?

Halleluja wir sind doch nicht mehr im Mittelalter. Hau den Typen in die Tonne und zwar pronto, der ist den Dreck ned wert auf dem er steht.

Pack Deine Sachen zusammen, kündige den Mietvertrag und zieh nach Nordeutschland zu Deiner Familie und gut is.
Zeig den an bei der Polizei wegen Gewalt gegen Dich. Wen nder vorbestrsaft ist, dann lochen die den ert mal ein und in der Zeit kannst Du den Abflug machen.

Kann nicht evtl. dein Vater zu dir kommen und dich unterstützen ?

Oft werden ja gerade Väter zu Löwenpapas, wenn ihr Töchterchen in einer NOTLAGE ist. Er kann dir vielleicht helfen. Hast du Geschwister ?

Ich habe eine jüngere Schwester.. und meinen Dad hab ich deshalb schon mal geholt. Es hat auch was gebracht,.. klein, weinerich und einsichtig war er. Wollt ihn da schon raus schmeißen, hab aber nachgegeben und mein Dad musste es ja hinnehmen aber wo er draußen war durfte ich mir was anhören.

Und das mit dem antun und warum ich Ihn überhaupt genommen habe. Diese Leute spielen mit Menschen, sie haben das Talent zu täuschen - zu verbergen und blenden. Alle die ihn nicht genau kennen halten ihn für total toll und großartig, weil er sich klein und unscheinbar gibt.
Er verteilt lügen zu seinem Vorteil und schafft es die Leute mit Worten um den Finger zu wickeln. Da drauf bin auch ich reingefallen, weil er mir das erzählt hat was ich hören wollte. Wo ich dann in BS war konnte er ein noch einen Monat verbergen, dann fing alles an und ich hatte schon zu viel aufgebaut, dass ich es nicht gleich wegwerfen wollte.