Katze knurrt und faucht Partner an

• Themenstarter Themenstarter Maine_Coone_Mama
  • Beginndatum Beginndatum
Urlaubstage habe ich durch die Zeitarbeitsfirma, für die ich arbeite, sehr sehr wenige. Zudem kommt noch, dass ich erst 3 Wochen krank war aber es ist wichtig und eine Überlegung wert.
Ich habe aber kein Geld um die ganzen Sachen hier stehen und liegen zu lassen und dann da hoch zu gehen. Meine Eltern wohnen oben in Norddeutschland. Zudem, wie komm ich da hin ? Und wie bekomm ich so schnell meine Sachen da raus?

A

Werbung

Ruf doch mal deine Eltern an und erzähl ihnen was los ist. Auch, dass du ein Beratungsgespräch hast usw. Vielleicht haben sie eine gute Idee/können dir ein Bahnticket sponsern?
Alles mit der Beratungsstelle abstimmen, die werden dir sicher auch zu ner Anzeige raten.
Den Typen bei der Polizei anzeigen, aus der Wohnung werfen lassen, noch im Beisein der Polizei das Schloß wecheln damit der nicht rein kommt. (Sollte er dann Einbrechen, kannst du das doch sicher rigendwie mit der Versicherung regeln.) die wichtigsten Sachen und die Katze einpacken und dann nichts wie weg.

Hast du eine Freundin wo du erstmal hin kannst? Oder wurden die auch "kontrolliert" aus deinem Leben verbannt ?

Ich habe vereinzellt noch Kontakt zu "Freunden" aber eigentlich sind von den
Freunden kaum noch welche da. Selbst auf Arbeit ist es so, dass ich den Kontakt provat vermeiden sollte. Auch wenn dei alle total lieb sind und sich um mich Sorgen aber das ist ihm ein Dorn im Auge. Habe für Mietz nicht mal ne Transportbox. Im Auto hat sie immer hinten auf der Bank gelegen oder auf dem Beifahrersitz ohne zu mosern. Hab sowas nie gebraucht -.-

Den Typen bei der Polizei anzeigen, aus der Wohnung werfen lassen, noch im Beisein der Polizei das Schloß wecheln damit der nicht rein kommt.

Vergiss es - nicht ohne ärztliches Attest über Verletzungen.

Werbung:
Urlaubstage habe ich durch die Zeitarbeitsfirma, für die ich arbeite, sehr sehr wenige. Zudem kommt noch, dass ich erst 3 Wochen krank war aber es ist wichtig und eine Überlegung wert.
Ich habe aber kein Geld um die ganzen Sachen hier stehen und liegen zu lassen und dann da hoch zu gehen. Meine Eltern wohnen oben in Norddeutschland. Zudem, wie komm ich da hin ? Und wie bekomm ich so schnell meine Sachen da raus?

Mach erst mal einen Schritt nach dem anderen....

Zuerst Frauenhaus anrufen, die holen dich ab, und begleiten dich in die Wohnung. Dort werden dann in Ruhe alle weiteren Schritte besprochen.

Falls du Probleme wegen der Katze bekommst, meld dich bei mir per PN...

Mein Stiefsohn studiert in Wolfenbüttel, und könnte sie evtl kurzfristig nehmen, bis du dich sortiert hast ( da müsste ich erst noch nachfragen, aber er liebt Katzen, von daher denke ich, dass er sie nehmen würde).

Vergiss es - nicht ohne ärztliches Attest über Verletzungen.

Aber sie kann mal bei der Polizei anrufen und nachfragen, wie sie sich am besten verhalten kann. Wenn sie sagt, dass sie schwanger ist und große Angst hat, sind die evtl. gleich da.

Falls du Probleme wegen der Katze bekommst, meld dich bei mir per PN...

Mein Stiefsohn studiert in Wolfenbüttel, und könnte sie evtl kurzfristig nehmen, bis du dich sortiert hast ( da müsste ich erst noch nachfragen, aber er liebt Katzen, von daher denke ich, dass er sie nehmen würde).

Ich liebe dieses Forum...:pink-heart:

Ärztliches Attest habe ich nicht, zwar noch einen sichtbaren Blauenfleck aber der Grund kann ja auch was anderes sein. Hatte schon mal Schrammen und Striemen am Hals - da hätte ich gehen sollen 🙁

Werbung:
Ärztliches Attest habe ich nicht, zwar noch einen sichtbaren Blauenfleck aber der Grund kann ja auch was anderes sein. Hatte schon mal Schrammen und Striemen am Hals - da hätte ich gehen sollen 🙁

Nicht jammern...

Geh JETZT..

Ruf bei Tel.: 0531/280 12 34 an.... die helfen dir über die nächsten Tage, und auch sonst!!!

Wie bereits geschrieben, falls die Katze nicht mitdarf, melde dich.

Nicht jammern...

Geh JETZT..

Ruf bei Tel.: 0531/280 12 34 an.... die helfen dir über die nächsten Tage, und auch sonst!!!

Wie bereits geschrieben, falls die Katze nicht mitdarf, melde dich.

Tja über soviel Hilfsbereitschaft bin ich echt platt!!!!

Sind seit einem Jahr zusammen und eigentlich seit dem auch nie wieder
lange getrennt gewesen. Erst hat er oben in meiner WG mit gewohnt als er "Urlaub" (getarnte Arbeitslosigkeit) hatte und danachbei meinen Eltern, wo ich mit der Ausbildung fertig war und für 1 Monat arbeitslos war. Dann bei seiner Mutter in BS, bis ich eine Wohnung gefunden hab und arbeit hatte.

Werbung:
ihm über das Thema was zu lesen zu geben.

Kann der überhaupt lesen? :stumm:

Und ja alles was SEINS ist, behandelt er auch so wie er es für Richtig hällt. Und ich als seine Frau, hab ihm auch nicht in den Rücken zu fallen, wenn reden nicht hilft - versucht er es so - wo er weiß, dass er uns überlegen ist....

Aber was soll man auch davon halten, bin seit einem Jahr Alleinverdienerin, habe seinet wegen Schulden, alles steht auf meinem Namen, er gibt mir von meinem Geld Taschengeld, ich schmeiß den Haushalt. Da bekommt man nun mal nen schlechtes Bild. Und dann ist er noch aggressiv und ich mache immer Fehler und habe das zu tun was er sagt. Aber das wäre seiner Meinung nach normal und wenn er seiner Frau mal eine gibt, dass Recht würde er sich als Mann (Freund) raus nehmen.

Jesses, Mädel! Wir leben doch nicht mehr im Mittelalter!!!

Hau da ab! Schnellstens!!!

Ist er jetzt länger weg ? Wann kommt er wieder ?