Katze lässt Kopf hängen und ist schwach

• Themenstarter Themenstarter Maurynna
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und das würde jetzt wirklich was bringen wenn sie morgen ( Silvester) + übermorgen (1. Januar) in eine Tierklinik fährt? Ich glaube da sollte man realistisch sein, da wird doch überhaupt nichts passieren über die Feiertage.

A

Werbung

Kommt auf die TK an und auf den Willen des TE. Er hätte Eve schon längst in eine TK bringen müssen, für nun notwendigen Untersuchungen. Ich wüsste, wo ich meine Katzen auch über die Feiertage sowie sonntags gut versorgt wüsste. Kostet aber dann.
Nun wirds echt richtig teuer, falls was wär. Na ja...Auto nicht verfügbar und so. Man kennst ja... oft gelesen. :zufrieden:

Ich konnte in dieser TK anzahlen und musste mich fahren lassen. Schwing die Hufe nun, fresh!

Zuletzt bearbeitet:
Und das würde jetzt wirklich was bringen wenn sie morgen ( Silvester) + übermorgen (1. Januar) in eine Tierklinik fährt? Ich glaube da sollte man realistisch sein, da wird doch überhaupt nichts passieren über die Feiertage.

Es hätten längst weiter Untersuchungen gemacht werden können, eine Diagnose gestellt und die Katze in Behandlung sein können. Nichts passiert hier. Ich würde für meine eigenen und auch für die Pflegis ALLE Hebel in Bewegung setzen und auch ohne eigenes Auto einen Weg zum TA oder in die TK finden. So schwer ist's ja eigentlich nicht...

Aber was soll's... Der Katze geht's ja gut... *ironieoff*

Tatsache ist, dass wir morgen den 31.12 und danach den 1.1 haben und dass es der Katze offenbar nicht schlechter geht als zur Threaderöffnung.
Da versteh ich diese Tipps mit dem Taxi halt nunmal wirklich nicht. Erwartet ihr jetzt ernsthaft, dass sie jetzt um 2 Uhr nachts in eine Tierklinik fährt? Was soll dort passieren?
Glaubt ihr über die Feiertage arbeitet dort ein Labor und wertet ein großes Blutbild aus?

Wie geht es Eve denn heute?
Berichte doch mal

Wie geht es denn der Miez?

Werbung:
Die Beiträge wurden alle von der TE gelöscht. Ich denke nicht daß noch Infos kommen werden.

Fresh hat ihre ganzen Beiträge gelöscht...

....ups.... Hatte ich nicht gesehen.
Eigentlich schade, ich hätte schon gern gewusst wie es Eve geht

Hallo zusammen,

wir haben uns nun Intern zu euren Meldungen bezüglich der Threadlöschung besprochen und sind zu der Entscheidung gekommen, diesen Thread nicht zu löschen.
Auch wenn die TE ihre Beiträge gelöscht hat, so sind doch sehr hilfreiche Tipps und Ideen hier erstellt worden und diese möchten wir gerne erhalten.

Gruß
Maurynna

Status
Nicht offen für weitere Antworten.