L
Lu7ifer
Benutzer
sie ist höchstens 1½ Jahre alt und warum frag ich mich dann sagen die im tierheim mir dass sie 100 morgens und 100 abends bekommt? Raff ichiwi nicht...sollte ich ein ganzes mittags geben? Also 85 85 85?... Ich hatte halt Mal ne Katze die zu viel gefressen hat und wirklich nur einklops mit Pfoten war und das war damals zwar die Schuld meiner Eltern weil ich da noch ein Kind war aber ich will eig trotdem ungerne dass sie mit Übergewicht zu kämpfen hat...Sie will dich nicht verarschen, die Kleine hat HUNGER!
Was du ihr gibst, reicht nicht aus. Selbst unsere inzwischen erwachsenen Katzen brauchen etwas mehr als 200g Futter pro Nase und pro Tag. Und das sind recht ruhige Futtersparmodelle.
Gib ihr einfach viel, viel mehr gesundes Nassfutter und vor allem: lass das, was im Napf übrig bleibt, einfach stehen.
Dann wird es sicherlich schon bald sehr viel besser werden.
Aber Sie leckt alles leer und das ist dann meistens so sauber dass ich den Napf nicht Mal jedes Mal säubern muss, dabei will ich den am liebsten immer abschreiben aber da gibt es nix hahaha ich Brauch ihn meistens nur abspülen