Katze Lilly braucht DRINGEND neues zu Hause !!!

  • Themenstarter Themenstarter Jeannie -
  • Beginndatum Beginndatum
Ich werde sie niemals trennen, versprochen:smile:, hätte ich sie aber nicht genommen, wären sie getrennt worden, bin also die Retterin. :aetschbaetsch2:

Die beiden Mädels sind mir so sehr ans Herz gewachsen, das ich sie nicht mehr abgeben werde. 😳

Eine Zusammenführung wird in 3 Monaten sicher hinhauen, nur jetzt hat sie noch so einen Schutzinstinkt.

Als Minou ihrer Mama Little so bei der Geburt half, kamen mir richtig die Tränen, es sah rührend aus, Little und Minou wechseln sich nun ständig ab mit den Kitten. :smile:

Und als ich die Kitten wiegen wollte, brummte Little und nahm es wieder zu sich, in die Wurfkiste, ich bin ratlos deswegen. 🙁

Probiere es nachher aber nochmal.
 
A

Werbung

Warte bis Little fressen geht oder aufs Klo und versuch es dann noch mal.

Warscheinlich knurrt dich dann Minou vertretungsweise an. 😀
 
Warscheinlich knurrt dich dann Minou vertretungsweise an.

Ich glaub auch. 🙄

Hab vorhin schon eines wiegen können, weiß aber nicht ob das wirklich das richtige Gewicht war, 121 g glaub ich, war aber zu kurz drauf. :oha:
 
4980009.jpg
:verschmitzt:

4980010.jpg


4980011.jpg


4980012.jpg
 
Uiuiuiui herzlichen Glückwunsch an die Katzenmama, der getreuen Geburtshelferin und Daumen hoch für die Katzenretter-Dosine :muhaha:

Liebe Grüße
 
Werde es Little ausrichten, danke. :smile:

Nun vertraut sie mir immer mehr ihre Babys an, 3 konnte ich schon wiegen, nachher wieg ich alle 6 nochmal.

Die blutige Decke konnte ich auch endlich austauschen. 😉

Geburtsgewichte von 3.

129
157
124

Sind die gut ?

Außerdem habe ich das Gefühl, das da noch eins kommen könnte.

Oder warum das hecheln und wieder das gleiche trösten von Minou ? :oha:

4980449.jpg
Beim umnesteln...

4980450.jpg


4980452.jpg
 
Werbung:
Sie frisst sehr gut ( Grau Kittenfutter, Grau Miezelinos Kitten + Almo Nature ) und trinken tut sie auch sehr gut.

Also sie hechelt wieder und ist nervöser, werde das mal beobachten und sie bei Gelegenheit abtasten.

Das freut und beruhigt mich, das die Gewichte gut sind.:verschmitzt:
 
ein babykatzen knäul :pink-heart: wie süüüß ich nehm sie alle😀 lach ich drücke euch die daumen das alles so reibungslos weiter läuft
 
Ja, das kann natürlich auch sein. 🙂

Danke.
 
Herzlichen Glückwunsch für die Katzenmami, - Tante und Omi😀

Die zwei sind soooo süss, wie sie zusammenhalten, einfach klasse...
und die Babys sind einfach Zucker
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Ja, ich bin auch ganz begeistert. :pink-heart:

Habe ihnen nun das Schafsfell hingelegt, ist bestimmt schön kuschelig. :smile:

Ich richte die Glückwünsche aus. 😉😀
 
Gratuliere.
Wow sechs sind eine Menge. Und alle so niedlich. :pink-heart:

Allerdingswürde ich die ersten 14 Tage kein Schaffell reingeben, denn die kleinen verschmieren es schnell mit Kot und da würde ich dir raten, nimm Handtücher und wasche diese täglich.
 
Ne, ich habe es Little + Minou vor die Wurfkiste gelegt, in der Wurfkiste liegt eine Decke, wenn ich ein Bettlaken oder ne Krankheitsunterlage hinlege, buddelt Little die immer wieder weg.

Bienchen@ geht auch ein Bieberbettlaken ? Denn die anderen findet Little garnicht gut.😳

Bluemoon
der grautiger mit der weißen maske der ist ja wohlder ober hammer

Interesse - reservieren ? *gg* 😉:zufrieden:

das ist das beste beispielt warum katzen KEINE einzelgänger sind..

Da hast du Recht, ich finde es auch schade, das so viele Katzen alleine leben müssen🙁, deswegen stelle ich auch immer Kuschelvideos auf Youtube ein und schreibe einen Text dazu, im Thread "Warum zwei Katzen besser sind als eine" werde ich demnächst mal Kuschelbilder reinsetzen. :smile:

Astrid@ Jaa, ich bin auch ganz verliebt in die kleenen Würmchen:pink-heart:, also das es gleich 6 werden hätt ich nicht gedacht. 😱😀

Littles Nachwehen sind übrigens schon lange vorbei, ihr gehts supi und die Kitten sind sehr gut genährt und groß. 😎
 
stimmt, bei Frottehandtüchern..
Ich hätte dazuschreiben sollen das ich Baumwollhandücher meine (wie die fürs Geschirr)
 
Okay super, dann lege ich gleich mal ein Biberbettlaken hinein. :smile:
 
Werbung:
Solche Unterlagen habe ich hier, aber die mag Little nicht. *g* 😳🙄

Konnte eben nur 2 wiegen, ärgerlich.

Aber gut sind die Gewichte. :smile:

153 g
131 g
 
Ui, das freut mich total. :pink-heart:

Hab gleich gesehen, das die ganz schön propper sind.😱

Und alleine sind die Kitten nie, die Mädels wechseln sich immer ab, Little gibt auch gut Milch. 🙂

Versuche gleich nochmal die anderen zu wiegen. :aetschbaetsch2:
 
ja, wie die Tante sich kümmert, rührt mich echt zu Tränen. Soll noch ein Mensch kommen und sagen, Katzen seien Einzelgänger, der bekommt diesen Thread zu lesen und besonders die letzten Fotos zu gucken.
 
hey, glückwunsch das alles gut gegangen ist !!!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
23
Aufrufe
1K
Lirumlarum
L
L
Antworten
20
Aufrufe
2K
Tigress21
T
Jourli
Antworten
7
Aufrufe
965
basco09
basco09
S
Antworten
15
Aufrufe
1K
Pitufa
Pitufa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben