Katze Lilly braucht DRINGEND neues zu Hause !!!

  • Themenstarter Themenstarter Jeannie -
  • Beginndatum Beginndatum
Riesenschwesterchen Minou ist ein Schatz, sie hat mich auch zu Tränen gerührt, deswegen nochmal ein paar Bilder von vorhin. =)

4983253.jpg
Zucker oder ?

4983139.jpg


4983154.jpg


4983174.jpg


4983143.jpg


4983149.jpg


4983163.jpg


4983170.jpg


Nun geh ich auch mal schlafen - Gute Nacht😉
 
A

Werbung

4983253.jpg


Wehe es sagt nochmal EINER das Katzen Einzelgänger sind!!!

Der kriegt nen Tritt in den Allerwertesten :dead:

Genau das ist eines meiner Lieblingsbilder...:verschmitzt:

Naja, nu hüpf ich aber wirklich ins Bett. :grin:
 
Danke dir. :pink-heart: Ja, ich werde heute Nacht wie ein Stein schlafen. 😱😀

Schlaft alle jut. 😉
 
:pink-heart: ich kann mich gar nicht sattsehen an den schönen Bildern!!!:pink-heart:

Ich wünsche Dir Jeannie und der Katzenfamilie eine gute Nacht! Und gib Minou bitte einen extra Knuddler von mir! Den hat sie sich wirklich redlich verdient, diese süße Maus!:pink-heart:
 
Gratuliere dir zu der 6er Bande.

Du must sie aber wirklich regelmäßig wiegen, am besten immer um etwa die gleich Uhrzeit, wenn Madame dann murrt muß sie da durch.
Sie bekommt sie ja schnell wieder und du must ja immer nur eins zum wiegen wegnehmen.
Vielleicht läßt sie dich ja, wenn du die Waage vor die Wurfkiste stellst, dann sieht sie was du da machst, nach ein paar Tagen ist es ihr bestimmt egal, weil sie dann gemerkt hat das sie die Kleinen schnell wieder bekommt.
 
Ist ja wirklich eine kleine Bilderbuchfamilie.:pink-heart:

Die kleinen sind ganz schön ´dick´ :verschmitzt:

Jetzt säugt sie ihre Kitten gerade, ich werde es gleich mal mit dem wiegen versuchen. 😉

Ich wiege immer vor ihrer Wurfkiste und zeig ihr die auch nochmal auf der Hand, dann guckt sie, akzeptiert es, aber sobald es einmal piept, holt sie sich das sofort und auf der Waage quikt das Baby ja nunmal. 😳

Meine Mutter ( die auch schon Notfellchen großzog ) kann mir leider nicht helfen, sie hat ne Grippe und darf deswegen nicht ins Katzenzimmer.

Freakymieze@ naja 1 Katze brauchst noch *gg* ;D *duckundwech*
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ein Versuch war es wert. *g* :aetschbaetsch1:

Ich gebe die Kitten eh erst mit 12-13 Wochen ab, keine Angst. 😉

Das stimmt, da bist du wirklich genug ausgelastet. :verstummt::zufrieden:
 
Danke dir, sitze auch immer ganz verliebt vor der Wurfkiste. :verschmitzt:

Habe gerade alle wiegen können, da ich Little mit TroFu abgelenkt habe, klappte gut, ist also meine neue Taktik. :aetschbaetsch2:

Die Gewichte

2. Tag

162 g
135 g
142 g
143 g
132 g
125 g

Ich biete ihr heute Abend mal Aufzuchtsmilch an. 🙂
 
Das sind ja ganz schöne brummer 🙂
 
also ich als Nichtexpertin würd mal sagen: wow, dafür dass es 6 Babys waren, sind das ganz schöne Brocken.:smile:
 
Hast du aufgeschrieben welches wie viel wiegt? 😉

Kannst du sie auseinander halten?

Und kannst du sehen ob es Mädels oder Jungs sind?
😀
 
Werbung:
Jippy. :verschmitzt:

EDIT: Petra, nein, kann ich nicht wirklich auseinanderhalten, auch eines der Probleme, ob Junge oder Mädchen schau ich morgen mal, Namen kriegen sie die nächsten Tage.
 
Ja genau. Das wollte ich nämlich auch schon fragen, ob Du weisst wieviel Mädels und wieviel Buben es sind.😛

Edit. ok, erledigt*gg*
 
:pink-heart:
Was sind die süß! Ganz herzlichen Glückwunsch zu den 6 knuddeligen Wonneproppen-Babys.🙂
Little und Minou haben einen tollen Job gemacht; die gehören einfach zusammen.🙂
Vielen Dank für die vielen schönen Fotos - es ist fast, als ob man zumindest in der Nähe gewesen wäre.😉
 
Danke :smile:
Es ist fast, als ob man zumindest in der Nähe gewesen wäre.

Das freut mich sehr. :verschmitzt:

Paar Wurfkisten Impressionen - gleich wechsel ich das Nest mit dem Biberbettlaken...

4987063.jpg
kleene/r Herzensbrecher/in

4987065.jpg


4987067.jpg
tolle Herzenszeichnung oder ?

4987069.jpg
wunderschöner Tiger...

4987071.jpg
Minou beim helfen...



Hoffe sie gefallen. 😉
 
Wie sieht es in Sachen Vorkontrolle aus ?

Macht die hier jemand ?

Wäre mir schon wichtig.

Ab der 4. Woche lasse ich sie dann reservieren, 1 nette Forine aus dem Forum ist Interessentin. :smile:
 
Werbung:
Danke für den Link Petra, les ich mir dann nachher mal durch. 😉
 
Es ist so ziemlich sicher ein Kater - Gewicht aktuell 145 g

4988199.jpg
der Tiger mit dem weißen Gesicht -
 
Es sind viele Kater dabei, morgen schreib ich alles mal genauer auf.

Little hat die Aufzuchtsmilch sehr gerne getrunken und Minou bekam natürlich auch was ab. :smile:
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
23
Aufrufe
1K
Lirumlarum
L
L
Antworten
20
Aufrufe
2K
Tigress21
T
Jourli
Antworten
7
Aufrufe
965
basco09
basco09
S
Antworten
15
Aufrufe
1K
Pitufa
Pitufa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben