Das ist wohl ein parasitärer Zwilling, oder? Das passiert wenn ein Körper den anderen absorbiert, weil die Trennung im Mutterleib nicht richtig funktioniert. Das Phänomen kenne ich von Menschen (vielleicht kennt ihr das indische Mädchen Lakshmi, die vier Arme und Beine hatte), ich finde das hochinteressant!
wenn es so ist, wird einer der Köpfe funktionieren, der andere nicht. Vielleicht wird der andere Kopf blinzeln und sich bewegen können, hat aber kein funktionierendes Gehirn, sondern wird über unkontrollierbare Nervenimpulse vom funktionierenden Gehirn des eigentlichen Kopfes gesteuert.
Ich würds nicht einschläfern lassen. In der Natur hat diese Katze vllt keine Chance, aber sie ist nicht in der Natur. Und wenn sie allein fressen kann, dann sollte sie auch leben dürfen. Man schläfert ja auch keine Katzen ein, die vor ein Auto gelaufen sind, nur weil sie dann allein nicht überleben würden.
Ob mit zweitem Gesicht ein eigenständiges Leben möglich ist, müßte man halt abwarten - das wird sich im Alter von wenigen Wochen zeigen. Wenn ja, sollte es leben dürfen.
/edit:
Hab mal ein "schönes" Bild von einem Menschen mit parasitärem Zwillingskopf gesucht:
http://bilder.bild.de/fotos-skalier...bqf-1362051364-29315980/2,c=0,h=478.bild.jpeg
Ist kein schlimmes Bild, aber wenn man diesbezüglich zartbesaitet ist sollte man den Link vllt nicht anklicken.