Katie O'Hara
Forenprofi
Reicht das?????
OK, ich finde es zwar nicht gut, sie mit 8 oder 9 Wochen abzugeben....... aber wenigstens sind sie ja jeweils zu zweit, das bringt schon einmal eine ganze Menge. Sie "erziehen" sich gegenseitig; zwar bekommen sie nicht so viel gezeigt von Mama, wie optimal wäre - aber ich denke, sie wissen schon 'ne ganze Menge.
😀 Vor allem, wie man Mäuse korrekt zerlegt 😀
Da ja leider auch viele TH Katzenbabies bereits in diesem Alter abgeben - und auch viele Privatleute sowieso (weil sie's einfach nicht besser wissen) - ist das eher die Regel, als manch' einer wahrhaben will.
Ich kann mit Deiner Entscheidung aufgrund der von Dir geschilderten Umstände leben, ohne Magenschmerzen zu bekommen. Hoffentlich dürfen diese Kätzchen ein wundervolles Leben bei tollen, liebevollen Dosis führen - und werden niemals mehr hergegeben *hoffhoffhoff* und bei Beschwerden immer rechtzeitig zum TA gebracht.
Das Einzelne tut mir schon bissel leid - es wird es schwer haben mit einer bereits erwachsenen Katze. Hatte bis eben gehofft, Ihr würdet es behalten...
Ich denke, dafür, daß Ihr Euch die Katze ja nicht vorsätzlich und willentlich angeschafft habt, sondern "wie die Mutter zum Kinde" kamt, habt Ihr sehr viel getan. Und das gilt es zu würdigen! Also weiterhin viel Spaß mit der Mieze - und der nicht mehr vorhandenen Katzenallergie.😀😛