H
Hansi2018
Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn der Kot offen auf dem Rasen liegt, bezweifele ich stark, das der überhaupt von irgendeiner Katze stammt.
Die verbuddeln ihren Kot nämlich im allgemeinen.
Marder und Igel aber nicht.
Von daher.....
Wenn der Kot offen auf dem Rasen liegt, bezweifele ich stark, das der überhaupt von irgendeiner Katze stammt.
Die verbuddeln ihren Kot nämlich im allgemeinen.
Marder und Igel aber nicht.
Von daher.....
Ich wollte nochmals berichten, dass wir nun zwei Klos im Garten gemacht haben, sprich Sandhaufen mit Erde vermischt. Er nutzte sie schon mehrmals, also zumindest sah ich ihn schon öfter. Echt toll, dass er es angenommen hat. Ich mache nun eben draußen das Klo sauber, wobei ich nicht immer was finde, lockere die Erde aber immer wieder auf, damit es attraktiv bleibt.
Bei uns hatten wir das Problem zum Glück nur anfangs.
Interessante Idee und super dass es angenommen wird.Ich wollte nochmals berichten, dass wir nun zwei Klos im Garten gemacht haben, sprich Sandhaufen mit Erde vermischt. Er nutzte sie schon mehrmals, also zumindest sah ich ihn schon öfter. Echt toll, dass er es angenommen hat. Ich mache nun eben draußen das Klo sauber, wobei ich nicht immer was finde, lockere die Erde aber immer wieder auf, damit es attraktiv bleibt.