Puh, ich brauch mal ein bisschen seelischen Beistand...
Die THP kommt erst am 14. und Maries Problem wird immer schlimmer 🙁
Das aufs Bett pieseln ist weniger geworden (seit 5 Tagen kein nasses Bett), dafür hat sie mir heute morgen wieder auf den Badezimmer-Teppich gekotet. War jetzt das 4. mal seit ich sie habe...
Sie ist hingelaufen, hat am Teppich geschnüffelt, angefangen zu kratzen und dann ging sie auch schon in "Position"... Kaklo steht direkt neben dem Teppich.
Ich hab da wahrscheinlich einen Fehler gemacht: Ich wollte sie ins Katzenklo setzen (steht ja direkt neben dem Teppich), aber sie konnte den Durchfall wohl nicht mehr halten und wollte auch nicht wirklich hochgenommen werden. Den Durchfall konnte sie dann aber wohl doch nicht mehr halten und so war er dann hinterher überall! An den Fliesen, aufm Teppich, an meiner Hose, an der Katze... einfach überall!
Hab sie gleich wieder angelockt und gekuschelt (bah, die hat vielleicht gestunken... aber ich ja auch)...
Sie tut mir so leid... das Streu kennt sie und nutzt es sonst auch (und es gibt ja noch 2 weitere Klos mit anderem Streu). Sie macht nur auf den Teppich, wenn er da liegt, sonst geht sie aufs KaKlo.
Ich weiß im Moment nicht, wie ich ihr helfen soll... außer sie "machen lassen" und nicht stören, egal wo sie hinmacht.
Sie macht auch so einen "traurigen" Eindruck... als würde sie sich schämen, wenn sie den "falschen Platz" benutzt 🙁
Ich kann mit meiner Hilflosigkeit grad ganz schlecht um und musst mir das hier einfach mal von der Seele schreiben... Ich kann es allgemein schlecht ertragen, wenn meine Tiere "unglücklich" sind, aber hier weiß ich einfach nicht, was ich machen soll um ihr zu helfen.
Sie schläft auch schon seit einigen Tagen nicht mehr in meinem Bett... sie kommt abends zum Kuscheln und geht dann irgendwann aufs Sofa. Luise tappelt ihr dann hinterher und ich muss alleine schlafen 🙄
Sorry, dass es so lang geworden ist, aber mir gehts jetzt ein bisschen besser... Das musste ich einfach mal loswerden. Aus meinem Umfeld hör ich meist nur "wenn die dir ins bett macht, musst du die zurück geben... das geht ja so nicht" ... natürlich geht das so nicht, aber Marie weggeben? NIE IM LEBEN!!!
Wünsch euch noch einen schönen abend und vielen Dank fürs Lesen