Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alles richtig Happy1...
Freigänger war sie nie... wurde als 3 Wochen altes Baby ausgetzt (mit Schwester, die dann starb). Sie war dann bis zur 12 Lebenswoche im Kittenzimmer der Auffangstation und kam dann ins Katzenhaus. Da lebte sie, bis sie zu mir zog.
Trotzdem Danke Happy1...
Aber da liegt natürlich das größte Problem: Als die THP das erste mal hier war, war sie auch total ratlos. Sie dachte vorher an Klos, Streu, andere Katze, zu kleine Wohnung oder sowas. Aber das konnten wir beide ausschließen... Sie war total begeistert, wie gut die beiden sich verstehen und wie vertrauensvoll und liebevoll sie mit mir (und auch Luise) ist. Also hat sie sich in sie hineinversetzt und nun wissen wir, dass sie traurig ist und scheinbar Verlustängste hat.
Durch ein Tagebuch hab ich nun herausgefunden, dass sie immer an dem Tag oder einen später piescht, wenn ich länger als gewöhnlich außer Haus war. Da scheint also ein Problem für sie zu sein... und da eröffnet sich für mich dann das Problem: Ich kann es nicht ändern!
Ich muss mich da auf THP und Dozenten verlassen, weil ich von sowas keine Ahnung habe...
Warum hältst du von Bachblüten mehr? Wo ist der Unterschied?
Ne, ich weiß nicht, was ich noch machen soll... Das Mittel der THP scheint nichts gebracht zu haben und die Ursache (mein Wegbleiben) kann ich nicht ändern. Ich möchte gerne die Ursache bekämpfen, nicht das Problem... aber WIE gewöhnt sie sich daran, dass ich ab und zu länger arbeiten muss oder auch mal einen Abend weg bin?