Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also,der TA sagt das nicht sondern ich und mein mann,er hatte auch schon katzen gehabt die durften nicht raus und konnten sich dadurch auch nicht vermehren aber trotzdem hat er sie kastrieren gelassen weil sie angefangen hat nachts zu jaulen,dann hat er sie kastrieren lassen und dann war ruhe,
und is mir schon klar das die kastration in erster linie gegen das vermehrn ist aber unsere dürfen auch nicht raus...und wenn sie anfangen zu jaulen dann lass ich sie erst kastrieren....und ich meinte damit das man nicht jede kastrieren muss weil wenn sie eh nicht raus gehen und so keine chance haben sich zu vermehren(und auch nicht jaulen)warum sollte ich sie dann kastrieren lassen?
eine freundin hat auch katzen und die sind auch nicht kastriert und dürfen auch nicht raus,und die jaulen nicht wenn sie rollig sind sondern sind dann sehr schmuse bedürftig das wars,also warum sollte sie die katze dann kastrieren lassen? und deswegen meinte ich in meinem fall...mal gucken was passiert wie sie sich verhalten wenn sie rollig sind...
Na ja, dann kann man nur hoffen, dass eure Tiere nicht dauerrollig werden. Hast du dich mal informiert, wie schlimm dass für ein Tier ist? MAl davon abgesehen, dass sie auch die ganze Wohnung vollpieseln können d.h. markieren... Es gibt auch Katzen, die still rollen. Dann gute Nacht, bis dass Tier auf einmal totkrank ist. Man muss nicht die erste Rolligkeit abwarten, sondern kann sofort kastrieren (z.B. mit 6 Monaten). Sprecht mal lieber mit einem TA darüber, der kann euch da so einiges zur Katzenhaltung erklären.
und is mir schon klar das die kastration in erster linie gegen das vermehrn ist aber unsere dürfen auch nicht raus...
also,der TA sagt das nicht sondern ich und mein mann,er hatte auch schon katzen gehabt die durften nicht raus und konnten sich dadurch auch nicht vermehren aber trotzdem hat er sie kastrieren gelassen weil sie angefangen hat nachts zu jaulen,dann hat er sie kastrieren lassen und dann war ruhe,
und is mir schon klar das die kastration in erster linie gegen das vermehrn ist aber unsere dürfen auch nicht raus...und wenn sie anfangen zu jaulen dann lass ich sie erst kastrieren....und ich meinte damit das man nicht jede kastrieren muss weil wenn sie eh nicht raus gehen und so keine chance haben sich zu vermehren(und auch nicht jaulen)warum sollte ich sie dann kastrieren lassen?
eine freundin hat auch katzen und die sind auch nicht kastriert und dürfen auch nicht raus,und die jaulen nicht wenn sie rollig sind sondern sind dann sehr schmuse bedürftig das wars,also warum sollte sie die katze dann kastrieren lassen? und deswegen meinte ich in meinem fall...mal gucken was passiert wie sie sich verhalten wenn sie rollig sind...
gibt es hier jemand der eine katze hatte und auch auf die couch und ins bett gepinkelt hat und wo er sie sterelesieren gelassen hat das das dann aufgehört hat?
[weil ich durch eine frau gehört habe das katzen wenn sie nicht kastriert sind anfangen unsauber zu werden...ich dachte das wäre nur bei kater so weil die ja makieren und sie meinte: nee bei katzen auch...oder wenn eine katzeunsauber ist das die dann sauber wird wenn sie kastriert ist,ich versteh den sinn nicht oder die natur...oder den instinkt von katzen nicht was hat das mit kastrieren zu tun