minka 2010
Erfahrener Benutzer
Hallo erstmal
Wir haben hier bei uns ein kleines Problem und ich hoffe,dass mir jemand Ratschläge geben kann es zu beheben.
So meine Fibi ist am Klo recht tolpatschig 🙁
Sie steigt öfter mal in ihren Kot und saut sich dadurch natürlich ein.
Entweder klebt ihr der Kot dann am Pfötchen oder ganz unten auf ihrem kleinen Schwabbelbauch . Und wie ihr euch vorstellen könnt ist das nicht sehr appetitlich,sie macht sich dann nämlich auch nicht sauber.Hat irgendwer schon mal ähnliches erlebt oder hat sonst Ratschläge für mich.
Wir haben nur ein Klo,dass zweite wurde nie benützt drum hab ich es weggetan.
Das Klo wird regelmäßig gereinigt und von beiden Katzen angenommen.
Fibi ist gesund und putzt sich regelmäßig,nur eben nicht wenn sie Kotverschmiert ist. Viell ekelt sie sich davor...
Danke für eure Tips
Wir haben hier bei uns ein kleines Problem und ich hoffe,dass mir jemand Ratschläge geben kann es zu beheben.
So meine Fibi ist am Klo recht tolpatschig 🙁
Sie steigt öfter mal in ihren Kot und saut sich dadurch natürlich ein.
Entweder klebt ihr der Kot dann am Pfötchen oder ganz unten auf ihrem kleinen Schwabbelbauch . Und wie ihr euch vorstellen könnt ist das nicht sehr appetitlich,sie macht sich dann nämlich auch nicht sauber.Hat irgendwer schon mal ähnliches erlebt oder hat sonst Ratschläge für mich.
Wir haben nur ein Klo,dass zweite wurde nie benützt drum hab ich es weggetan.
Das Klo wird regelmäßig gereinigt und von beiden Katzen angenommen.
Fibi ist gesund und putzt sich regelmäßig,nur eben nicht wenn sie Kotverschmiert ist. Viell ekelt sie sich davor...
Danke für eure Tips