Quasy
Forenprofi
- Mitglied seit
- 5. September 2009
- Beiträge
- 10.308
- Ort
- Badisch Sibirien
Und zu behaupten 2 Katzen kosten nit mehr als 1 Katze finde ich auch schon eine Unverschämtheit, denn 2 kosten genau das doppelte. So schwer ist die Rechnung doch gar nit.
Bei mir kosten 3 Katzen im Unterhalt weniger als 1 Katze es tat. Und die 8 Pflegekatzen kosten zusammen im Unterhalt etwa so viel, wie meine 3 es tun. Meine Güte bin ich unverschämt 🙄
Natürlich bleibt es jedem selbst überlassen. Kitten gibt es deswegen weiterhin nur im Doppelpack. Oder man lebt eben mit dem Stempel Egoist/Tierquäler/Einzelhaft auf der Stirn. Ob es nun blumig ausgedrückt ist, oder nicht. Es ist ja jedem selbst überlassen, was er daraus macht. Einzelkatzen (erwachsene) warten genug auf ein Zuhause. Das wurde auch schon mehrfach aufgeführt. Somit besteht also kaum ein Konflikt. Man muss sich nur entscheiden: Entweder oder.
Die Leute, die sehen wie Kitten mit Geschwistern aufwachsen und es dennoch über ihr kaltes Herz bringen, diese in Einzelhaltung zu geben, finde ich übrigens noch ekelhafter.
Btw. ist dies nicht gerade eine glaubhafte Aussage, denn Du widersprichst Dir promt selbst. Die Frage, wer nach deiner Auffassung frech ist, stellt sich damit nicht.katerbumbum hat gesagt.:Ich finde es auch eine Frechheit, wie hier über die User geurteilt wird. Aber es ist schon so, wahrscheinlich haben die User sonst im Leben nix zu melden, sonst könnten sie nicht so abfällig urteilen.
Grüße