Katze schreit ständig :(

• Themenstarter Themenstarter Stormbrain11
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nein, ich nehme Dir nichts übel - vor allem mit solchen Schmeicheleien😉.

Und Uschi ist vielleicht alt, aber von Weisheit ganz weit entfernt. Sie irrt vielmehr durchs Tal der Ahnungslosen.

Ich würde ja gerne Mitleid mit jemandem haben, der offenbar ein so armes Leben hat, dass er sich unter diversen Nicks in Foren herumtreiben muss. Kann ich aber nicht, Mitleid habe ich nur mit dem Kätzchen.

LG Silvia

Ich bin fernab von Vorurteilen. Wirklich. Habs blöd formuliert. :sad:

Mir tut Uschi ja auch irgendwie leid. So bedingt. Vielleicht trinke ich nun auch Rotwein und verstehe das besser. 🙄

A

Werbung

Sicher dass das Uschi ist? 😕

Öhm, da muss ich aber protestieren. Ich bin jetzt nicht mehr blutjung, geistig aber trotzdem flexibel (hoffe ich jedenfalls) und bereit, in Sachen Katzenhaltung hinzulernen.

Auf der Gegenseite kenne ich auch viele junge Uschis😉

Manche haben halt einen Horizont, der über den Tellerrand hinausreicht, andere lernen nie, das eigene Verhalten zu reflektieren.
Uschibummbumm ist das beste Beispiel dafür - ich wette mit dir, die war mit 20 schon völlig schmerzbefreit.

LG Silvia

Da schliess ich mich mal an!! 😉

Werbung:
Leute, echt....Ihr seid bald doofer als Uschi, sorry!😎 (Eigentlich jetzt schon, aber ich will Euch nicht verärgern!)

Bei sowas wie Uschi kommt mir nur noch ...
smilie_krank_133.gif
smilie_krank_012.gif

Obwohl, man sollte ja Mitleid haben bei so einem armen Menschen, dessen Horizont nicht (mehr) weiterreicht als von 12 bis Mittag.

Zuletzt bearbeitet:
na, wir doch auch. auf dem gleichen prinzip basieren die nachmittagssendungen auf den privaten....

Werbung:
Nun wirds echt blöd und ich schmeiß das aus meinem "Abo". 🙄

du verstehst mich falsch. uschi hat ihren spass hier rumzutrollen. wir geben ihr aber auch die plattform dazu, leider. denn die sachlichen argumente sind längst alle gesagt.

siehste allysander, das meinte ich, das niveau der nachmittagssendungen, die leute dort bekommen auch nicht allzuviel mit.

uschi hat ihren spass hier rumzutrollen. wir geben ihr aber auch die plattform dazu, leider.

Genau das sage ich auch und verstehe DAS nicht! Sind die, die die Plattform liefern, nicht ebenso "eingeschränkt" (ohne jemanden persönlich zu beleidigen)?

Werbung:
doch, allysander, sind wir, nachdem die argumente alle gesagt wurden. und deswegen bin ich hier jetzt weg.

Darf ich mal fragen die ganzen Anderen, ich bekomm dieses Uschi-Psycho-Spiel nur am Rande mit oder immer alles schnell gelöscht, endet jeder Thread so wie jetzt? Das ja schon zu krotesk und fängt an unheimlich zu werden.
Ich meine, psychisch Angeschlagene Menschen trifft man manchmal, die Telefonieren dann mit der Cola-Dose und so...
Aber hier, hier bekommt eine psychisch Kranke Person ja regelrecht eine Bühne hingestellt.
Sollte da nicht was anderes unternommen werden? Oder einfach keine Bühne, keinen Raum mehr geben?

Aber hier, hier bekommt eine psychisch Kranke Person ja regelrecht eine Bühne hingestellt.
Sollte da nicht was anderes unternommen werden? Oder einfach keine Bühne, keinen Raum mehr geben?

"Ganz neuer" Ansatz 🙄

Status
Nicht offen für weitere Antworten.