Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Freundin hat eine katze und in den letzten paar wochen wurde ihr bauch immer härter und dicker .
Wir tippen auf eine schwangerschaft ,.....
...Dazu muss ich sagen wir haben die katze vor ca 1jahr aus einem sehr sehr schlechten haushalt rausgeholt und wir mussten sie wieder richtig aufpäpeln .
Noch dazu ist es nichtmal UNSERE katze sondern die einer freundin wie gesagt
Die besitzerin ist derzeit nicht da . Ik und meine frau passen lediglich eine woche auf das tier auf .
Sag mal, die Katze ist bestimmt noch sehr jung, lebt alleine und frisst Trockenfutter von Aldi, oder? 😎
So ist es. Und der TE kann sich noch nicht so recht entscheiden, ob er berlinern oder denglischen will😀
Faszinierend auch immer wieder, wie gut Neulinge mit Forenabkürzungen wie TA vertraut sind. Ich hab dafür länger gebraucht 🙂
LG Silvia
Sag mal, die Katze ist bestimmt noch sehr jung, lebt alleine und frisst Trockenfutter von Aldi, oder? 😎
Sie ist viel anhänglicher , frisst beinahe nurnoch das was ick und meine frau essen , wechselt öfters den schlafplatz .
Meine Freundin hat eine katze und in den letzten paar wochen wurde ihr bauch immer härter und dicker .
Wir tippen auf eine schwangerschaft , jedoch sind wir uns nicht so sicher .
Wie passt das alles bitte?
Erst habt ihr die Katze vor einem Jahr aus schlechter Haltung geholt und aufgepäppelt und nun passt ihr nur für eine Woche auf, weil es gar nicht eure ist?
Also ich fasse zusammen: deine Freundin hat einen dicken Bauch und ihr tippt auf eine Schwangerschaft, seid euch aber nicht sicher. Ist das so?😕 🙂
Hallo liebe Katzenfreunde ,
Ich habe ein kleines Problemchen :/
Wir tippen auf eine schwangerschaft , jedoch sind wir uns nicht so sicher .
Als meine katze damals trächtig war sind die zitzen angeschwollen und das ist bei unser nezigen nicht der fall !
Mir sind nur einige veränderungen aufgefallen :
...
Ich habe in andere Foren gelesen es könnte auch eine Wurmvermehrung sein . Was wir nicht hoffen wollen .
Ick hoffe einer vo euch kann uns helfen :/ !!!.
Da uns derzeit das nötige kleingeld fehlt :/
Ich bekomme derzeit keines und meine frau hat auch nur sehr wenig .
Ich waere schon lange zum tierarzt gegangen wenn ick etwas haette .
Sonsd wuerde ick nicht im forum schreiben
Deswegen mache ik mir auch nen kopf da ick gelesen habe was alles sein koennte .
Ich bekomme ersd ab nexten monat wieder geld .
Kann man by ratenzahlung auch ab nexten monat beginnen ? Wenn ja dann wuerde ik sofort mit der katze zum TA fahren
Ich weiss aber evt. Tipps wie man eine schwangerschaft noch erkennen koennte . Damit waere uns auch geholfen.
Ich mache mir teils selber sorgen um das tier .
Die besitzerin ist derzeit nicht da . Ik und meine frau passen lediglich eine woche auf das tier auf .
Wir kontaktieren die besitzerin auch immer aber der ist es anscheind gleichgueltig was los ist .
Ich sehe es nur nicht ein fuer ein fremdes tier ne menge geld rauszuschmeissen , vorallem dann wenn ick es mir nicht leisten kan !
meinst du, du könntest dir eventuell ein Tütchen Deutsch leisten und vernünftiges Schriftdeutsch nutzen?