Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du schon mal ReConvales Tonicum gefüttert? Ich bestelle das bei Amazon, meist kommt es am Folgetag.
Kann sie denn Trockenfutter runterschlingen?
Aus meiner Erfahrung machen Caliciviren Läsionen auf der Maulschleimhaut. Herpesviren hatte Lily auf beiden Augen.Mein TA hatte auch mal Felines Herpes in den Raum geworfen.
Da hätte ich schon längst mit der Spritze gefüttert. Auch wenn die Katze das nicht möchte.
Wie handhabst du denn die Spritzenfütterung? Und bist du dabei alleine?
http://www.16katzentatzen.de/
Die unkooperative Katze in ein Handtuch wickeln.
Für mich gibt es grad 2 Dinge die ich mich frage: Begünstigen sich evtl Zähne und Innenohr? Wer von den Ärzten sucht an der richtigen Stelle? Die Klinik will mir immer wieder einreden dass es alles zu teuer ist. Mein TA sagt er wird sie nicht verhungern lassen nachdem sie so weit gekommen ist.
Und stelle den Teller höher bitte. Übelkeit schliesse ich auch nciht aus, es sind vielleicht mehrere BaustellenBin nicht allein. Heute muss ich es nochmal versuchen mit dem päppelmittel.
Übelkeit oder MagensäureIch hab sie grad beobachtet wie sie Wasser trinkt. Sie trinkt halt einwandfrei und schluckt problemlos Flüssigkeiten 🧐
Was ist ihr Problem?
Und stelle den Teller höher bitte. Übelkeit schliesse ich auch nciht aus, es sind vielleicht mehrere Baustellen
Hat sie schon Gastricumeel bekommen?
Trigeminus? Die Krankheit mit dem Zungenbrecher: Orofaziales Schmerzsyndrom bei der KatzeIch hab sie grad beobachtet wie sie Wasser trinkt. Sie trinkt halt einwandfrei und schluckt problemlos Flüssigkeiten 🧐
Was ist ihr Problem?