paulinchen panta
Forenprofi
- Mitglied seit
- 15. Februar 2011
- Beiträge
- 8.204
liebe paulinchen pantha,
es wäre sehr nett von dir, wenn du dich mal ein wenig beruhigst. du kennst mich nicht und du kennst nicht die situation hier, also halte dich bitte zurück!
du hast die doch beschrieben und um hilfe gebeten! daraufhin reagierten user!
und es war sicher KEINE ausrede mit dem barzahlen!
:http://www.mobile-tieraerzte.de/leistung.html
wäre eine unter mehreren anderen, die deine aussage widerlegen!
der hund von meinem bekannten ist gestorben, da der mobile tierarzt NICHT kommen wollte, da er kein BARGELD zuhause hatte! ich hatte die gleichen probleme damit!
dann ruf ich woanders an! ich hab damals nen 55kg schweren hund in ner reisetasche 3 stockwerke runter geschleppt (kein fahrstuhl) es ist möglich, wenn es umbedingt nötig ist!
und ich habe jmd an der hand, der mich zu den tierärzten bringt, wenn es meinen katzen schlecht geht. diese liebe person fährt mich aber leider seit monaten zum tierarzt, wo er eigentlich arbeiten sollte! und heute war es mal eine ausnahme, dass er nicht fahren konnte. und eigentlich geht dich das überhaupt nichts an!
es geht nicht explizit um heute sondern darum, dass das tier laut deiner aussage seit mehreren tagen diese probleme hatte!
und nun zum ergebnis.
leyla hat keine entzündung, leylas gebärmutter platzt nicht und leyla wird nicht daran sterben, denn leyla hat "nur" verstopfte analdrüsen gehabt, die ab und an ausgelaufen und so hinunter getropft sind!! der tierarzt hat die analdrüsen geleert und das hat so wahnsinnig gestunken.
liebe paulinchen pantha, du darfst dich wieder beruhigen!😉
ich freue mich natürlich sehr, dass es nix akuteres war. allerdings sollte man vorsichtig sein, denn viele menschen, die sich hier einlesen und evtl vergleichbare probleme haben könnten jetzt auf genau das gleiche schließen und einen arztbesuch hinauszögern. wenn allerdings der andere fall eingetreten wäre, hätte das tödlich enden können!