Katze stinkt aus Scheide!

• Themenstarter Themenstarter Krüümel
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
liebe paulinchen pantha,

es wäre sehr nett von dir, wenn du dich mal ein wenig beruhigst. du kennst mich nicht und du kennst nicht die situation hier, also halte dich bitte zurück!
du hast die doch beschrieben und um hilfe gebeten! daraufhin reagierten user!
und es war sicher KEINE ausrede mit dem barzahlen!
:http://www.mobile-tieraerzte.de/leistung.html
wäre eine unter mehreren anderen, die deine aussage widerlegen!
der hund von meinem bekannten ist gestorben, da der mobile tierarzt NICHT kommen wollte, da er kein BARGELD zuhause hatte! ich hatte die gleichen probleme damit!
dann ruf ich woanders an! ich hab damals nen 55kg schweren hund in ner reisetasche 3 stockwerke runter geschleppt (kein fahrstuhl) es ist möglich, wenn es umbedingt nötig ist!
und ich habe jmd an der hand, der mich zu den tierärzten bringt, wenn es meinen katzen schlecht geht. diese liebe person fährt mich aber leider seit monaten zum tierarzt, wo er eigentlich arbeiten sollte! und heute war es mal eine ausnahme, dass er nicht fahren konnte. und eigentlich geht dich das überhaupt nichts an!
es geht nicht explizit um heute sondern darum, dass das tier laut deiner aussage seit mehreren tagen diese probleme hatte!
und nun zum ergebnis.

leyla hat keine entzündung, leylas gebärmutter platzt nicht und leyla wird nicht daran sterben, denn leyla hat "nur" verstopfte analdrüsen gehabt, die ab und an ausgelaufen und so hinunter getropft sind!! der tierarzt hat die analdrüsen geleert und das hat so wahnsinnig gestunken.

liebe paulinchen pantha, du darfst dich wieder beruhigen!😉

ich freue mich natürlich sehr, dass es nix akuteres war. allerdings sollte man vorsichtig sein, denn viele menschen, die sich hier einlesen und evtl vergleichbare probleme haben könnten jetzt auf genau das gleiche schließen und einen arztbesuch hinauszögern. wenn allerdings der andere fall eingetreten wäre, hätte das tödlich enden können!

A

Werbung

Das freut mich, dass es "bloß" die Analdrüsen waren.

Das war aber dann schon eitrig,oder? Wie bei Merlin.
Hast Du dafür ein Medikament bekommen?

Gute Besserung weiterhin.

LG
Marga

Irgendwie erinnert mich das an "unseren" Stinkepopo: KLICK MICH AN

Hier war es (und ist immer noch ein bisschen) eine cremeartige helle Substanz, also schon gelblich, aber nicht eitrig. Seit wir Sammy kurz hintereinander eine halbe Wachtel mit Knochen gegeben haben und er schön auf dem Klöchen drücken musste, ist es deutlich besser.

paulinchen pantha, ich berichten von mir und nicht von anderen usern! bei mir wollte kein tierarzt kommen, wenn kein bargeld im haus ist! wieso sollte ich rumlügen? unterstell mir nicht sowas!

und jetzt fängst du wieder an so komisch zu rede. es ging einfach nicht! es läuft nun mal nicht alles so wie man will im leben.. vllt hast du es noch nicht bemerkt.

ich gucke mir mal den link an, ina 🙂 danke dir🙂

und danke auch allen, die mit däumchen gedrückt haben🙂

die analdrüsen waren wohl nicht eitrig. die riechen wohl bei leyla besonders intensiv😀

Mal kurz off topic:
Wenn ich das hier als Neuling lese bekomme ich angst hier was zu posten, ich dachte eigentlich, dass man hier die Umgangsformen wahrt. Als ich den Post las fand ich manche Aussage nur eine bodenlose Frechheit. In einem anderen Forum bin ich Mod. aber sowas ist mir noch nie untergekommen !

on topic: @pittiplatsch, ich freue mich aber zu lesen, dass es Deiner Katze nun besser geht :verschmitzt:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
meine hündin hatte damals auch genau die gleiche symthomatik. sie blieb dann gleich beim TA! nach mehreren std op (gebärmutter komplett raus, tumore bei op geplatzt, sie is fast verblutet) wurde sie mir zum sterben mit nach hause gegeben. (wir ham se durch bekommen)
wie kann man nur so lange warten...sry, das was hier abgeht sind einfach ausreden. wenn ich nicht in der lage bin ein tier wenn nötig SOFORT zum arzt zu bringen, dann hab ich keines zu halten!

Na super......dann müssten aber viele ihre Tiere abgeben.
Krümelchen kann nicht wie sie will, und das ist bestimmt keine
Ausrede. Wenn sie eine Begleitperson braucht muss sie sich
leider auch nach der Person richten.
Meinst du, ihr macht das Spaß zu warten bis jemand Zeit hat.
Deine Aussage ist selten dämlich.....bist du noch nie in einer
ähnlichen Situation gewesen, wo du nicht so konntes
wie du wolltes.....:dead::dead:

Gerade du hast es nötig anderen hier Tierhaltung zu verbieten.
Lies mal deine alten Post´s durch und komm wieder auf den Teppich.

Zuletzt bearbeitet:
Mal kurz off topic:
Wenn ich das hier als Neuling lese bekomme ich angst hier was zu posten, ich dachte eigentlich, dass man hier die Umgangsformen wahrt. Als ich den Post las fand ich manche Aussage nur eine bodenlose Frechheit. In einem anderen Forum bin ich Mod. aber sowas ist mir noch nie untergekommen !

on topic:
Ich freue mich aber zu lesen, dass es Deiner Katze nun besser geht :verschmitzt:

Mach dir keinen Kopp........:grin::grin::grin: und trau dich.

schön das es ihr jetzt besser geht und das es doch nichts schlimmeres war, ich drück die daumen das es jetzt wieder bergauf geht und sie erstmal gesund bleibt.

sind denn die ohrmilben noch da oder hat das medikament angeschlagen?

Ich habe den Thread gerade erst entdeckt, habe aber zuerst auch an die Analdrüsen gedacht 😉

GsD hat sich das bewahrheitet!

Hast du dir zeigen lassen,wie man die Drüsen ausdrückt,damit Leyla zukünftig nicht länger als nötig damit rumlaufen muss?

Ähm... na, das machste aber nicht bei jeder Katze selbst 😉 Meine Fay hat die Analdrüsen auch öfter mal zu, da gehe ich immer mit zur TÄ. Alleine, selbst mit Hilfe, würde ich das im Leben nicht hin bekommen.

sind denn die ohrmilben noch da oder hat das medikament angeschlagen?

das wurde heute natürlich auch gleich nochmal besprochen und untersucht.
bei leyla wurden keine ohrmilben mehr nachgewiesen. es bekommen sicherhaltshalber alle drei miezis advocat was dann nach zwei wochen wiederholt wird🙂

leylas zähne müssen auch noch gemacht werden, sie hat so starken zahnstein, trotz rohfleisch. aber das ist wohl veranlagerung.

ich bin so glücklich, dass es nur die analdrüsen waren🙂

Werbung:
Hallo pittiplatsch, laß, sobald es möglich ist, die Zähne machen. Sie können die Schuld an Leylas ständigen Erkrankungen haben. Versuch auch das Immunsystem zu stärken, z.B. mit echinacin oder Propolis.
lG Heidi

das immunsystem werde ich mit homöopathie stärken.
die zähne sahen vor kurzem noch nicht sooo gelb aus.. das geht ja echt schnell:dead:

habe bei zooplus sogar schon katzenzahnbürsten bestellt😀

Von den Analdrüsen würde ich persönlich
die Finger lassen.
Aber, das muss ja jeder selber wissen, ne?

ich denke auch und davon abgesehen wird leyla immer zur furie:massaker:

Na super......dann müssten aber viele ihre Tiere abgeben.
Krümelchen kann nicht wie sie will, und das ist bestimmt keine
Ausrede. Wenn sie eine Begleitperson braucht muss sie sich
leider auch nach der Person richten.
Meinst du, ihr macht das Spaß zu warten bis jemand Zeit hat.
Deine Aussage ist selten dämlich.....bist du noch nie in einer
ähnlichen Situation gewesen, wo du nicht so konntes
wie du wolltes.....:dead::dead:

Gerade du hast es nötig anderen hier Tierhaltung zu verbieten.
Lies mal deine alten Post´s durch und komm wieder auf den Teppich.

wer lesen kann ist klar im vorteil gell:aetschbaetsch2: reiß dich mal n bissi am riemen wenn du nur geistigen diarrhoe von dir geben kannst! meine meinung werd ich mir von dir sicherlich nicht verbieten lassen!

btw: wenn es akut ist würd ich immer erst zum TA bevor ich iwas in irgend nem forum poste.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
"...reiß dich mal n bissi am riemen wenn du nur geistigen diarrhoe von dir geben kannst..."

Es heißt die Diarrhoe, richtig dekliniert also "geistige Diarrhoe". Davon abgesehen finde ich es ziemlich niveaulos, solche Ausdrücke hier zu gebrauchen.

na, jetzt zankt euch doch nicht, die katze ist doch auf dem Weg der Besserung!

friede!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.