Katze stinkt aus Scheide!

• Themenstarter Themenstarter Krüümel
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Eben! Leyla war beim TA, und es geht ihr soweit gut! 🙂

Ich kann auch verstehen, dass Pitti keine Lust hatte, hier ihre Krankheitsgeschichte auszubreiten, nur damit ihr geglaubt wird, dass sie eben nicht mal eben schnell an einen TA rankommt!

Sie hat ja schließlich nicht geschrieben: "Nee, ich muss mich jetzt für 'ne Party fertigmachen, deswegen wird das nix mit TA!"

Man kann es ja einfach mal glauben, wenn jemand sagt: "Heute geht es wirklich nicht!"

Weiterhin alles Gute für dich, Pitti, und für Leyla und deine anderen Katzen! 🙂

A

Werbung

Hui, hier geht´s manchmal echt ganz schön ruppig zu.

Und ich bin immer wieder erschrocken welchen Krankheiten und Wehwehchen unsere Miezen manchmal ausgesetzt sind 🙁
Allen Miezis ein gesundes 2012!

Ich freue mich, dass es deiner Katze wieder besser geht. Siehst du, es war doch nur was Harmloses, ist doch besser so, als andersrum.

Und ich würde mich hier auch vor keinem User rechtfertigen, warum und aus welchen Gründen du gestern nicht sofort zum Tierarzt konntest. Ich finde es absolut anmaßend von einigen Usern einen Menschen dermaßen dumm anzumachen, dessen Lebensumstände man überhaupt nicht beurteilen kann.

Und an Goldie und alle Neuen: Lasst euch davon nicht entmutigen. Es gibt hier auch viele gewissenhafte User/innen, denen es nicht darum geht, den ganzen Tag nur Leute verbal zu verurteilen oder unter Druck zu setzen.
Alles Gute weiter für Leyla...

OT:

was ist eigentlich wenn ich dem am telefon zum tierarzt einfach sage, das ich bargeld da habe? wenn es ein echter notfall ist, und der tierazt einmal da ist, ist er ja verpflichtet dem tier zu helfen

OT:

was ist eigentlich wenn ich dem am telefon zum tierarzt einfach sage, das ich bargeld da habe? wenn es ein echter notfall ist, und der tierazt einmal da ist, ist er ja verpflichtet dem tier zu helfen

wie wäre es, wenn ich gleich eine mobile TA-praxis kontaktiere, die kartenzahlung macht😕 oder zur not auf rechnung! es gibt sie tatsächlich...mitlerweile sogar nen ganzen thread!😎

wie wäre es, wenn ich gleich eine mobile TA-praxis kontaktiere, die kartenzahlung macht😕 oder zur not auf rechnung! es gibt sie tatsächlich...mitlerweile sogar nen ganzen thread!😎

bei uns ( westerwald) gibt es zb keine mobilen ta-praxen....(was wäre das schön)
und bis auf die tierklinik ist überall barzahlung

Werbung:
bei uns ( westerwald) gibt es zb keine mobilen ta-praxen....(was wäre das schön)
und bis auf die tierklinik ist überall barzahlung

ja siehste...soweit denk ich immer nicht...(ich schließe in den meisten fällen von mir auf andere) ich leb in berlin (stichel: so wie auch die TE🙄)..da hat man dann solche probleme nicht🙄

jetzt ist langsam gut! lass deinen frust woanders aus!

Hab hier mitgelesen und freue mich, dass der Süßen wieder gut geht!

Analdrüsensekret stinkt ganz gewaltig, wenn man es ausdrückt, auch wenn nichts entzündet ist. Bei meinem Großen musste es mal gemacht werden zu einer Zeit als er aufgrund von e.Coli Durchfall hatte. Bäää, das stiiiiiinkt!
Zum Glück haben wir damit nie wieder Probleme gehabt *auf Tisch klopf*.

Alles Gute für euch, besonders viel Gesundheit! 🙂

jetzt ist langsam gut! lass deinen frust woanders aus!

ich hab keinen frust! ich sag lediglich was ich denke. und das kommt nicht von ungefähr...das ist noch nicht verboten! und nur weil ich nicht überall iwelche grinsesmileys hinterhau bin ich nicht böser als andere😎

du nervst einfach nur noch, du hast gar keine ahnung! und jetzt lass mich einfach in ruhe!

Werbung:
ich glaube auch das nun mal gut ist oder?
ich schreibe auch was ich denke, aber hab nicht diesen zynischen Unterton drauf.
der Mieze geht es wieder gut und das ist ja wohl die hauptsache.
solange die Mieze nicht abgebaut hat und das hat sich nicht, bestand keine Lebensgefahr. und ich denke die Besitzerin hat sicherlich ein Auge drauf gehabt.

also wo ist das Problem?
man, nun lass diese Meckereien und zynische Posts Paulinchen. hab dich echt mal gerne gelesen, aber diesmal übertreibst du masslos.

ausserdem sehe ich es auch so, das sich deine Posts gefrustet lesen. nur mal so am Rande.😉
nun lass den Fred in Ruhe ..

danke denjenigen, die mir zur seite stehen und danke auch für die wünsche.

ich habe den admin ne mail geschrieben, ob man den thread schließen lassen könnte, denn die kommentare von einer gewissen person sind jetzt langsam mal genug!!

bevor der fred geschlossen wird, will ich auch noch schnell schreiben, daß ich mich freue, daß es nix gravierenderes war *daumenhoch*

alles liebe für die kleene stinke-maus:pink-heart:

Warum ?
Eigentlich gehts doch darum, daß Du den After nicht von der Scheide unterscheiden konntest. 😀
Stinkt aus der Scheide, liest sich " etwas " dramatischer, als der " Po " stinkt.

Ist schon wichtig, wenigstens ein wenig die Anatomie der Katze zu kennen.

Machs gut.

Werbung:
Warum ?
Eigentlich gehts doch darum, daß Du den After nicht von der Scheide unterscheiden konntest. 😀
Stinkt aus der Scheide, liest sich " etwas " dramatischer, als der " Po " stinkt.

Machs gut.

wenn das sekret hinaus läuft und es an der scheide hängt, dann gehe ich doch als erstes davon aus, dass es aus der scheide kommt.

halt du dich jetzt zurück, aber mit einer sache hast du recht, nämlich mit deiner signatur!

Ich möchte auch noch schnell sagen das ich mich freue das es der mieze gut geht 🙂

LG

Warum ?

Machs gut.

danke dafür:grin:
aber ich bin die ohne ahnung. ne is klar😎
btw freu ich mich ebenso wie die anderen user, dass es der katze wieder gut geht!(schrieb ich aber schon) dennoch muß ich die vorgehensweise nicht gutheißen müssen. zu langes warten kann im fall von gebärmutterentzündung tödlich sein! und es wurde tage gewartet. das ist im grunde das, was ich kritisiert hab. versteh auch nicht, weshalb ich da die einzige bin. aber es reicht jetzt wirklich. es ist alles gut gegangen und dem tier geht es wieder besser.

weil ich es anfangs nicht realisiert habe woher es kommt. sie hat nämlich überall gestunken, klar wenn sie sich putzt verteilt sich das. ich dachte erst, es wäre der zahnstein, aber dann habe ich erkannt, dass es aus der scheide kommt.. naja gut, jetzt wars der hintern...

wir sind jetzt alle wieder lieb:grin:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.