V
vente
Forenprofi
bitte sachlich bleiben, danke
ich werde mir auch nicht vorwerfen lassen, verantwortungslos mit meinem Tier umzugehen
Warum nimmt sich jeder das Recht raus über andere Menschen zu urteilen ohne diese und deren Umstände zu kennen? Verstehe ich nicht
Und du tust so, als ob es für die Katze etwas schlimmes ist - das zum Punkt "ausbaden"
Dazu habe ich zwei Fragen an dich: wie ist deine Katze entstanden? Etwa auf der Art und Weise wie es meiner Katze evtl bevorsteht? und sollte dann nicht die komplette Katzenzucht eingestellt werden? Ich denke du weißt worauf ich hinaus möchte. Ich bin sicherlich niemand der sein Tier als Geburtenmaschine nimmt o.ä. , danach wird sie auch "unters Messer kommen"
Aber - tut mir leid - ich werde kein Leben zerstören denn ich als "Mama" meiner Katze trage auch Verantwortung über das Leben, was in ihr entsteht. Und genau an diesem Punkt fängt sie an 😉 um nochmal dein "verantwortungslos" zu zitieren
Sorry, muss wieder sein.
Ich wäre bei der Geburt meines ersten Sohnes fast gestorben.
Meine Tochter ging es mit dem Baby auch so, beide wären gestorben, wäre die menschl.Hilfe"Medizin nicht sofort da gewesen.
Soweit mein Beitrag zu dem Thema. Katze muss es nicht ausbaden.
Geburten sind doch kein leichter Spaziergang!!!!
(auch wenn Tiere nicht soooo Schreien wie Menschen vor Schmerzen, diese Geburtsvideos gehen mir so auf die Nerven!))
Ich ziehe mich jetzt zurück.