Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich gehe davon aus, dass die Mama dann jetzt kastriert wird
Und ich gehe ausserdem noch davon aus, dass auch die Kitten kastriert werden, bevor sie verscherbelt werden, auch, wenn das den Gewinn mindert.
Arme Mutterkatze.🙁
Aber wenn dann jemand damit züchten will....
8 kleine zwutzel sinds
Irgendwie habe ich allmählich Angst die Notfellchen-Threads über Katzen aus Rumänien, Spanien & Co. zu lesen, denn die kommen zwar kastriert nach Deutschland (hoffe ich mal), aber die nehmen dann ja auch Tierheimkatzen den Platz bei einem Menschen hier weg...
Ihr macht mir echt Angst!
Irgendwie habe ich allmählich Angst die Notfellchen-Threads über Katzen aus Rumänien, Spanien & Co. zu lesen, denn die kommen zwar kastriert nach Deutschland (hoffe ich mal), aber die nehmen dann ja auch Tierheimkatzen den Platz bei einem Menschen hier weg...
Naiv. ich halte es für ganz schön naiv.
Rassetiere egal welcher Gattung sind nun mal leider so überzüchtet das man da nicht total gutgläubig als wärs eine robuste Hauskatze oder ein Wildschwein ans Kinder kriegen geht.
Aber ich halte es nicht für böswillig, berechnend oder sonstwas in der Richtung.
Es ist einfach ein Fakt das jedes Kitten, egal ob ungeplant oder geplant - das mittlerweile geboren wird schon zuviel ist.
Ist dir BEWUSST wieviele Katzen verwildern oder ausgesetzt werden oder heimatlos sind? Draußen im Winter im schlimmsten Fall jämmerlich erfrieren? Hunger leiden? An Krankheiten eingehen - weil sie keine Heimat haben und niemand der sich darum kümmert wie es ihnen geht?
Und jedes Tier das geboren wird kann sich wiederum auch wieder vermehren...
Du sprichst von Züchterkatzen? Viel zu viele davon sind in Not geraten und finden keine Heimat mehr. 😡Es ist einfach ein Fakt das jedes Kitten, egal ob ungeplant oder geplant - das mittlerweile geboren wird schon zuviel ist.
Ist dir BEWUSST wieviele Katzen verwildern oder ausgesetzt werden oder heimatlos sind? Draußen im Winter im schlimmsten Fall jämmerlich erfrieren? Hunger leiden? An Krankheiten eingehen - weil sie keine Heimat haben und niemand der sich darum kümmert wie es ihnen geht?
Und jedes Tier das geboren wird kann sich wiederum auch wieder vermehren...