Katze und die böse Wolldecke

• Themenstarter Themenstarter Honeybee123
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Honeybee123

Honeybee123

Erfahrener Benutzer
Ich habe vor einiger Zeit 2 neue Wolldecken gekauft und im Wohnzimmer aufs sofa gelegt. Diese sind so ähnlich wie Nicki stoff- also recht flauschig weich 🙂

Nun ist es so das unsere Kleine Luna ( 2 1/2 Jahre aus dem tierheim) diese scheinbar abgöttisch liebt. Oder mit ihrer Mutter verbindet, anders kann ich es mir nicht erklären.

Luna setzt sich auf diese decke, schnuppert ein wenig daran rum, dann scheint sie ihre Nase immer daran zu schubbeln, mauzt diese dann an richtig laut und mit einem herzzereissenden unterton an, gleichzeitig schnurrt sie wie wahnsinnig und fährt ihre krallen immer aus und fährt sie wieder ein (versteht ihr was ich meine?)

hat das was damit zu tun das sie vllt. zu früh von ihrer mutter damals weg ist?
Über Ihre vergangenheit konnten die uns im tierheim damals nichts groß sagen, geburtstdatum allerdings schon ??? Oder macht sies einfach weils schön ist? Sie macht dies auch immer nur bei einund derselben decke.

wollte einfach mal eure meinung dazu hören.

A

Werbung

Das ist der allerhöchste Ausdruck für Wohlbefinden. Das nennt man treteln. Leo macht das auch auf seiner heissgeliebten Schlafdecke.

Das ist der allerhöchste Ausdruck für Wohlbefinden. Das nennt man treteln. Leo macht das auch auf seiner heissgeliebten Schlafdecke.

Genau so 😀 Und meine haben dabei einen ganz verklärten Gesichtsausdruck 😀

ich habe es mir fast gedacht, unsere große macht das teilweise auch aber nicht so "extrem" und meistens auch nur wenn ich unter der decke liege :-D

naja wo die Liebe hinfällt und wenn es ein gummistiefel ist :-D

Au ja - das ist Pepe auch so ein Spezialist für ... weiche Decken und schon gehts los 🙄

Werbung: