O
overcome.your.fears
Gast
Öfters ausleeren! Mindestes 2 mal am Tag, besonders, wenn du nur Eines hast.
Kannst du ja gut in deine Tagesroutine einbauen.
Und die Vorschläge haben nichts damit zu tun, dass man die katzen auf einen Thron setzt, du machst Fehler, darauf wird hingewiesen und nur so kann man das Problem lösen.
Es geht mir weniger um die Vorschläge, als darum verurteilt zu werden, obwohl niemand weiß, wie meine Miezen hier genau leben ... Bis auf Küchenmöbel gibt es zum Beispiel auch keinen Ort, andem sie nix zu suchen haben in meiner Wohnung. Nur habe ich mich nicht darauf fokussiert alles aufzuzählen, was ich meinen beiden biete oder auch nicht. Zudem habe ich ja geschrieben das ich mich seit Ewigkeiten durchdie Foren wälze. Und jeder Tip den ich lesen konnte, wurde zum nächsten Projekt in meiner Wohnung. Ich bin doch nicht böswillig meiner Katze gegenüber... ich habe auch mal versucht, mit ihr gemeinsam zu "verbuddeln" und kam mir reichlich dämlich vor - ich denke das selbe wird sie sich über mich auch gedacht haben^^
Ich bin nur einfach ratlos.
Was tue ich denn, wenn es auch nicht hilft , das Klo 2x täglich zu entleeren?
ich werde es natürlich versuchen, aber die Tatsache das sie auch bei komplett gereinigten Klo nicht verbuddelt, stimmt mich nicht sehr optimistisch... 🙁