meerstern
Neuer Benutzer
hallo!
da spielt meine mutti nicht mit. vati meinte immerhin "najaa, wenn sie in nem halben jahr immer noch so ist......."
ich weiß ja dass das wichtig ist, aber naja wir sind eben anfänger. was, wenn die beiden sich nicht verstehen?? dann hätten wir im prinzip auch zwei einzelkatzen (ist bei verwandten von uns genauso..) und shari würde tzd nicht "mutiger" werden.
LG,
meerstern
Bitte denkt ernsthaft über eine Spielkameradin nach! Das wäre sehr, sehr wichtig!
da spielt meine mutti nicht mit. vati meinte immerhin "najaa, wenn sie in nem halben jahr immer noch so ist......."
ich weiß ja dass das wichtig ist, aber naja wir sind eben anfänger. was, wenn die beiden sich nicht verstehen?? dann hätten wir im prinzip auch zwei einzelkatzen (ist bei verwandten von uns genauso..) und shari würde tzd nicht "mutiger" werden.
d.h. wir dürfen die küche jz nicht saugen?? und wenn sie sich in 2 wochen noch nich raustraut? wir können doch nich 2, 3 wochen die küche nich saugen ... ?Staubsaugen in ihrer unmittelbaren Nähe laßt lieber bleiben. Auch wenn sie die Möglichkeit zur Flucht hätte, nutzt sie die Chance momentan noch nicht, weil die Umgebung noch nicht vertraut ist. Der Lärm macht ihr zusätzlich Angst. Sie sollte einen ruhigen Rückzugsort haben.
jap.Nebenbei: kastriert ist sie doch aber?
LG,
meerstern