Glück mal zwei - Vom Hungerstreik zum Happy End

• Themenstarter Themenstarter Wendola
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katze frisst nicht katzen eingewöhnung scheu schüchtern ängstlich zusamenführung zweite katze dazu?
Das sieht doch wirklich schon super entspannt und vertraut aus bei euch😍

A

Werbung

Unglaublich, diese Veränderung. Was für eine Schmusebacke, sogar Bauchikraulen wird gewünscht .
Und dann, herrlich, es reicht, dreht sich um und geht, ohne ein Wort des Dankes 😂😂🙈
Jetzt fehlt nur noch Tinka. Wie sie zuschaut....

• Grin
Reaktionen: Liesah
Das wird. Tinka will zu Dir, und Minki ist ja ihre Freundin. Vielleicht braucht Minki noch etwas Zeit, um zu kapieren, dass da genug Liebe für alle drei ist 🤷‍♂️ Sie hat ja auch lange gebraucht um zu essen 🤣
Ich sage immer wieder, weiter so !

@Sammy13 du hattest recht! Minka hat ganz schnell verstanden, dass sie beides haben kann, mit mir UND gleichzeitig mit ihrer Freundin kuscheln. Gestern hatte ich plötzlich beide am Schoß 🥰

Minki und Tinka: Platz genug für zwei

Dem Katerchen hab ich ein schönes Plätzchen in der Ecke neben meinem Kopfpolster gerichtet, das er sofort angenommen hat. Ein halbe Stunde lang musste ich Minki aktiv davon abgehalten, ihn dort anzuköpfeln, dann hat sie eingesehen dass es sich besser mit mir schmust als mit ihm. Er hat die ganze Nacht bei mir verbracht 🖤

Anhänge

• 20250307_220730.jpg
    20250307_220730.jpg
    504,2 KB · Aufrufe: 49
  • Love
  • Like
Reaktionen: CocoLu, Brummi_, lokilinchen und 12 weitere
Ist das schön 💕💕🤗
So mache ich es auch. Jeder hat seinen Platz in meinem Bett ( sogar ich 🙈🤣) und wenn Maxi wieder zu aufdringlich wird, schiebe ich sie vorsichtig ans Fussende ganz nah an meinen Beinen. Ein Kater auf meinem Kopfkissen ( Genickstarre bei mir, aber na ja...)
Der andere an meinem Bauch. Die zwei anderen wollen nicht ins Bett, die kuscheln auf dem Sofa, tagsüber. So sind alle zufrieden.
Zu Göga will keiner, nachts , der ist zu groß und unheimlich 🤷‍♂️😂

Toll, wie es bei euch läuft 💕👍

• Like
Reaktionen: Brummi_ und Echolot