Katze versteckt sich

• Themenstarter Themenstarter Vlenzer
  • Beginndatum Beginndatum
Thunfisch im eigenen Saft? Also keins mit Öl ....

A

Werbung

Gekochtes Huhn, Huhn getrocknet und Rind roh sind bei uns Renner. Vielleicht hilft es?

Wie ist es heute?

Er ist mittlerweile ganz rausgekommen und lässt sich auch streicheln.
Aber es gibt trotzdem noch vereinzelt Phasen, wo er sich wieder verkriecht.
Gegessen hat er gestern auch.
Und er will lieber erstmal in einem Raum bleiben anstatt zu erkunden

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, basco09, Fan4 und eine weitere Person
Das hört sich doch schon gut an.. 😊 Die einzelnen Phasen sind nicht verwunderlich, er kennt ja noch nichts.. das braucht Zeit, bis er dir vertraut, dass du ihm nichts böses tust. 😊

506A9306-09F9-426A-B81A-BB234D66ADFD.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Floribär, yeast und 9 weitere
Werbung:
Hallo, zerstreuter Loki 👋😊

ach wie niedlich 😍
Und immerhin liegt er schon aufn Bett und total ängstlich guckt er auch nicht.
Über Angsthasen, ähh Katzen könnte ich ein Lied singen, meine Mimi (siehe Avatar) ist so eine.
Und das obwohl sie vom Züchter direkt zu mir gekommen ist, also keine schlechten Erfahrungen hatte, weder Wanderpokal war, noch auf der Strasse lebte. Und bei mir zuhause ist es sehr ruhig.
nur mal ein Beispiel von jetzt gerade....sie guckt aus dem offenen Küchenfenster auf flatternde Vögel, natürlich sehr angespannt 😉
Ich sitze am Küchentisch daneben, stehe gaaanz vorsichtig auf, aber der Stuhl ratschte trotzdem bisschen auf den Fliesen.
Mimi schrickt dermassen zusammen, das sie fast vom Fensterbrett fiel und schoss davon.
Solche Dinger hat sie öfter drauf und ich krieg jedesmal fast den Herzkasper. 🙄

sie guckt aus dem offenen Küchenfenster auf flatternde Vögel, natürlich sehr angespannt 😉
Ich sitze am Küchentisch daneben, stehe gaaanz vorsichtig auf, aber der Stuhl ratschte trotzdem bisschen auf den Fliesen.
Mimi schrickt dermassen zusammen, das sie fast vom Fensterbrett fiel und schoss davon.
..... Muss am Namen liegen 🤭

Werbung: