Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klickern.
Bei deiner Katze dann in Minischritten. Aber das wird definitiv funktionieren.
Ehrlich? Unsere gehen beim TA immer liebend gerne wieder in die Box, weil sie wissen dann gehst wieder Heim.Übrigens ist es immer genau so ein Krampf sie wieder vom TA weg zu transportieren.
Ich hoffe das war jetzt nur als Scherz gemeint, denn das ist viel zu gefährlich.Meine Mutter hat schon ein Tragetuch für Babys vorgeschlagen , weil sie sich von mir tragen lässt, ohne zu schimpfen. Nur Transporter gehen gar nicht.
Ehrlich? Unsere gehen beim TA immer liebend gerne wieder in die Box, weil sie wissen dann gehst wieder Heim.
Ich hoffe das war jetzt nur als Scherz gemeint, denn das ist viel zu gefährlich.
Sie steht beim TA ohnehin schon unter Stress und wenn sie sich da dann erschreckt und sich aus dem Tuch befreien kann, dann könnte sie entweder ganz weglaufen oder schlimmer noch, sie wird von einem Hund im Wartebereich oder vor der Praxis erwischt.
... und/oder könnte dem Halter in Panik schlimme Verletzungen zufügen.
(Allerdings hatte ich diesen Vorschlag als nicht wirklich ernst gemeint einsortiert.)
Ehrlich? Unsere gehen beim TA immer liebend gerne wieder in die Box, weil sie wissen dann gehst wieder Heim.
Ich hoffe das war jetzt nur als Scherz gemeint, denn das ist viel zu gefährlich.
Übrigens bin ich ja sauer. Erst hat die mich beinahe zerfleischt, als ich sie eingepackt habe. Jetzt sitzen wir im Wartezimmer und Madame liegt schnurrend in der Box und räkelt sich genüsslich und entspannt... Und dafür dieses Affentheater.
Ja und deshalb gibt es keine Alternative dazu gleich zum Tierarzt zu gehen.
Ja und deshalb gibt es keine Alternative dazu gleich zum Tierarzt zu gehen.
Elfriede heulte alles zusammen, wechselte zwischendurch zu kläglichsten Jammerlauten und die Leute guckten voller Mitleid in den Transporter.
Jetzt sind wir zu Hause und sie hockt unter dem Bett und versucht das Thermometer-Trauma zu überwinden.