Katze vom Dach gestürzt

• Themenstarter Themenstarter Skyline87
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    beckenbruch

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
@ Meiki
Danke für den Tipp mit den Kartons... werde meinen Freund dann später beauftragen wenn er einkaufen geht soll er welche mitbringen 🙂

@ Katzengeli
Das hoffe ich das sie ein Katzenfreak wird... und ich brauch sowieso weibliche Unterstützung bei zwei Katern und meinem Freund hier... eindeutig Testosteronüberschuss 😀
Bin auch sehr gespannt wie beide Kater auf das Baby reagieren... hab ja mal gehört das Katzen ganz besonders enge Bindungen zu Kindern aufbauen können... hoffe natürlich das machen unsere Kater auch 🙂

A

Werbung

Achso falls es jemanden am Rande interessiert... Aber ich muss das hier mal los werden.... ich weiß es passt nicht in ein Katzenforum... aber muss es einfach mitteilen... Hab heute erfahren das wir ein Mädchen bekommen :grin::muhaha:

Oh :pink-heart: schön :pink-heart: eine kleine Prinzsessin :pink-heart:

Ich beglückwünsche Euch zu Eurer Tochter! 🙂 Und wünsche Dir noch eine ruhige Restschwangerschaft.
Gemüt

Wie schön, ein Mädchen :pink-heart::pink-heart:
Habt ihr schon einen Namen??

Und Chino geht es bestimmt auch bald wieder prächtig!!
Du kümmerst dich ja sehr behutsam um ihn 🙂

Wünsch euch alles Gute und viel Glück für die Zukunft!!

@ Meiki
Danke für den Tipp mit den Kartons... werde meinen Freund dann später beauftragen wenn er einkaufen geht soll er welche mitbringen 🙂

@ Katzengeli
Das hoffe ich das sie ein Katzenfreak wird... und ich brauch sowieso weibliche Unterstützung bei zwei Katern und meinem Freund hier... eindeutig Testosteronüberschuss 😀
Bin auch sehr gespannt wie beide Kater auf das Baby reagieren... hab ja mal gehört das Katzen ganz besonders enge Bindungen zu Kindern aufbauen können... hoffe natürlich das machen unsere Kater auch 🙂

Ich finde es schön, dass ihr mit dem Thema Katzen und Baby ganz selbstverständlich umgeht. 😉

Für Chino weiter gute Besserung. 🙂

Werbung:

Genau die Situation hab ich hier auch, nur dass ich nicht schwanger bin 😀 Könnte auch weibliche Unterstützung gebrauchen^^

Glückwunsch für euch und dem kleinen weiterhin gute Besserung 🙂

@ Skyline87: Herzlichen Glückwunsch zu eurem (ungeborenen) Mädchen. Du brauchst Dir eigentlich keine Gedanken zu machen ob deine Kater mit dem Baby klarkommen bzw. das sie das Baby angreifen könnten, wir haben selbst vor ein paar Monaten ein Mädchen bekommen und wir haben beim Nachhausekommen einfach die kleine auf den Boden gestellt mit MaxiCosi und dann haben wir abgewartet, für unsere Katzen hat sich bisher nichts geändert, außer das sie manchmal Geschrei ertragen müssen, weil wir nicht schnell genug waren :grin:.

Ich habe Deine ganzen Geschichten mit Deinem Kater mitverfolgt und kann Dir ehrlich gesagt keinen Vorwurf machen, denn Du warst ja beim Tierarzt und wenn ich zu unserem gehe, gehe ich davon aus das ich ihm vertrauen kann, genauso wie bei dir!

wünsche dir eine schöne Restschwangerschaft, das alles gut geht und deinem Kater alles Gute und gute Besserung 😳

liebe grüße, rica

Ich danke dir.... und es freut mich das es bei dir mit dem Baby und den Katzen klappt.
Ich wünsche dir und deiner Familie auch alles Gute und eine tolle Zeit mit eurer Kleinen 🙂

Ich finde es schön, dass ihr mit dem Thema Katzen und Baby ganz selbstverständlich umgeht. 😉

Für Chino weiter gute Besserung. 🙂

Danke dir 🙂 Es würde für mich nie in Frage kommen meine Katzen nur wegen dem Baby weg zugeben... hört man leider viel zu oft... 🙁 Sie müssen sich einfach dran gewöhnen und ich bin mir sicher das sie das werden und ich denke auch das sie sich super verstehen werden 🙂

OOOhhhh... sowas gibt es bei euch auch im Forum.... das ist ja ne tolle Gruppe für mich... :yeah: Danke

Genau die Situation hab ich hier auch, nur dass ich nicht schwanger bin 😀 Könnte auch weibliche Unterstützung gebrauchen^^

Glückwunsch für euch und dem kleinen weiterhin gute Besserung 🙂

Hihi.... Danke dir... Man muss sich nur durchsetzen können.. und das ist manchmal schwer... aber ich muss ehrlich gestehen... das ich der Meinung bin, trotzdessen das es zwei Kater sind, sie immer auf meiner Seite stehen 😀 Kater sind eben mehr Frauchen bezogen 😉

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Mädchen. :smile:

Ich durfte meine ersten Jahre auch mit Katzen aufwachsen. Minka hat immer in meiner nähe geschlafen und wenn ich als Baby was wollte, ist sie zu meiner Mama hin und hat sie die Treppe zu mir hoch geschickt. :pink-heart: Sie ist dann mautzend vor gelaufen und hat dann auf der Stufe gewartet und wenn sie nicht kam, lief sie wieder zu ihr mautzend und dann wieder Richtung Treppe.

An Kater Moritz durfte ich das Krabbeln üben. Ich durfte mich an seinen Schwanz fest halten und so sind wie dann durch die Wohnung gezogen, Sobald er genug hatte, ist er dann abgedampft. Schien ihm ja nichts auszumachen. ich selber kann mich daran nicht erinnern. Kratzer von unseren Katzen hatte ich meine ich nie welche.

Naja einmal hat Minka dann mal zugehauen, aber wohl berechtigt. Ich war aber schon 5 oder 6 Jahre alt. Ich wollte sie mir genauer anschauen, was sie da am Auge hat, war wohl ein dunkler Hautlappen und ich dachte es wäre Dreck.

Eurem Chino wünsche ich weiterhin eine Gute Besserung und das er sich schnell erholt. Zum Glück war ja doch nichts gebrochen. :smile:

Wie geht es Chino heute Morgen?

Werbung:
Hallo,

also ich finde das Kinder von Tieren sehr viel profitieren können, besonders
von Katzen die zeigen ihnen auch wo die Grenzen sind.

Mein Sternenkater Rocky mit dem meine Tochter aufgewachsen ist, hatte
auch eine Engelsgeduld mit ihr als sie krabbeln konnte und wenn sie ihn
erwischte am Schwanz zog.Ich habe ihr natürlich erklärt das ihm das weh
tut und so lernt ein Kind auch Rücksicht zu nehmen.

Ich habe so viele Fotos wo sie nebeneinander schlafen, er fehlt uns immer
noch so, obwohl wir unsere drei süßen haben.
Also lass dich ruhig auf das Abenteuer Kind mit Katze ein, es lohnt sich:smile:
Eine leichte Geburt und besonders ein gesundes Kind wünsche ich dir:smile:

Ich würde mich auch über Neuigkeiten freuen. 😉

Vielleicht muss sich Chinos Dosi jetzt erstmal von dem Schrecken erholen. 😕

Oh, immer noch nichts Neues hier?? 😕

Werbung:
Huhu ihr Lieben

Keine Sorge.... alles okay bei uns 🙂 wir haben gestern die Gunst der Stunde genutzt und bei dem schönen Wetter unseren Balkon zum Katzenknast umgebaut bzw schon angefangen 🙂 Naja ich hab eher mehr in der Sonne gelegen und meinem Freund Anweisungen geben... bin da lieber noch bisschen vorsichtig... auch wenn alles wieder okay zu seinen scheint... aber man muss ja nix riskieren 🙂

Chino geht es prächtig... Waren ja Freitag beim TA... er meinte es sieht alles super aus und er ist ein ganz tapferer Kater.... Morgen müssen wir wieder hin und wenn alles gut läuft ist es in 2 Wochen ausgestanden 🙂 Er lag gestern mit mir mit auf dem Balkon und hat sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen 🙂 Müssen nur bisschen aufpassen weil unser anderer Kater ihn ab und zu mal ärgert und er sich ja nicht wirklich wehren kann... aber das passt schon 🙂

Wünsche euch noch einen schönen sonnigen Sonntag 🙂

So super Neuigkeiten erfreuen einen doch immer. 🙂

Ist doch ganz klar, das Chino ein tapferer Kerl ist. 🙂

Ich finde, du macht das alles ganz gut.

Ich wünsche euch auch einen schönen Sonntag!

Das sind sehr gute Nachrichten 🙂
Weiterhin alles Gute!

Chino geht es prächtig... Waren ja Freitag beim TA... er meinte es sieht alles super aus und er ist ein ganz tapferer Kater.... Morgen müssen wir wieder hin und wenn alles gut läuft ist es in 2 Wochen ausgestanden 🙂 Er lag gestern mit mir mit auf dem Balkon und hat sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen 🙂

Das sind sehr gute Nachrichten!! 🙂