Leider gar nicht mehr. Ich bin ja während meines gesamten Urlaubs fast täglich mit Sheba und Thunfisch sowie einem Papierhalsband mit meiner Telefonnummer und der Bitte an den Besitzer, sich bei mir zu melden, hingefahren, und wenn ich es nicht geschafft habe, haben Freunde, die auch da arbeiten, für mich geschaut. Ich wollte ja ein Papierhalsband anbringen und wenn sich nach 24 Stunden keiner gemeldet hätte, hätte ich sie eingefangen (war der Rat einer sehr tierschutzerfahrenen Forine).
Lt. einigen Leuten, die da standen und geraucht haben, wurde sie wohl am 19 (?) Abends zuletzt gesehen. Allerdings meinte da auch jemand, dass er darüber nachdenkt, sie mitzunehmen. Vielleicht ist das tatsächlich passiert, sie war ja sehr hübsch und zutraulich, hat sich auch hochheben lassen usw.
Ich achte immer noch darauf, ob ich sie sehe, aber sie ist nicht mehr aufgetaucht, auch nicht zu den Zeiten (früh morgens und spät abends), an denen sie sonst da war. Sollte sie nochmal auftauchen (und nicht gerade morgens vor Dienstbeginn) wird sie eingesackt und in einer Tierschutzorga abgegeben.