Katze zu mehr Trinken animieren

• Themenstarter Themenstarter jenniemau
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@doublecat. Danke, dass ich deine Ratschläge nicht mehr lesen muss.

Meiner Katze geht es gut. Sie spielt und tobt im Haus und im Garten, entweder allein oder mit den Nachbarmietzen. Warum lasst ihr es nicht einfach dabei und warum wollt ihr es nicht wahrhaben, dass meine Katze ein glückliches Katzenleben führt, viel glücklicher als wenn ich sie im Tierheim gelassen hätte.

Aber das geht leider nicht in eure Köpfe rein.

Woher wollt ihr wissen, dass eure Katzen glücklicher sind. Nur weil die eine Katze die andere beleckt? Gehört das zum Glücklich sein? Ich kenne Katzen, die lassen sich von anderen nicht belecken.
Ohren und Po bekommt meine Katze auch so sauber.

Lasst doch das Pöbeln sein. Es fängt doch von euch immer wieder einer an. Es ging doch in diesem Thread nur um das Katzentrinken und das hat doch zuletzt funktioniert, bis irgend so ein Hirni von euch wieder anfing mit den Pöbeleien.

Noch einmal zum mitschreiben:
Fakt ist: meine Katze führt ein glückliches Katzenleben. Punkt aus!!!

jenniemau

A

Werbung

Und Fakt ist: Du bist ignorant und egoistisch.

Punkt und Aus.

Ein wunderbares Beispiel für Vermenschlichung von Tieren...
Mein Tier frisst, spielt, schläft, atmet..es muss glücklich sein, denn ich bin es so ja auch...

Och da könnt ich jetzt ein ganzes Buch schreiben über derartige ähnliche Aussagen auf alles Mögliche bezogen was Tiere angeht. Der Mensch sieht immer nur aus seiner Sicht, sich auf die Ebene der anderen Individuen einzulassen fällt ihm sehr schwer..erst recht wenn es schon immer "so" war...

@doublecat. Danke, dass ich deine Ratschläge nicht mehr lesen muss.

Meiner Katze geht es gut. Sie spielt und tobt im Haus und im Garten, entweder allein oder mit den Nachbarmietzen. Warum lasst ihr es nicht einfach dabei und warum wollt ihr es nicht wahrhaben, dass meine Katze ein glückliches Katzenleben führt, viel glücklicher als wenn ich sie im Tierheim gelassen hätte.

Aber das geht leider nicht in eure Köpfe rein.

Woher wollt ihr wissen, dass eure Katzen glücklicher sind. Nur weil die eine Katze die andere beleckt? Gehört das zum Glücklich sein? Ich kenne Katzen, die lassen sich von anderen nicht belecken.
Ohren und Po bekommt meine Katze auch so sauber.

Lasst doch das Pöbeln sein. Es fängt doch von euch immer wieder einer an. Es ging doch in diesem Thread nur um das Katzentrinken und das hat doch zuletzt funktioniert, bis irgend so ein Hirni von euch wieder anfing mit den Pöbeleien.

Noch einmal zum mitschreiben:
Fakt ist: meine Katze führt ein glückliches Katzenleben. Punkt aus!!!

jenniemau

hachje, hatte den thread noch nicht gelöscht und tatsächlich noch mal hier reingeguckt 😎

jetzt wirds ja echt lächerlich. hast du auch mit dem fuß gestampft? das gehört schon dazu. wie alt bist du eigentlich? nach dem pubertären gehabe hier und dem ich-will-aber-unbedingt-recht-haben-und-wenn-meine-katze-dabei-unglücklich-wird-werde-ich-das-auf-gar-keinen-fall-zugeben-und-behaupte-stur-das-gegenteil- geplärre doch wohl nicht älter als 16 ... 🙄

den fehler mache ich aber nicht nochmal ... tststs ... solche threads lösche ich sonst schneller als ich gucken kann und jetzt gucke ich hier nochmal rein ... jetzt gehts aber huschhusch ins kontrollzentrum und dann wird ordnung gemacht ... *vor die stirn klatsch und davoneile*

Sie will nicht recht haben. Sie will in Ruhe gelassen werden mit wirklich, in der Tat, unqualifizierten Postings. Selber erst 16? Dann lösch den scheiß Thread doch, meine Güte nicht labern, machen.

Glaubst Du, die gibt sich das? Nach Deinem ganzen blöden Gehetze jetzt offen hier breittreten "ach sorry, hatte meine Tage, nun ist alles gut, ich hab schon eine zweite Katze gefunden, natürlich nicht um Euch gerecht zu werden, NEIN, nur um mein Babykätzchen eine Freude zu machen"

denkst Du das echt, doublecat?? Hast Du so wenig Rückgrat, dass Du an so einer Stelle, Unrecht oder Recht, allen ihr Futter zurück gibst?

Wenn Deine Katze auf dem Baum versteckt, kletterst Du mit Deiner ganzen Familie hinterher, um festzustellen, dass sie abhaut vor Euch..oder lockst Du sie mit Futter oder redest ihr sanft zu?

... Kind ist in den Brunnen gefallen. Ich will hier nicht jemanden in Schutz nehmen, weil ich seine Meinung oder Einstellung vertrete. Eure Maßnahmen, die Meinung auf die Pöbel-Art in den Kopf zu prügeln bringt hier nur nichts, und das muss doch mehr als einer kapieren, oder?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.