Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du hast aber schon den anderen Thread gelesen? die TE hat zwei miteinander spielende Kitten als zu anstrengend empfunden und ein Kitten wieder ins Tierheim gebracht und hält nun ein Kitten in Einzelhaft und das ist def. ein NoGo!
Und doch, bei Tierquälerei muss man radikal sein. Und: Tierquälerei wird hier nicht respektiert.
PUNKT.
und solche, die nichts mit ihrer Zeit anzufangen wissen und hier direkt wieder rumpöbeln... 🙄
......
Deinem Kätzchen fehlt etwas ganz wichtiges und wir anderen User, wollen nicht glauben das bei DIR Hopfen und Malz verloren ist..denn meinem Kitten soll es schließlich an nichts fehlen
Ich bin noch recht neu hier in diesem Forum. Aber erlebt habe ich ähnliches schon. Wenn man eine sachliche Diskusion darüber führen kann ist es nicht unmöglich.Habt ihr eigentlich schonmal erlebt, dass bei solchen Einzelhalter-Menschen auch nur einer nach dem ganzen unhöflichen und herrischen Eingedresche gesagt hat : Alles klar. Ich geh morgen ein zweites Baby holen. ...?
Denn wenn sie zu dem steht was sie selbst geschrieben hat, wird sie sich weiter informieren, es wird etwas hängen bleiben, auch wenn sie natürlich nicht sofort losrennt um ein zweites zu holen.denn meinem Kitten soll es schließlich an nichts fehlen
Oh My Dog 😳
Habt ihr eigentlich schonmal erlebt, dass bei solchen Einzelhalter-Menschen auch nur einer nach dem ganzen unhöflichen und herrischen Eingedresche gesagt hat : Alles klar. Ich geh morgen ein zweites Baby holen. ...??
@Alle: Schon amüsant, wie in den Threads dieser Userin, egal unter welchem Nick, plötzlich die Unterstützerfraktion reingrätscht. Eine Unterstützerfraktion, die sich nur zu diesem Zwecke registrieren lässt und anschließend wieder in den Weiten des Internets verschwindet. Sehr, sehr unaufällig😀.
Schade, dass ich diese "kompetenten" Katzenhalter hier nie in anderen Threads lese, wo Foris dringend Hilfe bräuchten.
Das ist mir gerade leider auch aufgefallen … Diese neuen Leutchen benutzen komischerweise auch immer dieselben Argumente wie die TE … 🙄
Aber um beim Thema zu bleiben:
In den letzten Tagen habe ich auch immer Wasser zum NF gemischt, hat die kurzen auch nicht gestört, haben sogar fast alles weggeschleckt …
Einen Trinkbrunnen wollte ich auch schon lange mal ausprobiert haben … mal schauen, wann das Geld dazu übrig ist
Und der Sprachstil ist so verblüffend ähnlich...😉 Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
Um auch beim Thema zu bleiben: Wenn meine Hexe mal wieder eine Mäkelphase hat und sie durch das Nassfutter entsprechend wenig Flüssigkeit aufnimmt, vermische ich immer diese Flüssigsnacks mit viel Wasser, das schlabbert sie dann begeistert weg
Flüssigsnacks??? 😱
Ich steh aufm Schlauch, hilf mir mal 😉