Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schon mehrfach. Erwachsene und reflektierte Menschen gehen nämlich in sich und fragen sich, ob an der Kritik nicht doch etwas dran sein könnte. Und handeln entsprechend.
klar.wenn sie in sich gehen und stillschweigend handeln, reicht es doch oder? Gemeint war lediglich, dass keiner sich hier bei diesen Fights die Blöße gibt und sagt, wie richtig alle damit liegen und dass sie sofort alles ändern.
Ich habe das NF jetzt mit Wasser verdünnt. Leider lässt meine Katze nun das Futter stehen. Es schmeckt ihr wohl nicht. Ich werde es aber trotzdem noch einmal probieren.
jenniemau
Ich habe das NF jetzt mit Wasser verdünnt. Leider lässt meine Katze nun das Futter stehen. Es schmeckt ihr wohl nicht. Ich werde es aber trotzdem noch einmal probieren.
jenniemau
Huhu
Also mal eine Frage zum Thema, eine Gegenfrage..
Denn in 30 Jahren hab ich mir diese Gedanken nie gemacht, trinken war nie ein Thema...und selbst mein Winzkitten was kaum den Kopf gerade halten konnte hat genug Flüssigkeit bekommen, ohne diese Spielchen..
Muss man wirklich "künstlich" was zuführen wenn kein Gesundheitsbedingter Anlass besteht oder ist das nur um uns Menschen zu beruhigen?
LG
... denn meinem Kitten soll es schließlich an nichts fehlen.
Danke katerbumbum, dass du dich für mich einsetzt. Aber die User hier wollen nicht begreifen, dass es meinem Kleinen jetzt echt gut geht. Da ist wirklich Hopfen und Malz verloren.
Sie wollen es nicht begreifen und das ist schon irgendwie traurig, wenn man keine anderen Meinungen gelten läßt.
Ich glaube, sie kommen sich überaus wichtig vor. Sie nehmen sich wichtiger als sie sind. Ist schon irgendwie ein armer Haufen.
Punkt. Und das ist Fakt.
jenniemau
hat sie wohl, habe nicht den Eindruck dass sie noch mitliest...ich denke, du wirst einfach akzeptieren müssen, dass du hier bei vielen usern unten durch bist.
dagegen kannst du dich wehren, du kannst diese user runtermachen und beleidigen, das wird nichts ändern. wer sich so gedankenlos und egozentrisch verhält wie du, der sollte auch kritik aushalten können.
Fakt ist, meiner Katze geht es gut, ob es hier nun einigen passt oder nicht.
Punkt. Aus.
jenniemau
Ach, hat sie dir das gesagt?🙄
Fakt ist, du hältst dein Kitten nicht artgerecht, alles andere ist nur deine persönliche Meinung über die Befindlichkeit deines Kittens.
Die sich an deinen eigenen Bedürfnissen orientiert, nicht an denen des Tiers.
Und der "Kitten-Tourismus" mit den Nachbarskitten wird sich spätestens dann erledigen, wenn er überhaupt existiert, wenn deine Katze Revierverhalten zeigt. Katzen sind in der Hinsicht anders als Hunde.
Für alle anderen User, die hier den rauen Ton kritisieren:
Der richtet sich nach der Beratungsresistenz der TE - und da ist in Bezug auf die TE die Geduld, die man ihr sehr wohl im 1. Thread entgegenbrachte, erschöpft. Hier schreiben Privatleute in ihrer Freizeit, keine bezahlten Profis. Netikette hin oder her:Wer da nur Schmusekurs erwartet und Bestätigung der eigenen Einstellung, orientiert an menschlichen aber nicht tierischen Bedürfnissen, ist hier falsch.
Das ist meine Meinung.
@doublecat. Du nervst einfach mit deiner unqualifizierten Ausrucksweise und merkst es selbst nicht.
Fakt ist, meiner Katze geht es gut, ob es hier nun einigen passt oder nicht.
Punkt. Aus.
jenniemau