Also Bella geht imo richtig steil, Tiffy schließt sich an, ist aber nicht ganz so schlimm...
Suchen wir den jetzt ne PS für eins von den beiden Paaren? Ich denke vier sind ehct viel...
Ich will und kann es auch nicht entscheiden... Mir tut das jedes Mal so unendlich weh... Aber was haben wir für Alternativen?
Wenns nach mir ginge und wir genug PS hätten, würde garnicht mehr kastriert wenn tragend... Aber das ist Wunschvorstellung.
Bis zur Hälfte kann ich es iwie noch vertreten, aber danach nicht mehr.
Ich kann manche Nacht nicht schlafen, weil es mir so unendlich leid tut das wir nicht allen tragenden Kätzinnen helfen können.
Eigentlich wäre Surprise eine Kanidatin für Deine PS gewesen, Martina... Wenn man doch nur wüsste was uns da alles noch erwartet.
Ich sehe das wie Gunda.. auch wenn ich das etwas "leichter" nehme.. wir haben keine Chance wenn wir alle Kitten auf die Welt kommen lassen.. und das muss auch deutlich klarer für die anderen werden...
Und wie gesagt, wir lassen den Ta entscheiden.. ich weiß das er das Herz auf dem rechten Fleck hat und richtig entscheidet.
Wir haben ja nicht nur diese Fangstelle.... und wir haben hier im Umkreis keine einzige! Stelle für eine Trächtige... ich hätte Dickie genommen, aber uach nur bis zum 15.06, dann bin ich in Urlaub..
Alle Pflegestellen sind bis zum Ansatz voll!
Gunda hat drei PS tiere, ich hab 9, Katrin 5... mehr geht bei keinem... Angebote für neue PS verlaufen meist im Sande, häufig nur für ein Tier oder andere Probleme..
Minnas Angebot ist das einzige! was wir haben.. wenn wir jetzt eine Katze finden/fangen sondergleichen die 1-2 Wochen davor ist, wohin dann? Wir müssen leider realistisch denken...
Hier wird kein Tierheim dieses Tier aufnehmen..
Oh je, die arme Kleine, ich habe auf bessere Nachrichten gehofft...aber leider gibt es wohl keine andere Möglichkeit.
So ist es einfach... ich kann es einfach nicht ändern... hätten wir jetzt noch 2-3 Stellen für trächtige im Hinterkopf, ok.. aber so geht es nicht anders.. der Verein is tso klein er kann auch nicht die Kosten für alles zahlen..